Ein Land in dem Maenner Strumpfhosen tragen

Hallo,

genau das ist es. Wir machen uns viel zu viel Gedanken, was die Leute über einen Denken.

Die Männer, welche offen mit Strumpfhosen rumlaufen werden doch gleich in eine Schublade gesteckt (schwul usw.).

Finde ich unmöglich, aber die Meinung der "feine Gesellschaft" kann man nicht so leicht ändern.

Dennoch ist es unsere "Kopfblokate", die uns abhält, FSH offen zu zeigen. Dazu gehöre ich leider auch.

Mit meiner Frau habe ich vereinbart, dass ich alles heimlich mache. Sie zählt sehr große Stücke auf die Meinungen in Ihrem Umfeld (so erzogen). Eben das übliche Klischee.

Um einem Streit und weiterem aus dem Weg zu gehen, halte ich mich halt daran.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

Ich komme aus Bulgarien.Hier gibt es auch viele FSH-tragende Maenner leider wie ueberall fast voellig getarnt. Im Internet fast keine Berichte, keine Strumpfhosenforen. Ich selbst brauchte bis zu einem Jahr bis zu dem endgueltigen Outing ermutigt von den deutschen Strumpfhosenforen.
 
männer tragen in jeden land feinstrumpfhosen..blos in deutschland sind alle zu feige es zu zeigen..

Hallo pantyhoseguy

Toll, das du weisst, das in allen ländern männer damenstrumpfhosen tragen aber nicht in deuschland. Damm musst du vizel geld und urlaub haben, damit du das hier schreben kannst.
Aber in meiner heimat hast du nicht gut gekuckt. Ich kenne keinen, der damenstrumpfhosen so wie eine frau tragen tut. Mein halbes leben habe ich da gelebt, und ich denke, das ist länger als du da gesen bist.
Frankreich ist auch nicht weit wo ich jetzt leben tue. Auch da tragen keine männer damenstrumpfhosen wie frauen es tun.
Ich denke, was du geschrieben hast, ist nichts anderes, um zu jammern, dass es nicht so ist, wie du dir das wünschen tust.

Gruss Sonia
 
Hallo,

genau das ist es. Wir machen uns viel zu viel Gedanken, was die Leute über einen Denken.
...
Dennoch ist es unsere "Kopfblokate", die uns abhält, FSH offen zu zeigen. Dazu gehöre ich leider auch.
...
Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)


Genau das ist es. Die Kopfblockade in uns selbst!

Und ich stehe dazu, Strumpfhosen zu tragen, unter meinen normalen langen Hosen. Immer und jeden Tag. Ob es dann beim Aussteigen aus dem Auto oder Bücken jemand merkt ist mir egal. Sie offen unter kurzen Hosen zu tragen, so weit bin ich noch nicht. Und ob ich das jemals will, weiß ich auch noch nicht.

Irgendwo im I-Net habe ich kürzlich gelesen, daß ca. 1,2 Mio. Männer in D Strumpfhosen tragen und die Dunkelziffer auf ca. 2,5 Mio. geschätzt wird.

Die 3,7 Mio. wären aber trotzdem nur 10% der Männer zwischen 18 und 100 Jahren.
 
Der Artikel würde mich schon interessieren. Kannst Du den Link verraten?

Wenn geschätzte 10% der Männer in Deutschland Strumpfhosen tragen finde ich die Zahl eher hoch. Ich hätte auf 1-2% maximal getippt.

Und wenn man sich so umschaut, tragen doch vielleicht 10-20 % der Frauen Strumpfhosen...

Viele Grüße
nylonb:)
 
Mal wieder aus der Ferne ...

Hallo liebe Liebenden :D

Hier mal was aus China zum Thema:

Links sind leider veraltet und nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant der Artikel von brandon61!

Hätte nicht damit gerechnet das in Ländern wie Marokko, Tunesien, Algerien das tragen von Fsh bei Männern recht normal ist!

lg NYLONBÄRCHEN
 
In China scheint das ganze voellig normal zu sein. Nun stellt sich hier die Frage: Wer ist krank im Kopf? Die Chinesen, weil sie ihren Kindern insbesondere Jungs Strumpfhosen anziehen und damit voellig normal umgehen? Oder die Deutschen, die ihren Kindern es aus Gruenden von irgendwelchen psychischen Krankheiten vorenthalten - was sich natuerlich auch auf die Kinder uebertraegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nichts lesen alles chinesisch und keine Fotos.
 
Also ich komme ja gerade aus Asien zurück und kann bestätigen das dort sehr viel Feinstrumpfhosen getragen werden. Vorallem in Hongkong und Singapur. In Vietnam trägt man mehr Söckchen.

Ich habe aber Leider nichts von Männern gesehen auch in Geschäften nicht.
 
Was ich nicht versteh hier wird diskutiert über FSH was das Zeug hält. Jeder soll das anziehen was er will ende ws andere Denken scheiss drauf.
 
Was ich nicht versteh hier wird diskutiert über FSH was das Zeug hält. Jeder soll das anziehen was er will ende ws andere Denken scheiss drauf.

Wer von sich behaupten kann, dass es ihm egal ist, was andere denken, der kann es selbstverständlich genau so machen, wie Du schreibst. Ein solides Ego zu haben, ist immerhin gesund und aus meiner Sicht bewundernswert. Den meisten Leuten ist aber ein "ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert" dann doch zu gewagt. Die Meinung anderer ist für unsere soziale Integration nunmal von großer Bedeutung. Daher ist es, wie ich meine, völlig legitim, fortlaufend darüber zu diskutieren, welche Auswirkungen es hat, wenn man als Mann der Norm den Rücken kehrt. Denn Auswirkungen hat es auf jeden Fall (die Frage ist nur, welche und in welchem Ausmaß).
 
Man(n) lebt ja nicht allein auf der Welt, und kann nicht immer machen was man will. Das wäre ja auch Anarchie, will ja auch Keiner. Ich kann auch nicht in kurzen Hosen mit ner FSH zur Bewerbung gehen-z.B. Aber mein Chef weiß das ich Rockträger bin und hat mich auch schon mit meinen Bermudajeans und SSH drunter gesehen-zum Feierabend.Das nur als kleiner Ausschnitt wie es gehen kann. Die Gegebenheiten sind da sicherlich bei jeden anders.
 
Zurück
Oben