Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon tolle in Sachen Schnitt und Bequemlichkeit bei Männerslips.Orientiere mich aber an der Bekleidungwelt. Kann glücklich sein das Damenslips meiner Anatomie zugeschnitten sind.Sie passen.so gerade vorn.Trage Männerstrings aus Restbeständen.Frauenstrings und Minislips von Nur die mag ich aber noch lieber. Da sie gut verfügbar und pflegeleicht sind,kaufe ich "sie nur"noch. Zu Feinstrumpfhosen ein Muss,der Weiblichkeit halber...Nicht glauben, sondern wissen. Meine gewählten Herrenunterhosen passen perfekt. Definition "perfekt": Ich spüre es nicht mal ansatzweise, dass ich diese Unterwäsche anhabe. Gibt es denn für "perfekt" noch eine Steigerung?
In den Jahren ist es tatsächlich schon vorgekommen, dass ich die Unterhosen meiner Frau anziehen musste. Die habe ich gespürt und zwar unangenehm. Hinweis: Meine Frau kauft sich ihre Unterwäsche nicht beim Discounter auf dem Grabbel-Tisch.
Mein Ansatz zielt eher auf "generell passen diese Damenslips besser". Besonders, wenn ich den Zusatz höre: Die Herrenunterwäsche wäre so was von öde, langweilig und "beklemmend", so dass der Mann schon aus dieser Not heraus zur Damenunterwäsche greifen muss.
In der Tat, das glaube ich halt nicht .
Ich stimme absolut zu. Ich habe mich jahrelang aufgrund epidermaler Pustula an meinem Lobulus auticulae mit Damenunterwäsche quälen müssen. Irgendwann konnte ich die schrille Vielfalt und den unbequemen Sitz der Damenunterhosen im Schritt nicht mehr ertragen.Ich trage so gut wie immer Damenwäsche unter meinen Feinstrumpfhosen das macht das angenehme Gefühl für mich komplett. Die Auswahl für Frauen ist einfach besser (Material, Schnitt usw...) da finde ich ständig neues das ich gerne trage. Möchte nicht darauf verzichten !!!
Damenunterwäsche ist anders geschnitten. Sitzt nicht bei jedem Mann.Bequem ist ein muss...Warum dann nicht Herrenwäsche. Trage immer noch Strings aus der Herrengadrobe.Die Feinstrumpfhose bringt doch den Kick.Ich stimme absolut zu. Ich habe mich jahrelang aufgrund epidermaler Pustula an meinem Lobulus auticulae mit Damenunterwäsche quälen müssen. Irgendwann konnte ich die schrille Vielfalt und den unbequemen Sitz der Damenunterhosen im Schritt nicht mehr ertragen.
Ich habe dann in meiner Verzweiflung zur Herrenunterwäsche gegriffen. Hier habe ich mich als „Kerl“ in Herrenunterhosen endlich wiedergefunden. Der Stoff meiner Microfaser Boxershorts ist absolut unauffällig auf meiner Haut. Ich fühle mich in meiner Herrenunterwäsche selbst am Abend noch entspannt und zwanglos. Irgendwann werde ich es meiner Frau beichten müssen . <<< Schmunzel Mode off >>
bist du in dieser Gegend Rechts-oder Linksträger? ( t=r) HNO lässt grüßen…Ich stimme absolut zu. Ich habe mich jahrelang aufgrund epidermaler Pustula an meinem Lobulus auticulae mit Damenunterwäsche quälen müssen. Irgendwann konnte ich die schrille Vielfalt und den unbequemen Sitz der Damenunterhosen im Schritt nicht mehr ertragen.
Ich habe dann in meiner Verzweiflung zur Herrenunterwäsche gegriffen. Hier habe ich mich als „Kerl“ in Herrenunterhosen endlich wiedergefunden. Der Stoff meiner Microfaser Boxershorts ist absolut unauffällig auf meiner Haut. Ich fühle mich in meiner Herrenunterwäsche selbst am Abend noch entspannt und zwanglos. Irgendwann werde ich es meiner Frau beichten müssen . <<< Schmunzel Mode off >>
Beim ersten Punkt stimme ich voll zu. Stringtanga hebt die Pobacken.Dann mit Genuss die Fein oder Netzstrumpfhose drüber. Je mehr Körperfläche von der Fsh bedeckt wird um so geiler.... Punkt zweiurch Tragen von DW möchte ich meine Männlichkeit verfeinert aber nicht verwischen. Dabei soll es bleiben. Schön daß Du anders bist! L.g.FrancSie sitzt eng und sieht heiß aus. Betont den Hintern und erregt mich einerseits. Würde mich ohne damenunterwäsche nicht wohl fühlen.. Gehe sogar noch einen Schritt weiter und nehme östrogene