DWT , Damenunterwäsche als Mann anziehen

Damenwäsche ist für mich, die schönste Kleidung die es gibt, in all ihren Variationen, erweckt sie in mir die sinnlichsten Gefühle und beim Anziehen überkommt mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl.....beneide die Damenwelt um diese wunderschönen Sachen, wünsche mir noch viel mehr Toleranz, sodass man als Mann auch alles tragen kann was gefällt und glücklich macht....ohne Verurteilt zu werden...lieben Gruß an alle die gleich fühlen
Genau darum trage ich damenunterwäsche und habe mir auch Brüste wachsen lassen, damit ich auch BHs tragen kann.

Ich liebe Feinstrumpfhosen und trage diese so oft es nur geht, egal ob als Frau oder als Mann.
Da ich ja nicht die ganze Zeit Frau sein kann und ich ja sehr gerne Mann bin, ist Damenunterwäsche für mich die schönste Alternative.
Als Mann Damenunterwäsche, natürlich auch Feinstrumpfhosen drunter zu tragen, ist einfach immer ein herrliches Gefühl. Es gibt so schöne Slips, so eine schöne Auswahl, hier findet jeder was nach seinem Geschmack.
Auch Damensocken aus Baumwolle, warum nicht, ich mag das sehr, diese bunte Auswahl oder auch neutral.
Einfach machen und genießen...
Liebe Grüße...
You speak my language.I wear and enjoy it

Moin moin, damenwäsche ist (für mich) einfach angenehmer. Trage sie sooft es geht.
Ob slip und/oder Strumpfhose, Shirt oder Rock immer gerne und sooft es geht.

Moin moin, damenwäsche ist (für mich) einfach angenehmer. Trage sie sooft es geht.
Ob slip und/oder Strumpfhose, Shirt oder Rock immer gerne und sooft es geht.
geht mir genauso. ohne das volle programm (inkl.silikonbrüste) geht garnicht. nur außerhalb trage meine alltagskleidung.

Auch ich beschränke mich nicht nur auf Feinstrumpfhosen.
In meiner Freizeit trage ich fast ausschließlich Damenslips und Strümpfe aus der Damenabteilung. Selbst Damenkleidung / Wäsche aus Baumwolle ist aus der Damenabteilung meines Erachtens viel anschmiegsamer, weicher, fühlt sich besser an und gibt es auch in viel größerer Auswahl / Vielfalt was Farben und Muster angeht.

Zurück
Oben