DWT , Damenunterwäsche als Mann anziehen

@Laufmasche 40 Den
@Samuel

Das kann man definitiv nicht pauschal beurteilen .
Ich besitze sowohl Teile aus der Herren- als auch aus der Damenabteilung die gut, bzw schlecht sitzen.

Zum einen sind da die persönlichen Körpergrößen maßgeblich entscheident, aber auch...... und das meines Erachtens zum Großteil, das eigene persönliche Tragegefühl.
 
...weil Damenwäsche an die Anatomie der Frau angepasst ist und Herrenwäsche an die des Mannes. Alles andere ist "wishful thinking".
 
und warum glaubt du es nicht ?
Nicht glauben, sondern wissen. Meine gewählten Herrenunterhosen passen perfekt. Definition "perfekt": Ich spüre es nicht mal ansatzweise, dass ich diese Unterwäsche anhabe. Gibt es denn für "perfekt" noch eine Steigerung?

In den Jahren ist es tatsächlich schon vorgekommen, dass ich die Unterhosen meiner Frau anziehen musste. Die habe ich gespürt und zwar unangenehm. Hinweis: Meine Frau kauft sich ihre Unterwäsche nicht beim Discounter auf dem Grabbel-Tisch.

Mein Ansatz zielt eher auf "generell passen diese Damenslips besser". Besonders, wenn ich den Zusatz höre: Die Herrenunterwäsche wäre so was von öde, langweilig und "beklemmend", so dass der Mann schon aus dieser Not heraus zur Damenunterwäsche greifen muss.

In der Tat, das glaube ich halt nicht ;).
 
Ach @Samuel, ist es da nicht wie mit allem? Damenunterwäsche passt mir besser, weil sie mir gefällt, weil ich sie will, weil ich will, dass sie mir passt. Weil es mein Lebensgefühl positiv unterstützt.
Das ist wie mit dem alten Auto. Es ist persönlicher, wie man sagt es lebt noch, hat Charakter, ist anspruchsvoller und und und.
Auch wenn die alte Kiste kein ABS, Kein ESP und Servo sowieso nicht hat, geschweige denn noch einen Super Fahrkomfort. Und das wir uns damit Gefahren aussetzten, die man heute eigentlich zu Tiefs verabscheut, lassen wir einfach mal außen vor.
Weil wir mögen die alte Flunder und dieses einzigartige Gefühl dazu.

Ein studierter Mensch, hat mir in jungen Jahren mal gesagt, wir müssen nicht alles verstehen, bei vielem reicht es vollkommen aus, wenn wir es einfach machen . . .
 
Zurück
Oben