Dozentin ca. 40J. in FSH!

lach kuli..
aber so total encased unter einer satinburka...die vorstellung hat was
lol

@Kuli,
@Playskin,
so eine Burka aus Seide! *schwärm*
Oder aus schleierdünner indischer Baumwolle.
Das wär auch was! :D

Hab versucht ein Foto bzw. einen Film zu drehen. Leider gescheitert weil es keine Möglichkeit gab nicht aufzufallen, bzw. auf dem Foto war nichts zu erkennen.

LG Strumpfgirl

Ok, ob Recht oder unrecht ! ! !
Aber überleg dir doch nur mal wie dumm du da stehst, wenn es einer mitkriegt wie du ein Frau heimlich mit dem Handy fotografierst.

Eine Frau, egal ob Dozentin oder nicht, heimlich Fotografieren wegen ihren bestrumpften Füssen? Nie! Das gehört sich nicht oder bin ich falsch erzogen worden.

Leite selbst Schulungen und habe immer wieder sehr sympatische Frauen jeden Alters in denselbigen, wäre aber noch nie auf die Idee gekommen sie während der Pausen heimlich zu fotografieren.

In ein Gespräch verwickeln und mal schauen was dabei herauskommt ist OK

Klasse Idee mit dem Burka-Foto.....!!!

...wenn das die richtigen Leute sehen, gehts dem Forum wie dem von Pantanbo.......denkt mal drüber nach wer das gehackt hat..!!

Nett gemeinter Gruß
spree

Pass mal auf, Quasi:

Ich habe in zu KEINER Zeit gesagt, dass ich jemanden fürs GUCKEN anzeige.

Im Gegenteil!!!!

Wenn Sie vielleicht nochmal schauen möchten! *grummel*

Das mit dem Triebtäter war ABSICHTLICH eine ÜBERZOGENE Darstellung.

Wenn Du Dir die Jacke anziehen willst, könnte man widerum eigene Rückschlüsse daraus ziehen.
Aber das lass ich jetzt mal.

Dass ich heute TATSÄCHLICH nicht die geringste Lust hatte, mir was nettes anzuziehen (trotz Bombenwetter) ist IN DER TAT ein Effekt dieser und ähnlicher Diskussionen, in der Menschen, die sich respektlos und ungezogen verhalten oder zu verhalten gedenken dazu (teilweise) ermutigt werden und ich, die ich euch mein Empfinden in dieser Sache näher zu bringen versuche, als nicht ernst zu nehmen hingestellt oder lächerlich gemacht werde.

Ich muss zugeben, das kränkt mich schon.

Naja, ich wills auch nicht überbewerten. Aber ich finds eben schade, dass mein Beitrag hier so verharmlost wird in dem Tenor:

Nu hab Dir ma nich so.

Hab ick nämlich doch. Is so.
Und ein paar von den Mädels da draussen auch und wenn ich euch freundlicherweise darauf hinweise, wie eure Aktionen teilweise ankommen könnten, dann wisst ihr schon mal womit ihr zu rechnen habt und könnt das in eure Entscheidung mit einkalkulieren.

Ich find das ja voll nett von mir....

;-D

SiSi <--- jetzt wieder hüüpsch angezogen

SiSi <--- jetzt wieder hüüpsch angezogen

Irgendwann schick ich Dir meinen berüchtigten Webcamvirus, der alles, was sich vor dem Monitor bewegt, fotografiert und an mich weiterschickt!:rund_10:

Hoffentlich werden Dir nicht strafweise zwei der vier schönen grünen Renommeepunkte abgezogen, die Du Dir hart verdient hast, wenn Du es wagst, Quasi zu widersprechen....

Aber ich habs auch nicht so gesehen, dass Du auf Gucker losgegangen bist. Fotografieren ist optisches Grabschen, wenns ohne Wissen des/der Fotografierten passiert. Kopfkino passiert ohne Zelluloid oder Speicherkarte, das ist der große Unterschied.

Naja, bei Dir renne ich ja ohnehin offene Türen ein.

Aber ein paar von den "virtuellen Grabschern" möchte ich mal sehen, wenn ein Homosexueller ihren Arsch fotografiert.

Vielleicht verstehen sie mich dann ein bisschen...;-)

Pass mal auf... <-- sehr diplomatisch

Also pass mal auf:
dass du Triebtäter als überzogenes Stilmittel verwendest war mir durchaus klar...
Da man "Triebtäter" in der Regel anzeigt, war die Vokabel durchaus passend und ebenso überspitzt gemeint.

Du solltest halt einfach überlegen welche Worte du verwendest. Denn wenn man genau nachdenkt, paßt ein Triebtäter gar nicht in dein eigenes Bild... Denn diese sind vermindert schuldfähig wegen eines psych. Defekts..

und jetzt locker mal deine SHIFTTASTE. Danke

@Kuli: also bitte. sowas traust du mir nicht zu oder? :)

und ja. ich finde es auch nicht korrekt, dass man fremde Personen einfach so ablichtet.

Gugg mal Kuli, ich hab jetzt fünf Renomee-Punkte!!

*freu*

Und nochmal ganz kurz, Quasi:
Ich bin ein ziemlich leidenschaftlicher Mensch. Das kommt schriftlich nur schwer rüber aber wenn ich aufgeregt bin mitunter am inflatiösen Verwenden der Shift-Taste. Das ist aber absolut beabsichtigt, denn ich will euch ja vermitteln, dass mir etwas nahe geht oder mich etwas aufregt oder mich bewegt.

In gewisser Weise drücke ich damit meine Persönlichkeit aus, soweit das in einem Forum in schriftlicher Form möglich ist.

Ich würde das gerne beibehalten und hoffe auf Deine
Toleranz (<--- der war jetzt ein bissi hinterlistig, zugebe...;-DDD)

Und in der Regel überlege ich mir auch sehr genau, welche Worte ich verwende.

So auch heute.

Die Absicht dahinter hast Du schon ganz richtig erkannt.

Provokation.

Sie ist (in Maßen) das Gewürz, das der Debatte die Würze gibt.

Grüsschen, SiSi <--- jetzt auf die "bold"-Taste umsteigt :p

Also , man sollte die Sache mal etwas anders betrachten .

Für Viele hier ist das Tragen von FSH ein Fetisch , aber für andere , speziell eben Frauen , ist es ein ganz normales Kleidungsstück was eigentlich zum Bereich der Unterwäsche gehört und das muß man einfach respektieren !

Klar , darf man(n) bei einer entsprechenden Situation ruhig mal hinschauen , aber Anstand und Respekt vor Anderen verbietet es eigentlich länger dahin zu starren oder sogar Photos zu machen . Das tut man einfach nicht .

Nicht jeder , egal ob Frau oder Mann , trägt FSH zur sexuellen Befriedigung , es ist eben auch ein ganz normales Kleidungsstück .

Ich mag niemanden mit meinem Beitrag auf die Füße treten wollen , aber Frauen in FSH sind kein Freiwild , respektiert das bitte !

lg Funny

... ich bin ein TV und müßte eigentlich besonders auf sowas abfahren , aber es gibt eben Dinge , die gehen gar nicht .

Klasse Idee mit dem Burka-Foto.....!!!

...wenn das die richtigen Leute sehen, gehts dem Forum wie dem von Pantanbo.......denkt mal drüber nach wer das gehackt hat..!!

OT: Ja, wer denn? Meinst du die Leute die in HH St.Georg Schwulen das Leben zur Hölle machen? Mir schlottern die Knie! Ich werde sicher nicht vor den multikulturellen Bereicherern das Kuschen anfangen. Wenn ein Mod das anders sieht, kann er die Sache gerne löschen, und damit weiter ein Stück Demokratie aufgeben. Aber lassen wir das.

Hallo !

Hab mir lang überlegt, ob ich zu diesem Thread überhaupt
etwas schreibe.
Aber ich mache mir so meine Gedanken, ( wenn ich das all
hier lese ), ob ich noch normal bin oder nicht mehr richtig ticke.
Ist es jetzt schon so, daß Frauen keine Röcke oder Strumpfhosen
tragen, weil es den Frauen peinlich ist, wenn sie von Männern
beobachtet oder begafft werden? Oder sogar einen Triebtäter
darin sehen?
Oje, Ojeh
Ich gehe mittlerweile den 60 zu und habe mir darüber noch nie
Gedanken gemacht, wenn ich einer hübschen Frau nachschaue,
oder Ihre hübschen Beine bewundere. Ob es bei meiner eigenen
Frau ist oder bei einer fremden Frau.

Lächel !!
Im Gegenteil - Ich glaube ich wäre krank, wenn ich als Mann es
nicht machen würde.

Ist nur meine Meinung.

Bitte nicht falsch verstehen, ich laufe mit keiner Cam rum und
mache Bilder. Aber ich lasse mir auch nicht nehmen, eine hübsche
Frau zu bewundern oder anzulächeln.

Gruß
UPMAN

wow dieses Thema hier lässt ja nix zu wünschen übrig.......da fallen ja echt sehr sehr viele worte.....
Aber ich finde auch das wenn man so etwas schon sieht man einfach diesen anblick für sich alleine genießen sollte.
Selbst wenn es doch dazu gekommen wäre ein bild davon zu machen so sollte man es auch nur für sich behalten und nicht irgendwo ins netz setzen ohne das diejenige etwas davon weiß.....

Zurück
Oben