Diskret Strumpfhosen kaufen!?

Also ich habe auch registriert, dass es in Supermärkten oder Warenhäusern eher nicht interessiert, was andere wohl so kaufen. Insofern habe ich mich dort ebenso verhalten wie wenn ich mich für irgendein anderes Produkt interessiere. Ein wenig stöbern, zugreifen und weitergehen. In Fachgeschäften brauche ich dann eben ein paar konkrete Fragen, wenn ich angesprochen werde; oder aber ich spreche das Personal selber an. Auch hier hatte ich bisher nicht das Gefühl, da irgendwie etwas vorspielen zu müssen; der Normalfall ist ja nach wie vor, dass das Personal davon ausgeht, man kaufe die Nylons für seine Partnerin. Wenn man dann nicht auffliegen möchte, sollte man eben schauen, dass man sich nicht in Widersprüche verwickelt. LG.

Wieso sollte man(n) Strumpfhosen diskret kaufe? Egal ob im Supermarkt, beim Discounter, im Kaufhaus oder in der Strumpfboutique, man kauft eine Strumpfhose. Was ist dabei? Die Verkäuferinnen oder Kassierer interessiert es nicht. Und sich in einer Strumpfboutique von einer fachkundigen Verkäuferin helfen zu lassen, ist kein Fehler.

Ich bestelle alle FSH u.a. übers Internet und lasse mir alles ins Büro liefern. Man kennt meinen Paket- und Bestellwahn und denkt sich nichts mehr dabei auch wenn, wie kürzlich, genau eine FSH in einem Umschlag kam. Ich steige jeden Tag Ecke Wilmersdorfer/Kantstraße(Fußgängerzone) um, kaufe aber nirgendwo mehr irgendwas, also auch keine FSH wie früher bei Karstadt und dann an der Kasse stehen.

Ich geh ins Geschäft und sage was ich möchte, kaufe aber auch bei amzon und bei "Meine Strümpfe.de"

Moin,

ich bestelle viel im Internet aber gehe genauso oft in die Drogerie oder zu C&A etc.
Internet ist natürlich diskreter, aber mir geht es vor allem um die großen Größen, die es im stationären Handel nicht so oft in der Auswahl gibt.
Wenn ich vor längeren Auslandsaufenthalten einen Stapel Strumpfhosen an der Kasse aufhäufe, hat es bisher außer einem höflichen Lächeln keine Reaktionen gegeben. Sicherlich denken sich die Verkäufer(innen) ihren Teil, aber da stehe ich drüber.
Wer es diskret möchte, dem kann ich die Kombination Internetkauf und Packstation bzw. Paketshop empfehlen. Da bekommt keiner etwas mit.

Gruß,

Riojatom

Zurück
Oben