Diskret Strumpfhosen kaufen!?

Und nicht selten verbirgt sich hinter der "Angst", die Verkäuferin könnte etwas merken, der heimliche Wunsch, dass sie es merkt. Und der Gedanke an den abschätzenden Blick der Verkäuferin kann dann daheim unter Umständen ganz schön erotisieren.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich schätze schon, dass das in einigen Fällen so ist.

Ich denke Kuli, das ist der springende Punkt.

Im Thread "Was denken Verkäuferinnen" merkt man ja beim lesen dr Beiträge sehr häufig den "heimlichen Wunsch", die Verkäuferinnen irgendwie zu einer Reaktion zu bewegen.
Offensichtlich scheint es für einige schon einen kick zu geben, wenn die Verkäuferinnen ahnen, die FSH sind für einen selbst.

L.G.
Satinlook

Danke für eure tips etc.!
Habe mir jetzt erstmal welche bestellt und freue mich schon auf die Ankunft!!Werde sie direkt anprobieren!!Vielleicht hole ich mir die nächsten schon im Laden.......?!

Vielleicht hole ich mir die nächsten schon im Laden.......?!

Hallo nylonnrw3,
schreib mal eine Strumpfhosenmarke (und passende Größe) auf einen Zettel, geh in einen Strumpfladen und frage nach der FSH. Z.B. "haben sie diese in einem Hautton / anthrazit o.ä. . Die Verkäuferin wird meistens dir armen Mann :D eine nette Beratung zukommen lassen. Habe ich anfangs mal so gemacht "meine Freundin hat die in ihrem Laden nicht mehr bekommen" oder so ähnlich. Ist nicht 100% aufrichtig, aber gibt einen guten Grund in einen unvertrauten Bereich vorzustoßen. Häufig sind in Strumpfabteilungen auch Muster aufgehängt, da kann man schon mal Tuchfühlung mit den unterschiedlichen FSH aufnehmen und kauft nicht die Katze im Sack. :)

Das ist sicherlich die richtige Strategie kopinet, wenn man es dann einmal hinter sich "gebracht" hat, ist es eine Art von Befreiung - bei mir schon lange her. Heute gehört FSH-Kaufen zum Alltagsgeschäft! LG P

Danke für eure tips etc.!
Habe mir jetzt erstmal welche bestellt und freue mich schon auf die Ankunft!!Werde sie direkt anprobieren!!Vielleicht hole ich mir die nächsten schon im Laden.......?!

Siehste klappt doch, und das nächste mal bist Du schon etwas mutiger. Und in einem Jahr gehst Du FSH einkaufen, wie Milch,Butter und Brot.

Lg perlonboy

Für mich stellt es inzwischen kein Problem mehr dar, im Supermarkt Strumpfhosen zu kaufen. Solllte mich mal jemand fragen, für wen ich die kaufe, sage ich- je nach Bedarf- für meine Mutter oder meine Freundin. Bin aber nie danach gefragt worden.

In einer Strumpfboutique habe ich bisher noch nie eingekauft, aber eher aus finanziellen Gründen- ich denke mir, dass der Strumpfhosen-Einkauf dort ähnlich unproblematisch ist.

ich war heute beim Schleckermarkt wo ich Stammkunde bin, natürlich durften 2 paar neue Strumpfhosen nicht fehlen, als ich die Strumpfhosen an der Kasse auf das Band gelegt hatte, musste die Verkäuferin nochmal nachgucken was die kosten,

und hier ist meine Einkaufstasche. bin da gerade zuhause angekommen.

2cole7r.jpg

lg nylon-ol

ich kauf meine SH bei Palmers , ragen sich super und die verkäuferinnen kennen mich schon , also kauf ich ohne stress weil sie wissen das sie für mich sind!

einfach machen der kunde ist könig je mehr du darüber nachdenkst je komplezierter wird alles

Macht sich wirklich eine Verkäuferin an der Kasse Gedanken, was ich mit der Strumpfhose auf dem Band will bzw. für wen diese ist ?
Der oder die Kunde (in ) hinter mir hat sicher auch andere Probleme.
Wer kümmert sich um die Sachen auf dem Band.
Meiner Meinung nach niemand.

In einer meiner Einkaufswelt kaufe ich Unterwäsche und Strumpfhosen genauso
wie Frauen Herrensocken und Taschentücher.

Euch allen einen bunten und guten Einkaufsbummel.

Ich hatte da vor kurzem doch ein ziemlich irritierendes Erlebnis: neben einigem anderen Zeug lag auch eine Strumpfhose (60 den) auf dem Band. Die Verkäuferin zieht sie über den Scanner, greift hinter sich, nimmt eine kleine Tüte und packt sie darin ein. Ich war ziemlich perplex versuchte aber so normal wie möglich zu bleiben. Sie hat es wohl nur gut gemeint, aber für mich war es unangenehmer als wenn sie das nicht getan hätte.

Hallo,

früher hatte ich auch Probleme mit dem kaufen von FSH, drehte mich dauernd am Regal um ob keiner da ist der mich kennt dann geschnappt und ab zur Kasse und ja schnell raus. Mittlerweile ist es für mich ein ganz normaler Einkauf auch andere Kleidungsstücke wie Rock,Bluse Unterwäsche usw kaufe ich normal im Geschäft nur mit dem Anprobieren da habe ich halt immer noch Probleme.

Rock,Bluse Unterwäsche usw kaufe ich normal im Geschäft nur mit dem Anprobieren da habe ich halt immer noch Probleme.

Hi Claudia,

mach dir keine Sorgen, die Probleme werden sich auch noch erledigen. Glaub mir, ich weiß, wo von ich schreibe.

LG Heely

Hallo DWT-Claudia! Beim Strumpfhosenkauf in jungen Jahren erging es mir genauso wie dir.Auch ich habe mich dauernd umgeschaut,ab zur Kasse und nichts wie weg.Heute ist es ein ganz normaler Einkauf für mich,als würde ich in irgendeinen Supermarkt einkaufen gehen.

Hallo,

früher hatte ich auch Probleme mit dem kaufen von FSH, drehte mich dauernd am Regal um ob keiner da ist der mich kennt dann geschnappt und ab zur Kasse und ja schnell raus.

Und grade dieser Verhalten führt unweigerlich dazu, dass Du erst das Interesse von anderen Menschen weckst, ob Du willst oder nicht.

Aber ich bin mir sicher, das ist auch bei Dir nur eine Frage der Zeit.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben