Diskret Strumpfhosen kaufen!?

nylonnrw3

Junior
Leider hat meine ex ihre und meine Strumpfhosen mitgenommen....
Ich könnte natürlich einfach in den nächsten Laden mir neue kaufen aber....da ich etwas schüchtern bin traue ich mich nicht wirklich.
Gibt es eine möglichkeit sich die Diskret zu besorgen?
Wie ist das:eek: bei euch??

hallo nylonnrw3,
die kannst du doch ganz bequem online bestellen z.B. bei hosieria.
Bei denen ist auch die Verpackung sehr diskret.

LG
Nylonix

Auch bei Ebay gibt's eine Menge Shops, bei denen Du Strumpfhosen kaufen kannst. Ich meine nicht nur Auktionen, sondern auch per "Sofort-Kauf".

Viel Erfolg
nylonb :)

Das mit der Aufregung legt sich so nach und nach.

Anfangs war es bei mir genau so. Ich habe mir dann für meinen Einkauf immer einen Einkaufszettel gemacht, mit dem ich dann mit (gespielt) ratlosem Gesicht vor den Strumpfhosenregalen gestanden habe und die entsprechenende Strumpfhose gesucht habe.

Irgendwann habe ich bemerkt, daß es im Grunde überhaupt niemanden interessiert.

Überwinde Deine Angst und fang einfach mal im Supermarkt an. Dann kannst Du die SH irgendwo zwischen Käse und Butter auf das Kassenband legen.

Ich biete Dir hier die Wette an, daß die Strumpfhose(n) in der gleichen Art über den Scanner gezogen wird wie jedes andere Teil.

Vorteil: Du hast das Produkt Deiner Begierde sofort und mußt nicht erst lange auf die Lieferung warten.

Joa ..das kenn ich...beim ersten Strumpfhoseneinkauf war ich auch nervös gewesen bis zum geht nicht mehr, und ich hatte beim bezahlen festgestellt, das es keinen interessiert für wen diese Strumpfhose ist..mittlerweile ist diese Scheu so überwunden , das ich offen der Verkäuferin sagen kann, das diese Strumpfhose für mich ist...alleine der Blick der Frauen,..köstlich... :D :D :D Ansonsten schließe ich mich Nylonix an, online bei Hosieria zu bestellen, die sind schnell mit der Lieferung und auch diskret..

Best Regards

dose_73

hallo nylonnrw3,
die kannst du doch ganz bequem online bestellen z.B. bei hosieria.
Bei denen ist auch die Verpackung sehr diskret.

LG
Nylonix

Kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen und die selbe Seite empfehlen.
Du hast dort eine riesen Auswahl.
Habe meine FSH bisher im C&A selbst gekauft aber wenn ich bei hosiera über 40 Euro bestelle ist das ganze sogar Portofrei. Und die Preise dort sind nicht teurer als in einem Geschäft. Und muss nicht in die Stadt hinein fahren und Parkhaus bezahlen.
Habe so unterm Strich noch etwas gespart.

ja online bestellen oder die scheu überwinden und in den nächsten supermarkt gehen. ich habe letztens das erste mal im supermarkt ne sh gekauft (kaufe sonst immer in ner botique) und da bei uns im "dorf" die meisten von meiner vorliebe wissen haben manche leute die in meinen einkaufswagen geschaut haben ein kleines grinsen im gesicht bekommen und ich konnte mir dabei ihre gedanken gut vorstellen:

1. Die älter Generation: "Der Perversling kauft wieder für seine perversen spielchen ein"
2. Die jüngere Generation: "Oh mann demnächst wird er sich zu ner Frau umoperieren lassen" *g

Alles nur gewäsch. Lasst auch am A lecken und tut was auch gut tut.

Hab den Thread vom Mitgliederforum in den Nylon-Talk verschoben.

Zum Thema:

Mir ging es anfangs auch so, dass ich grosse Hemmungen hatte, meine FSH im Geschäft zu kaufen.

Aber diese Blockade existiert nur in Deinem Kopf, dessen solltest Du Dir bewusst werden.

Ob Du als Mann FSH oder Tampons kaufst, oder ob eine Frau Herrenslips oder Socken kauft, es interessiert wirklich keinen Menschen.

Ich denke, im laufe der Zeit wirst Du auch diese Selbstsicherheit erlangen.

L.G.
Satinlook

Ps. Siehe auch in diesem Thread

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/6756-was-denken-verka-uferinnen.html

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es immer wieder aufregend.............aber interesse hat noch nie jemand gezeigt............und komische blicke habe ich auch nicht bekommen..........am besten sind kleine strumpfläden............die verkäuferinnen dort sind immer sehr nett......und ihr wissen über bestimmte produkte ist faszinierend

... da kann ich mir nur anschliessen - anfangs ist es ungewohnt und man meint jeder schaut komisch - das passiert aber überhaupt nicht... Erst gestern bei Lidl habe ich es mal "absichtlich" probiert und mir eine Strumpfhose genommen und die Verpackung studiert.. Nüx - gar nüx - interessiert keinen Menschen. Und wenn es Dir wirklich mal passieren sollte das es jemanden interessiert... verhalte Dich einfach so als wenn es das normalste der Welt wäre oder stell Dir einfach vor du sollst sie für deine Ex-Freundin kaufen. ;) So habe ich es immer am Anfang gemacht... Ein super Tipp der hier aber auch schon gefallen ist den Kauf der Fsh mit einem Einkauf zu kombinieren...

Viel Erfolg :)

Gruß
HHS

Erst gestern bei Lidl habe ich es mal "absichtlich" probiert und mir eine Strumpfhose genommen und die Verpackung studiert.. Nüx - gar nüx - interessiert keinen Mensche

du hättest die strumpfhose aus der verpackung nehmen und mit
einer hand in einen fußteil hinein schlüpfen sollen, um zu testen
wie es mit dem material aussieht. sieht man auch sehr oft.

1. Die älter Generation: "Der Perversling kauft wieder für seine perversen spielchen ein"
2. Die jüngere Generation: "Oh mann demnächst wird er sich zu ner Frau umoperieren lassen"

ist schon komisch auf was die leute für gedanken kommen.

Vielleicht denken die Kassiererinen aber auch, was für ein toller Mann, kauft seiner Frau Strumpfhosen. Negativ denkt garantiert keine Person. Nur Mut.
Gruß Funny

Wäre ich in dieser Situation, dann würd ich eben in den Laden gehen ...

Dies habe ich zuletzt getan, in Baden-Baden in der Strumpfboutique.
Ich kaufte mir 6 Paar neue Wolford 15.
Die Verkäuferin hatte sich über den Umsatz und ich über die FSH gefreut.
So hatten wir beide was davon.
Die Verkäuferin war sehr zuvorkommend und freundlich und bei Bedarf werd ich wieder dort hin gehen.

Hallo kopinet,

es ist eben nicht jedermanns Sache einfach so in den Laden zu gehen. Die Tatsache, dass der Thread "was denken wohl Verkäuferinnen" so lang ist, kommt nicht von ungefähr. Du lügst, wenn du dir anfangs nicht auch Gedanken darüber gemacht hast!

Und Schappi zu kaufen, den Vergleich hast du ja mal gebracht, ist nun einmal was anderes, wie als Mann Damenwäsche zu kaufen. Also wenn hier jemand vernünftig nach Möglichkeiten sucht, "diskret" (was immer er darunter versteht) fragt, ist deine Antwort wohl fehl am Platz.

Gruß
GrandCru

Zurück
Oben