In dem Forum hier ,ist es bevor man sich anmeldet ja anders als wenn man angemeldet ist.Ich find es schreckt ab. Männer nimmt mir das nicht übel aber ihr habt ein Problem und nimmt das nicht persönlich,aber was hier für Schicksale aufgeführt werden ist ,schon traurig .Was Leute dafür geben um das alles aufzugebeben und wozu sie bereit sind.
Ausserdem das sich das oft so entwickelt das,es auf einmal mehr als nur die Strumpfhose ist und mann sich komplett wie eine Frau kleidet das muss doch nicht sein.Mann ist Mann ,Frau ist Frau.
Genauso wie was man bei Youtube etc. an VIdeos von Männern findet wenn man das Thema Strumpfhose eingibt ist nicht Mehr schön.
Will keinen Beleidigen,aber versucht doch lieber euer Problem umzulenken versucht,es gibt doch andere schöne Dinge.Sucht euch Hilfe,bei Gott oder so.Die Fsh wurde halt für die Frau geschaffen.Es ist bestimmt nicht einfach,aber man muss gucken was im Lebben Prirotät hat.Der Strumpf oder Man selbst.Weil sowas ist bestimmt nicht angeboren und bevor es Nylons gab,konnte man doch auch ohne leben.Macht euch gedanken Männer.
Ist ist ganz schön harter Toback den du hier rauchst...
wieso bist du hier eigentlich angemeldet wenn ich mal fragen darf? Um hier die armen Seelen zu bekehren?
Da bist du hier verdammt falsch.
Es gibt Fetische und Fetische und ein Mann der Frauenkleidung trägt und FSH anzieht weil er der Liedenschaft des Materials verfallen ist - ist in meinem Augen der absolut harmloseste Feti den es gibt.
Das ist nur ein Bruchteil der Fetische die es gibt und zu denen Menschen neigen.
Da gibt es Fetische die ich selber nicht mehr tolerieren kann wo Mensch sich gegenseitig verstümmeln.
Hast du ernsthaft mal über sowas nachgedacht anstatt den Menschen hier zu sagen dass irgendetwas nicht normal ist?
Es ist ganz einfach, dass die Gesellschaft bestimmte normen festgelegt hat und keiner dagegen verstoßen darf.
Das ist Humbug. Da ist das Tragen von Nylon noch das geringste aller Übel und tut niemandem weh. Wenn meine eigene Toleranzschwelle so mega niedrig ist, dann sollte ich mal darüber nachdenken ob ich in irgendeiner Form belästigt und verletzt werde bevor ich solche Behauptungen aufstelle.
Da mit Gott zu kommen ist schon der Hit. Wenn ich dich so reden höre, dann weiss ich genau, warum einige hier massiv darunter leiden, dass sie einem Fetisch verfallen sind.
Traurig
Tria