M
Magic-Touch
Gast
heiko_08;259233 Vielleicht soll das aber alles so sein ?? Vielleicht werde ich eine Frau kennenlernen die für meinen Fetisch totales Verständnis hat und die - neben der normalen Erotik - auch gerne mal etwas dominant ist und mich mit ihren Nylon reizt. Instinktiv wäre mir das am Liebsten ! :-p Da habe ich Beides. Das wäre sicher die ideale Lösung ![/QUOTE schrieb:Hallo Heiko_08,
ja das wäre natrlich das beste und einfachste. Deine Vorliebe ist sehr ausgeprägt wie es scheint, ist aber nicht wirklich schlimm. Es wäre von Vorteil wenn Du die beiden Schienen besser trennen könntest. Ist zwar leicht gesagt, aber möglich.
Bei war es früher nicht so stark ausgeprägt, somit konnte ich meine "normale" Sexualität voll ausleben und den Rest habe ich stellenweise alleine gemacht.
Als ich nach der "guten" Trennung vor 15 Jahren in eine eigene Wohnung zog, hatte ich natürlich optimale Bedingungen meine Vorlieben auszuleben. Sie stiegen anfangs, mit der Zeit schwächte es ab. Nun ist es bei mir relativ "normal" geworden und brauche das beim Sex nicht. Wobei ich es mit meinen derzeitigen Verhältnis auch 3-4 mal gemacht habe, aber sie weis davon.
Meine Meinung ist, man muss es ausleben, sonst bleibt es in einem. Aber wie, wenn die passende Frau nicht da ist.
Es gibt ja viele verschiedene Fetische und die meisten können es nicht direkt ausleben. Einige gehen da in das einschlägige Horizontale Gewerbe, denen ist es Wurst, denn sie verdienen ja Euronen damit. Ich kenne zwei solche mittlerweile 38/41 Jährigen Mädels sehr gut und die erzählten mir die extremsten Erlebnisse nach die eine 10 und die andere 12 Jahren "Beruf", da ist FSH Sex wohl das geringste. Ich möchte Dich nicht als Therapie dort hin schicken, wäre aber eine Möglichkeit. Bei den zwei Mädels kamen öfters Männer die FSH anhatten oder dabei hatten mit dem Wunsch dass die "Dame" sie anziehen solle, was sie auch taten. Manchen gefällt es sogar.
Ansonsten fällt mir da leider nichts anderes dazu ein, denn wie Du schreibst bist Du ja schon von Heiler zu Heiler gerannt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine positive Lösung für Deine Vorliebe und evtl. eine passende Frau, wäre die einfachste Lösung .
Gruß Magic-Touch