Die Vorliebe aufgegeben.

heiko_08;259233 Vielleicht soll das aber alles so sein ?? Vielleicht werde ich eine Frau kennenlernen die für meinen Fetisch totales Verständnis hat und die - neben der normalen Erotik - auch gerne mal etwas dominant ist und mich mit ihren Nylon reizt. Instinktiv wäre mir das am Liebsten ! :-p Da habe ich Beides. Das wäre sicher die ideale Lösung ![/QUOTE schrieb:
Hallo Heiko_08,

ja das wäre natrlich das beste und einfachste. Deine Vorliebe ist sehr ausgeprägt wie es scheint, ist aber nicht wirklich schlimm. Es wäre von Vorteil wenn Du die beiden Schienen besser trennen könntest. Ist zwar leicht gesagt, aber möglich.
Bei war es früher nicht so stark ausgeprägt, somit konnte ich meine "normale" Sexualität voll ausleben und den Rest habe ich stellenweise alleine gemacht.
Als ich nach der "guten" Trennung vor 15 Jahren in eine eigene Wohnung zog, hatte ich natürlich optimale Bedingungen meine Vorlieben auszuleben. Sie stiegen anfangs, mit der Zeit schwächte es ab. Nun ist es bei mir relativ "normal" geworden und brauche das beim Sex nicht. Wobei ich es mit meinen derzeitigen Verhältnis auch 3-4 mal gemacht habe, aber sie weis davon.
Meine Meinung ist, man muss es ausleben, sonst bleibt es in einem. Aber wie, wenn die passende Frau nicht da ist.
Es gibt ja viele verschiedene Fetische und die meisten können es nicht direkt ausleben. Einige gehen da in das einschlägige Horizontale Gewerbe, denen ist es Wurst, denn sie verdienen ja Euronen damit. Ich kenne zwei solche mittlerweile 38/41 Jährigen Mädels sehr gut und die erzählten mir die extremsten Erlebnisse nach die eine 10 und die andere 12 Jahren "Beruf", da ist FSH Sex wohl das geringste. Ich möchte Dich nicht als Therapie dort hin schicken, wäre aber eine Möglichkeit. Bei den zwei Mädels kamen öfters Männer die FSH anhatten oder dabei hatten mit dem Wunsch dass die "Dame" sie anziehen solle, was sie auch taten. Manchen gefällt es sogar.
Ansonsten fällt mir da leider nichts anderes dazu ein, denn wie Du schreibst bist Du ja schon von Heiler zu Heiler gerannt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine positive Lösung für Deine Vorliebe und evtl. eine passende Frau, wäre die einfachste Lösung :).

Gruß Magic-Touch

Bei Prostituierten war ich vor meiner Krankheit oft. Teilweise so oft das ich, als ich mal eine Geburtstagsfete machen wollte mich fragte, wen ich einladen könnte. Da fielen mir aber nur Prostituierte ein. :eek:
Jetzt habe ich mit dem Gedanken wieder mal zu einer Prostituierten zu gehen zwar ab und zu mal gespielt, aber ich habe dazu einfach keine richtige Lust. Mich Kotzt es dann immer an das nach der Stunde ja wieder alles vorbei ist und dann bin ich wieder alleine. Eine Prostituierte ist ja auch nichts für´s Herz, logisch.
Auch sind nur die wenigsten Prostituierten in der Lage sehr gut auf einen eingehen zu können, die muß man erst einmal finden. Und dann sollte man da öfters hingehen, weil dann weiß die Frau noch vom letzen Mal wie man es haben will und muß nicht alles erneut erklären.
Also ich mir immer Damen vom Begleitservice nach Hause bestellte schreib ich vorher immer einen Zettel wo draufstand was die sagen sollen (also wie sie mich verbal mit ihren Nylonfüßen necken sollten). Ich stellte oft fest das mich das Ausdenken dieser Situationen viel mehr aufgeilte als wenn die Frau dann bei mir war (und sie es sowieso kaum umsetzen konnte). Ich würde ja auch mal gerne so eine Szene per Video drehen, aber da brauche ich das entsprechende Model dazu, die wirklich sehr offen und eine gute Schauspielerin sein muß.
Aber eine süße Knuddelmaus wäre mir trotzdem sehr, sehr viel lieber ... :eek:

@heiko_08, glaube Mir, Die Frau deines Lebens gibt es für Dich da draußen, sie ist da, irgendwo und wartet auf Dich. Es muß nur noch der richtige Moment kommen. Das wird gerade dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet.. So ist es mir ergangen...

Best Regards

Nylon_Legs

@heiko_08, glaube Mir, Die Frau deines Lebens gibt es für Dich da draußen, sie ist da, irgendwo und wartet auf Dich. Es muß nur noch der richtige Moment kommen. Das wird gerade dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet.. So ist es mir ergangen...

Best Regards

Nylon_Legs
Dem kann ich nur zustimmen.

LG Heely

Jetzt habe ich mit dem Gedanken wieder mal zu einer Prostituierten zu gehen zwar ab und zu mal gespielt, aber ich habe dazu einfach keine richtige Lust. Mich Kotzt es dann immer an das nach der Stunde ja wieder alles vorbei ist und dann bin ich wieder alleine.
Aber eine süße Knuddelmaus wäre mir trotzdem sehr, sehr viel lieber ... :eek:

Aha, da bist Du diese Wege schon gegangen, das war auch richtig. Ich kann Dich da schon sehr gut verstehen, nach einer Stunde ist man wieder allein und ist kein besonders gutes Gefühl. Für mich war das allein sein auch das schlimmste.
Eine platonische Freundin von mir, die in einen Begleitservice arbeitete, erzählte mir dass sie ein paar "Freier" hatte die immer ihre besonderen "Vorlieben" mit ihr auslebten. Ihr machte es sogar Spass und sie freute sich wenn sie wieder zu ihren "Stammgästen" fuhr. Außerdem entwickelt sich eine Art Beziehung und man kann da recht offen mit ihr umgehen.

Zitat von Heiko_08: Ich würde ja auch mal gerne so eine Szene per Video drehen, aber da brauche ich das entsprechende Model dazu, die wirklich sehr offen und eine gute Schauspielerin sein muß.

Ich denke das lässt sich evtl. einrichten, eine Anzeige in der Zeitung, Foren oder Videotext schalten, so ist ein früherer Bekannter auf seine "Kosten" gekommen. Er übertieb später ein wenig und vekaufte sich selbst. Das ging, ich glaube ca zwei Jahre ganz gut, aber dann zerbrach er innerlich und ist heute ein Wrack dem nix mehr steht.
Nun gut, so ist es ja nicht bei Dir. Es gäbe da auch noch so diverse Fetisch oder Gothic Partys, da sind mehr Frauen die auf Nylon stehen. Jetzt kommt bald der Sommer und da sind die Möglichkeiten größer solch eine Frau zu finden :).
Ich wohne nicht weit von Salzburg weg, da sind die Frauen offener und zuggänglicher als bei uns in süd-ost Bayern. Ich gehe da öfters on tour, da lernt man schnell Frauen kennen. Ich bin zwar schon 48, habe aber noch einen jungen Style und fühle mich noch innerlich jung, das kommt mir beim kennenlernen zu gute :).
Klar hast Du vollkommen Recht, eine Knuddelmaus die man liebt und mit der Du das ausleben kannst, ist natürlich das allerhöchste und schönste was man haben kann.
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner suche :).

Gruß Magic-Touch

Strumpfhosen und Frauen passt auch sehr gut zusammen, nur muß man jedoch einiges bedenken: Einige Frauen haben Probleme, wenn der Mann Strumpfhosen trägt, andere wiederrum nicht. Und andersrum gibts das ja auch. Viele Männer wünschen sich das die Frau Strumpfhosen trägt. Viele machen das auch, aber es gibt ja auch die Gefahr das sich dann die Frauen sagen: Der Mann nimmt mich nicht als Person wahr, sondern nur als "Strumpfhosentragendes Objekt". Und man sollte nicht den Fehler machen, zwanghaft eine Frau zu suchen oder Partner, weil dann setzt man sich einem zeitlichen Druck aus, und man verkrampft sich mehr und mehr... im Endeffekt wird sowas nicht gutgehen. Lieber ganz entspannt an die Sache herangehen. Dann ist die Anspannung auch nicht so groß und die Freude im Nachhinein viel größer...

Best Regards

Nylon_Legs

Strumpfhosen und Frauen passt auch sehr gut zusammen, nur muß man jedoch einiges bedenken: Einige Frauen haben Probleme, wenn der Mann Strumpfhosen trägt, andere wiederrum nicht.

In der Hinsicht habe ich Glück weil ich nicht selber trage.
Das dürfte die Chancen auf eine Partnerin, die meinen Fetisch (Frauen in SH) akzeptiert, drastisch erhöhen.

@Heiko:

Wenn Du über Krankheit sprichst, was darf ich darunter verstehen? Ich würde mich freuen, wenn Du etwas näher darauf eingehen könntest. Natürlich nur wenn Du möchtest.

Na klar gehe ich darauf ein. :)
Ich wurde im Sommer 2005 entlassen und trennte mich mit meinem ehemaligen AG im Streit, dies zog einen Arbeitsrechtsreit nach sich. Das Arbeitsamt zahlte mir noch kein Geld (weil meine Kündigung nicht rechts war), mein ehemaliger AG zahlte mir kein Geld mehr weil er der Meinung war die Kündigung war Rechtes. Damit stand ich total im Regen, lustig war das nicht. Dazu kamen psychoterrorähnliche Zustände beim ehemaligen AG. Ich gab immer schön Kontra und brachte damit meinen ehemligen Chef permanent zur Weißglut :)-p). Das Kontrageben war aber richtig, so blieb ich psychisch stabil.

Aber ich stürzte mich total in den Fetisch als Glücklichmacher und Retuschierte stundenlang meine eigenen Bilder. 12 Stunden täglich und das jeden Tag. Eines Tages knallte es dann man richtig im Kopf und ich konnte nicht mehr auf den Bildschirm sehen. Es war eine körperliche Abwehrreaktion eingetreten, die eine Ärtztin mit einem Medikament überspielte. Somit machte ich mein Triebverhalten weiter, bis zum Sommer 2007. Ab dann ging dann nichts mehr. Ich hatte vor PCs, Kameras und Strumpfhosen totale Angst. Dies steigerte sich so sehr, das ich nichts mehr konkret ansehen konnte, keinen Baum, keinen Menschen, kein Buch. Ich konnte also nicht Lesen und Schreiben und auch kein TV mehr sehen. Es war total bitter. Dazu kamen Herzrasen, gelegentliche sehr heftige Angstzustände und so weiter.
Jetzt vor 2 Jahren fuhr ich zu Kur und verliebte mich in meine Psychologin, die Frau war total mein Typ. :-x:-x:-x:p Sie erkannte meine Krankheit (Konversionssörung) und beseitige diese. Innerhalb von 3 Tagen waren ca. 75% meiner Beschwerden weg. Dazu kam noch viel Details wie Z.B. das Lied von Andrea Berg (Ich habe Dich Tausendmal belogen.) Dieses Lied und das totale Verliebtsein löste in mir eine derartig tiefe Sehnsucht nach der Normalität und nach Partnerschaft aus, das ich nach der Kur bei meinen Eltern auszog (ich wohne mit denen in einem Zweifamailienhaus) und nahm mein Leben in meine Hand.
(Über die Krankheit hatte ich hier im Forum schon mal sehr ausführlich geschrieben, aber ich fand dieses Beitrag leider nicht mehr. So schreibe ich es in Kurzform eben noch mal. Komischerweise mache ich das gerne und ich erlebe dabei jedesmal sehr viele Gefühle. Anscheinend sind da viele Dinge noch nicht verarbeitet, vermute ich mal.)
Diese Krankheit war für mich ein echter Weg der Erkenntnis und der Besserung. Ich traf während der Krankheit und vor allem danach mit sehr spirituellen Menschen (Heilern) zusammen die mir auch sehr halfen. Bedingt durch die Notlage meiner Krankheit (ich dachte ja, das mich die Schulmedizin nicht mehr fit bekommt) öffnete ich mich diesen alternativen Methoden.
Man sieht die Welt immer nur durch sein persönliches Astloch. Ein anderer schaut auch durch ein Astloch im Zaun und sieht eine ganz andere Welt. Recht haben Beide. Man sollte also offen sein für Neues, das kann sehr helfen die Welt zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin in dieser Hinsicht sehr offen. Meine letzte Psychologin (ich brauchte ja mehrere Therapien) sah sich auch meine Seiten an und sagte das sie erschrocken war über die Offenheit mit der ich über den Fetisch berichtete. Das hat ja auch was zu bedeuten.

Ich wunderte mich auch während der Kur über viele Mitpatientinnen die über ihre konkreten Probleme praktisch nie sprachen. Wer so in sich gekehrt ist, der hat es sicher viel schwerer gesund zu werden.

Oftmals weil sie an so einer Therapie teilnehmen müssen!
Solang man es nicht freiwillig macht, bringt es glaube ich auch nichts.

Hallo,
ich kenne aus meinem weibl. Bekanntenkreis niemanden, der das aufgegeben hat...!
Sehe den Fetisch FSH, Nylons etc. auch nicht so extrem an, dass man ihn unbedingt verheimlichen sollte/ muss!

LG
Gitte

Erstaunlich

Hallo Fetischgitte,

eine erstaunliche Haltung, die ich so hier im Forum noch nicht oft lesen durfte.

LG-Outing:D

Hallo,
ich kenne aus meinem weibl. Bekanntenkreis niemanden, der das aufgegeben hat...!
Sehe den Fetisch FSH, Nylons etc. auch nicht so extrem an, dass man ihn unbedingt verheimlichen sollte/ muss!

LG
Gitte

Hallo Fetischgitte,

eine erstaunliche Haltung, die ich so hier im Forum noch nicht oft lesen durfte.

LG-Outing:D

Hi,

finde das pers. garnicht so erstaunlich...;)!
Heutzutage gibt es so viele "offene" Fetische, dass es schon wieder "unnormal" ist, wenn man "normal" ist...;)!

LG
Gitte

Zurück
Oben