Die Vorliebe aufgegeben.

eine erstaunliche Haltung

Wieso ist es erstaunlich, wenn eine Frau ihren Strumpfhosenfetisch oder Nylonfetisch in der Öffentlichkeit auslebt? Hätte ich einen Krawattenfetisch, würde ich da auch keinen Grund zur Zurückhaltung sehen.

Naja. Ausgenommen vielleicht am Rosenmontag...:unsure:

Ich möchte in dem Zusammenhang mal einen Lebensberater erwähnen der mir nach meiner Kur sehr, sehr geholfen hat.
Er ist selber Nylonliebhaber, hat mich über meine Seiten gefunden und hat mich schon in mancher Lebensrise bestens betreut.
Er kennt sich (weil er selber Nylonliebhaber ist) daher in der Szene und den Probleme welche die Leute haben Bestens aus.
Er heißt Werner Namen und Telefonnummern sind hier nicht ganz richtig. Im Bedarfsfall bei Heiko per PN erfragen.

Wenn Ihr also mal eine Lebenskrise habt, mit Eurem Fetisch nicht weiterkommt, in Sachen Partnerschaft Probleme habt oder an sich im Leben eine Krise habt so könnt Ihr Euch an ihn wenden, er wird Euch mit sehr großer Wahrscheinschlichkeit weiterhelfen.

Ich hoffe das es in Ordnung geht das ich das hier mal reinschreibe. Diese Diskussion soll ja allen helfen die ein Problem mit dem Fetisch und Partnerschaften haben und wenn ich da einen Menschen kenne der mir da Bestens geholfen hat, warum soll man den nicht erwähnen dürfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Doch

Hallo Kuli,

nicht die Tatsache, sondern daß sie und ihre Freundinnen offen dazu stehen, finde ich, - mit Verlaub - doch erstaunlich und findet man sogar im Forum eher selten.

Aber vielleicht irre ich mich auch ??

LG-Outing:)

Wieso ist es erstaunlich, wenn eine Frau ihren Strumpfhosenfetisch oder Nylonfetisch in der Öffentlichkeit auslebt? Hätte ich einen Krawattenfetisch, würde ich da auch keinen Grund zur Zurückhaltung sehen.

Hätte ich einen Krawattenfetisch, würde ich da auch keinen Grund zur Zurückhaltung sehen.

Man merkt schon, daß du kein Krawattenträger bist. Die Krawatte ist am unsinnigen Donnerstag in Gefahr.

Naja aber wozu sind dann die anderen drei noch gut ?

Erstens habe ich noch einen Sohn, der mir das auch irgendwann antun wird.:eek:

Und bei den beiden restlichen verbietet mir meine Frau, sie fachgerecht zu entsorgen.

Vielleicht sind ja deine Frau und deine Tochter Krawattenfetischistinnen?

das könnte dann eine Schlagzeile für Krone oder Bild sein:

"Frau und Tochter zwingen Mann ihren Fetisch auf" :eek:

du bist ja mutig.
hoffentlich lässt dein frau noch was übrig von dir.
wir brauchen dich noch.

Also bei mir haz es deswegen keine Probleme gegeben.Wir sind sehr aufgeschlossen ,wobei ich sagen muss das ich andere nicht damit belaste und ein jeder das beste daraus machen sool.

In dem Forum hier ,ist es bevor man sich anmeldet ja anders als wenn man angemeldet ist.Ich find es schreckt ab. Männer nimmt mir das nicht übel aber ihr habt ein Problem und nimmt das nicht persönlich,aber was hier für Schicksale aufgeführt werden ist ,schon traurig .Was Leute dafür geben um das alles aufzugebeben und wozu sie bereit sind.

Ausserdem das sich das oft so entwickelt das,es auf einmal mehr als nur die Strumpfhose ist und mann sich komplett wie eine Frau kleidet das muss doch nicht sein.Mann ist Mann ,Frau ist Frau.
Genauso wie was man bei Youtube etc. an VIdeos von Männern findet wenn man das Thema Strumpfhose eingibt ist nicht Mehr schön.

Will keinen Beleidigen,aber versucht doch lieber euer Problem umzulenken versucht,es gibt doch andere schöne Dinge.Sucht euch Hilfe,bei Gott oder so.Die Fsh wurde halt für die Frau geschaffen.Es ist bestimmt nicht einfach,aber man muss gucken was im Lebben Prirotät hat.Der Strumpf oder Man selbst.Weil sowas ist bestimmt nicht angeboren und bevor es Nylons gab,konnte man doch auch ohne leben.Macht euch gedanken Männer.

In dem Forum hier ,ist es bevor man sich anmeldet ja anders als wenn man angemeldet ist.Ich find es schreckt ab. Männer nimmt mir das nicht übel aber ihr habt ein Problem und nimmt das nicht persönlich,aber was hier für Schicksale aufgeführt werden ist ,schon traurig .Was Leute dafür geben um das alles aufzugebeben und wozu sie bereit sind.

Ausserdem das sich das oft so entwickelt das,es auf einmal mehr als nur die Strumpfhose ist und mann sich komplett wie eine Frau kleidet das muss doch nicht sein.Mann ist Mann ,Frau ist Frau.
Genauso wie was man bei Youtube etc. an VIdeos von Männern findet wenn man das Thema Strumpfhose eingibt ist nicht Mehr schön.

Will keinen Beleidigen,aber versucht doch lieber euer Problem umzulenken versucht,es gibt doch andere schöne Dinge.Sucht euch Hilfe,bei Gott oder so.Die Fsh wurde halt für die Frau geschaffen.Es ist bestimmt nicht einfach,aber man muss gucken was im Lebben Prirotät hat.Der Strumpf oder Man selbst.Weil sowas ist bestimmt nicht angeboren und bevor es Nylons gab,konnte man doch auch ohne leben.Macht euch gedanken Männer.

Hmmh, was glaubst Du denn, wieviele Männer sich hier Gedanken machen.

Deine Zeilen zeugen in meinen Augen von einer ganz schönen Unkenntnis der Situation, in der sich die von Dir angesprochenen Männer befinden.

"Mann ist Mann, Frau ist Frau", was willst Du eigentlich damit zum Ausdruck bringen?

Klar gibt es unterschiede, aber was hat das mit den Kleidungsvorlieben zu tun?

Wer diese Vorliebe hat kann genauso mit beiden Beinen fest im Leben stehen wie andere, die diese nicht haben.

Es macht doch daraus keinen "schlechteren" Menschen.

Es gibt soviele Dinge, die einen wirklich zum Denken bringen sollten, das Tragen von "Damen"klamotten gehört ganz sicher nicht dazu.

Und wenn Du schon mit Gott anfängst, vor Gott sind alle Menschen gleich, das solltest Du eigentlich wissen.
Und in den Augen unserer höheren Instanz ist jemand der ungewöhnliche Vorlieben hat ganz sicher kein schlechteres Mitglied unsere Gesellschaft.

lg
Satinlook

Schon wieder so eine tolle Reklamesendung!

Tikicia, ich glaube Du bist hier falsch. Soll ich Dir die Tür zum Ausgang zeigen?

Und Tschüss

Zurück
Oben