Ich finde auch, dass Frauen sich fraulich kleiden sollten: kleid , Rock, Absatzschuhe. Gerne auch mal ne Stoffhose,
.....
Tun das die meisten Frauen weil es praktisch ist oder weil sie sich angeblich so wohler fühlen ?
Da hast du völlig recht.
Frauen sollen sich wirklich fraulich kleiden. Kleid, Rock, Absatzschuh.
(Strumpfhose hast du nicht erwähnt , ist ja auch eigentlich selbstverständlich, oder?)
Beim Kochen, Putzen und Wäsche waschen und aufhängen sollten sie Rock, Nylon und Absatzschuhe tragen (ist doch immer ein schöner Anblick)
Aber auch beim Einkaufen sollte Frau sich fraulich kleiden (es stehen bestimmt ganz viele freundliche Herren bereit, die ihr beim Tragen der großen Einkaufstüten helfen)
Selbstverständlich kleidet Frau sich auch beim Toben mit den Kindern auf dem Spielplatz fraulich, besonders auch beim Rutschen, Wippen, Sandbuddeln und Schaukeln (geiler Anblick, find ich immer wieder gut)
Bei den Mahlzeiten sollte sie auch eine feminine Bluse tragen, besonders beim Kleinkind füttern und anschließend beim Windeln wechseln.
Auch bei der sonntäglichen Wanderung mit der Famile ist natürlich ein Absatzschuh unverzichtbar. (Sonntags aber bitte nur mit Stilleto)
Ich könnte noch weiter fort fahren, aber ich lasse es vorerst hierbei.
Entscheidend ist, dass auch ich deine Frage, ob das die Frauen tun, weil sie sich wohler fühlen oder weil es praktischer ist, ebenfalls nicht beantworten kann.
Frauen sind und bleiben nunmal ein Rätsel.
:drbär:
ps. ach ja: falls es jemand nicht bemerkt haben sollte: bei meinen beitrag handelt es sich um eine sogenannte satire
:roll: