D
Dom of Nylon
Gast
Eine Antwort
Das ist so eine Sache mit der Mode.
Manch einer hat da seinen eigenen Stil entwickelt, der anderen nicht sonderlich gefällt.
Nur weil der unseren Vorstellungen und unserem kritischem Feinstrumpf(hosen)-blick nicht entspricht, würde ich ihm deswegen keine Vorschriften machen, was er zu unterlassen oder zu tragen hat....
Ich tue mich schwer, wenn es gegen die persönliche Freiheit geht.
Und irgendwo habe ich im Hinterkopf, es gäbe dieses Forum nicht, wenn unsere persönliche Freiheit "anders zu sein, als die Anderen" eingeschränkt wäre.
Doch nun mal zurück Thema:
Was ich persönlich nicht verstehe ist: Warum trägt Frau im Sommer (!) Stiefel???
Der Dom...
Hallo Leute, welcher Kleidungsstil, oder Kleidungsstück, findet ihr an uns Frauen unangebracht ?
Dabei sind hier nicht nur die Männer gefragt, sondern auch die weiblichen User können hier antworten, denn schließlich finden wir doch immer was, das uns an weiblichen Mitmenschen stört.
Ich fang halt mal an:
Also was mir gar nicht gefällt, sind Shorts über Leggins und wenn die Shorts dann auch noch richtig weit sind, Marke "Plusterhose", dann würde ich am liebsten zu den Mädel hingehen und sagen: "das passt nicht wirklich zu dir..." Aber wenn sich jemand darin wohlfühlt und das für sie ok ist, dann soll sie´s tragen.
Und Nummer 2 ist, wenn man denkt eine Frau hat eine SH an, sie sich dann bückt, etc. und es kommen Nylonkniestrümpfe zum vorschein...Also entweder gar keine Kniestrümpfe tragen, oder eine richtige SH/halterlose. Ich mag diese Kniestürmpfe gar nicht - ist nix halbes und nix ganzes.
Jennifer
Das ist so eine Sache mit der Mode.
Manch einer hat da seinen eigenen Stil entwickelt, der anderen nicht sonderlich gefällt.
Nur weil der unseren Vorstellungen und unserem kritischem Feinstrumpf(hosen)-blick nicht entspricht, würde ich ihm deswegen keine Vorschriften machen, was er zu unterlassen oder zu tragen hat....
Ich tue mich schwer, wenn es gegen die persönliche Freiheit geht.
Und irgendwo habe ich im Hinterkopf, es gäbe dieses Forum nicht, wenn unsere persönliche Freiheit "anders zu sein, als die Anderen" eingeschränkt wäre.
Doch nun mal zurück Thema:
Was ich persönlich nicht verstehe ist: Warum trägt Frau im Sommer (!) Stiefel???
Der Dom...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: