Wieder die alte Masche
Lange war die Damenstrumpfhose in der Mode verpönt, nun ist sie wieder da. Aber warum sind die Strümpfe im Alltag nie so erotisch wie in Film und Werbung und kneifen eher, statt zu verführen?

Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch das angesprochene Werbevideo. Wie sich doch die Welt verändert . . . .glücklicherweise:
Der Teasertext oben im Beitrag lies eigentlich was anderes erwarten - aber der Artikel ist mal wieder ziemlich abwertend geschrieben - man merkt, dass die Verfasserin damit nicht viel am Hut hat und das Strumpfhosen nicht nur "in der Mode verpönt sind", sondern auch bei Ihr.![]()
Wieder die alte Masche
Lange war die Damenstrumpfhose in der Mode verpönt, nun ist sie wieder da. Aber warum sind die Strümpfe im Alltag nie so erotisch wie in Film und Werbung und kneifen eher, statt zu verführen?sz-magazin.sueddeutsche.de
Was haltet ihr davon?
Man liest zwischen den Zeilen förmlich "Oh Gott nein, versteckt Euch, auf den Laufstegen sind wieder Strumpfhosen voll angesagt, wir müssen dien Herbst also wieder Strumpfhosen tragen! KREISCH...!!"Doch egal wie elastisch die eigenen Vorlieben – wer ab Herbst nicht nur lange Hosen tragen will, kommt an Strumpfhosen nicht vorbei. Modisch ist das mal mehr, mal weniger angesagt, aber deutet man die Zeichen da draußen und auf dem Laufsteg richtig, steht uns dieses Jahr ein äußerst semi-transparenter Winter bevor.
Hier, extra für dich mein Lieber. . . . .ich hätte gerne die Verpackung mit dem Autogramm darauf . . .![]()
Danke für den wertvollen Beitrag.Ich empfehle allen, die Zweifel haben, ob die FSH nun wieder angesagt ist, oder nicht einen Besuch der Stadt Amsterdam.
Ja, das ist doch mal ein ganz neuer Ansatz: Placebo verstehen und begreifen als spirituelle Herausforderung sehen und meistern - KVHS-Kurse in Kürze unter Leitung von @Fahrenheit451Ich versuche @Placebo zu verstehen, aber es gelingt mir nicht. Ich bemerke, dass mich seine Ausdrucksweise stört. Unnötige Provokationen (Strumpfhosen Gaffer) gespickt mit Übertreibungen, machen es nicht leicht.
Das Leben muss auch nicht immer leicht sein und so kann der Umgang mit schwierigen Situationen und verschiedenen Menschen, ein Teil der spirituellen Praxis sein.
wäre wünschenswert![]()
Wieder die alte Masche
Lange war die Damenstrumpfhose in der Mode verpönt, nun ist sie wieder da. Aber warum sind die Strümpfe im Alltag nie so erotisch wie in Film und Werbung und kneifen eher, statt zu verführen?sz-magazin.sueddeutsche.de
Was haltet ihr davon?
Wo kommen nun die Einheimischen her? Ich habe sie mit keiner Silbe erwähnt.Welche Wünsche der Einheimischen könnte Placebo meinen?
Ich glaube nicht, dass das mit den Kursen etwas bringt, wenn der Kursleiter scheinbar sein Handwerk nicht versteht, wie sollen das die Kursteilnehmer verstehen?Ja, das ist doch mal ein ganz neuer Ansatz: Placebo verstehen und begreifen als spirituelle Herausforderung sehen und meistern - KVHS-Kurse in Kürze unter Leitung von Fahrenheit451
Ich versuche Placebo zu verstehen, aber es gelingt mir nicht.