Ich habe gerade den Artikel gelesen und frag mich, was die Aussage sein soll? Zum einen lese ich heraus, dass die Autorin scheinbar selbst keine Affinität zu Strumpfhosen hat, sonst hätte sie nicht geschrieben, dass man nie die richtige Größe fände.
Nun, es gibt viele Frauen die mögen die "Dinger" nicht. Vielleicht auch, weil sie nie die richtige Größe finden. Auch sind in unserer modernen Welt die Fachgeschäftee mit persönlicher Betratung rar. Aber immerhin gibt da Größentabellen auf der Rückseite der Packungen und auch im Internet. Ich habe auch schon Aussagen gehört, dass FSH "nuttig" aussähen... Warum auch immer. ICh glaube, dass manche Frauen sie nicht mögen, manche finden sich damit zu "aufgebrezelt" und andere tragen sie einfach.
Ich kenne Frauen, die haben irgendwo ein paar die eine oder andere FSH liegen, nicht aus Überzeugeung, sondern weil es eben mal Anlässe gibt, wo Frau sie dann zum Rock/Kleid/Kostüm trägt.
Ich halte es auch für eine Falschaussage, wenn behauptet wird, die SH sei lange "verpönt" gewesen. Ganz gewiss nicht, man braucht sich nur mal die Jahreskollektionen von Wolford, Falke oder anderen Namhaften Herstellern ansehen.
Ich denke aber auch, dass viele Frauen keine auffälligen SH tragen möchten, weil sie sich dann begafft fühlen. Tatsächlich kann da eine gewisse Zurückhaltung nachvollziehen...