Die Feinstrumpfhose -bei Frauen - kommt zurück . . . .

wäre wünschenswert :)
Tja, nur schade, dass Du nicht den ganzen Artikel gelesen hast,...
Ist nen ziemlicher Verriss - aber wenn Du das, so wie es im Artikel steht wünschenswert findest, dann ist das halt Deine eigene und freie Meinung und die will ich Dir auch gar nicht streitig machen.
Ist doch gut dass Du dazu stehst, dass Du es wünschenswert findest, dass Frauen keine Strumpfhosen mögen.
Bleibt mehr für uns. :)
 
Also ich war heute in der Innenstadt von Passau unterwegs und ich konnte erfreut feststellen ,das wieder relativ viele Frauen und junge Mädels Strumpfhosen tragen . Meist zwar schwarz und blickdicht , aber immerhin. Sieht in Kombination auch recht gut aus.
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob das so ist mit dem "Frauen tragen wieder mehr FSH". Ja, wenn man danach schaut scheint es so zu sein. Ich
denke aber es hängt eher davon ab, wie viel Röcke getragen werden. Und mglw. sind es nicht die FSHs sondern die Röcke, die sich einer (leicht) gesteigerten Beliebtheit erfreuen (milder Herbst?, Mode?). Denn eins ist klar, Rock-> Jahreszeit -> nur mit . . . FSH; oder?
 
Herzliche Grüße von der Medica in Düsseldorf. Da hab ich doch unwillkürlich geschaut, wie viele Frauen Strumpfhosen trugen.
Also ich würde sagen insgesamt zw. 15-20 % . Davon ca. 33% wollige (Winter-) SH, 50% semi- bis transparent (100%schwarz/grau), der Rest
gemustert.
Was sehr auffällig war: ca 40% der Damen hatte kurze bis sehr kurze (10%) Röcke an. Aber das ist wohl der Messe geschuldet.
Für euch hab' ich noch was besonderes. JA es gibt auch im Medizinischen Bereich einen Markt für FSHs (nicht die Kompression-Teile):
Gefällt euch das?
 

Anhänge

  • Medica 2.jpg
    Medica 2.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 353
  • Medica 1.jpg
    Medica 1.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 345
hallo tomi
vielen dank - wie du schon vermutest ist es der messe geschuldet - das habe ich auch schon öfters dort mitbekommen aber dennoch ist es immer wieder eine augenweide....
es bestätigt doch nur das eine schöne fsh elegant aussieht

dir noch einen schönen tag
vg chris
 
War gestern in Frankfurt- und danach würde ich der Überschrift des Threads durchaus zustimmen. So viele Frauen in vor allem schwarzen Feinstrumpfhosen habe ich zu dieser Jahreszeit und bei diesen Temperaturen lange nicht mehr gesehen. Im letzten Jahr hätten wohl noch sehr viele von ihnen blickdichte Strumpfhosen zu ihrer ansonsten gleichen Kleidung getragen.
 
das ist doch eine tolle Nachricht ...... bei schwarz finde ich persönlich das anthrazit auch ein tolles Bild abgibt...
 
War gestern in Frankfurt- und danach würde ich der Überschrift des Threads durchaus zustimmen. So viele Frauen in vor allem schwarzen Feinstrumpfhosen habe ich zu dieser Jahreszeit und bei diesen Temperaturen lange nicht mehr gesehen. Im letzten Jahr hätten wohl noch sehr viele von ihnen blickdichte Strumpfhosen zu ihrer ansonsten gleichen Kleidung getragen.
Transparente Feinstrumpfhosen sind ja schließlich dieses Jahr auch trendy bei den jungen Damen
 
Ich habe gerade den Artikel gelesen und frag mich, was die Aussage sein soll? Zum einen lese ich heraus, dass die Autorin scheinbar selbst keine Affinität zu Strumpfhosen hat, sonst hätte sie nicht geschrieben, dass man nie die richtige Größe fände.

Nun, es gibt viele Frauen die mögen die "Dinger" nicht. Vielleicht auch, weil sie nie die richtige Größe finden. Auch sind in unserer modernen Welt die Fachgeschäftee mit persönlicher Betratung rar. Aber immerhin gibt da Größentabellen auf der Rückseite der Packungen und auch im Internet. Ich habe auch schon Aussagen gehört, dass FSH "nuttig" aussähen... Warum auch immer. ICh glaube, dass manche Frauen sie nicht mögen, manche finden sich damit zu "aufgebrezelt" und andere tragen sie einfach.

Ich kenne Frauen, die haben irgendwo ein paar die eine oder andere FSH liegen, nicht aus Überzeugeung, sondern weil es eben mal Anlässe gibt, wo Frau sie dann zum Rock/Kleid/Kostüm trägt.
Ich halte es auch für eine Falschaussage, wenn behauptet wird, die SH sei lange "verpönt" gewesen. Ganz gewiss nicht, man braucht sich nur mal die Jahreskollektionen von Wolford, Falke oder anderen Namhaften Herstellern ansehen.

Ich denke aber auch, dass viele Frauen keine auffälligen SH tragen möchten, weil sie sich dann begafft fühlen. Tatsächlich kann da eine gewisse Zurückhaltung nachvollziehen...
 
Die typische 20 den FSH in haut, wie "wir" sie lieben, ist out. Wenn dann tragen die wenigen Frauen tagsüber schwarze blickdichte SH, nicht nur, weils jetzt kühler ist. Was sich Wolford an unbezahlbaren FSH, vor allem gemusterten, ausdenkt, sieht toll aus, zieht aber fast niemand an.Ich habe einen ganzen Stapel Hochglanz- Büchlein mit FSH von Wolford seit 1990 im Schrank. Schön anzusehen.
 
Versteh grad nicht, was Hochglanz-Büchlein sind und was die mit FSH von Wolford zu tun haben.
 
Von Wolford gab es früher immer hochwertige Prospekte, der Begriff "Hochglanz-Büchlein" ist da ganz treffend. Dort abgelichtet, die teilweise extrem teuren Modelle. Schön anzusehen eben, aber eben teuer, wenn man sie kaufen wollte. Ich habe auch ein paar davon, die gab es bei manchen Online-Händlern mit dazu. Es passt also zum Thema Mode.
 
Zurück
Oben