die mit das und dass nicht klarkommen.
An der Stelle hab ich auch resigniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mit das und dass nicht klarkommen.
Als Betrachterin oder Verursacherin? - ein nicht ganz so ernst gemeinte Frage....An der Stelle hab ich auch resigniert.
und man bucht es einfach unter "Die Perversen".
Wir Leser und Schreiber hier machen das sicherlich nicht, aber sicherlich Viele in der realen Welt. Wichtig ist aber, obwohl diese Zeichenkette sehr schwierig zu meistern ist, die Menschen bekommen nun Initial mit, dass es diese Menschen gibt. Das es nicht so einfach ist, nur in schwarz oder weiß zu denken. Ob es verstanden und akzeptiert wird, ist eine andere Thematik.Es ist schon recht wirr, was manche Leute hier so von sich geben.
Wer auch immer das tut. Leute, die homosexuelle, transsexuelle oder ähnlich von der Hetero-Normal-Norm abweichende Menschen als Perverse bezeichnen, oder die meinen, dass man gegen diese Menschen in irgendeiner Form "vorgehen" müsse, denen gehört, wie schon weiter oben angemerkt, sofort eine vor den Latz geknallt.