Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Laut Suche haben wir das noch nicht:

Iipps Inc - Funky Town​

Die haben's aber auch mit sichtbaren Brüsten. Das da ist das Original

Das war jetzt voellig unerwartet. Und ich meine jetzt nicht die Beine von Raffaella Carra, sondern die von "Pedro"

Für Kenner und Liebhaber

Witzig , nur leider nicht korrekt , eine Mischung zweier Videos .
Das eine ist tatsächlich das angegebene Video , das andere ist vermutlich ein Video einer K-Pop Band die etwas ganz anderes singen .
Schön wäre es gewesen , wenn das original Video der K-Pop Band gezeigt worden wäre .

Es muss nicht immer ein nasser Bikini sein. Den Rock haette sie, genauso wie die Dame am Ende, weglassen koennen.

Sabrina Salerno Boys​

Es muss nicht immer ein nasser Bikini sein. Den Rock haette sie, genauso wie die Dame am Ende, weglassen koennen.

Sabrina Salerno Boys​

Falls du es noch nicht bemerkt hast , ihr ist der Rock beim tanzen hoch gerutscht .
Sie hat ihn kurz vor dem Ende des Songs wieder herunter gezogen .

Falls du es noch nicht bemerkt hast , ihr ist der Rock beim tanzen hoch gerutscht .
Sie hat ihn kurz vor dem Ende des Songs wieder herunter gezogen .
:rolleyes: Ich habe sogar die Dame ganz am Ende ohne Rock gesehen. Sonst haette ich es gar nicht erst geschrieben.

EDIT: Ob Google da mitgelesen hat? Jedenfalls hat der Algorithmus mal wieder gute Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet:

Dream On - Postmodern Jukebox ft. Morgan James (Aerosmith Cover)

Bitte helft mir mal mit euren Falkenaugen aus: Hat Morgan James hier eine Strumpfhose an und diese bis unter ihr Oberteil gezogen oder nicht?
(Wie auch immer das Ergebnis ausfällt, der Song ist wirklich gut)

Zurück
Oben