Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Für diesen kurzen Auftritt hat sie 1977 den Emmy Award bekommen!

@Krabat , dolles Video.
Nur rage ich mich gerade dabei, was ist interessanter, die Strumpfhose oder der Geh-Schlitz im Rock?
Sehr gute Frage!: die Strumpfhose wird noch spannender, weil der Schlitz mehr vom schönen bestrumpften Bein offenbart und der Geh-Schlitz ist interessanter wegen des reizvollen Untergrundes.. Finde ich, ;).

Vielen Dank, @Krabat , für diesen schönen Einstieg in den Freitag!

Janelle Monáe hab ich in der Suche nicht gefunden, vielleicht gefällt euch das video :cool: :p
MagentaLegginsCompV1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Klassiker: Marlene Dietrich singt: Ich bin die fesche Lola. Auschnitt aus dem Film der blaue Engel.
(@ seamlessph. Ja, es ist Nostalgie und es ist nicht nur für die Augen, sondern auch für die Ohren)

ausserdem habe ich erst vor kurzem zufällig entdeckt dass mein " Ausgeh- Style " sehr dem der Marlene Dietrich ähnelt.. Ihre Lieder könnte und würde ich auch singen... also macht was klar wenn ihr wollt- ich bin dabei

Anhänge

• Screenshot_20241126_181443_Gallery.jpg
    Screenshot_20241126_181443_Gallery.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_20241126_104758_Gallery.jpg
    Screenshot_20241126_104758_Gallery.jpg
    766,5 KB · Aufrufe: 65
ausserdem habe ich erst vor kurzem zufällig entdeckt dass mein " Ausgeh- Style " sehr dem der Marlene Dietrich ähnelt.. Ihre Lieder könnte und würde ich auch singen... also macht was klar wenn ihr wollt- ich bin dabei
OOooookay, normalerweise ist es nicht so einfach, Freiwillige für so ein Projekt zu rekrutieren :emoji_laughing:
Ich könnte Räumlichkeiten in Berlin Neukölln zur Verfügung stellen, terminlich wirds bei mir allerdings in diesem Jahr verdammt knapp.
Also ich würde den Januar anpeilen.
Auch wegen Knie.

Spengel macht den Vorturner, Spree hält die Kamera fest und ich mach eine der Hupfdohlen.
Davon bräuchten wir noch ein paar mehr.
Und jemanden, der sich mit Schnitt und Ton auskennt.

Fühlt sich jemand angesprochen?
Aus Berlin und Umgebung wäre hilfreich ;)

wegen der hupfdohlen können wir ja mal das buntbärweib fragen
mach den termin ruhig langfristig, darf auch februar oder märz werden. eventuell auch einen eigenen thread im treffenforum basteln.

Zurück
Oben