Rita Moreno in der Muppets Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Frage!: die Strumpfhose wird noch spannender, weil der Schlitz mehr vom schönen bestrumpften Bein offenbart und der Geh-Schlitz ist interessanter wegen des reizvollen Untergrundes.. Finde ich, .@Krabat , dolles Video.
Nur rage ich mich gerade dabei, was ist interessanter, die Strumpfhose oder der Geh-Schlitz im Rock?
wow das ist ja quasi für jeden was dabei....danke für den LinkJanelle Monáe hab ich in der Suche nicht gefunden, vielleicht gefällt euch das video
Amüsant… vor allem finde ich es interessant dass es zu der Zeit schon so Transparente Strumpfhosen gab ganz ohne HosenteilRita Moreno in der Muppets Show
Der spengel würde sogar mitmachen, man sagt : singen könne er auchDen @spengel klonen wird aber nicht einfach.
OOooookay, normalerweise ist es nicht so einfach, Freiwillige für so ein Projekt zu rekrutierenausserdem habe ich erst vor kurzem zufällig entdeckt dass mein " Ausgeh- Style " sehr dem der Marlene Dietrich ähnelt.. Ihre Lieder könnte und würde ich auch singen... also macht was klar wenn ihr wollt- ich bin dabei