Der ultimative Nylon in Musikvideos-Thread

Dream On - Postmodern Jukebox ft. Morgan James (Aerosmith Cover)

Bitte helft mir mal mit euren Falkenaugen aus: Hat Morgan James hier eine Strumpfhose an und diese bis unter ihr Oberteil gezogen oder nicht?
(Wie auch immer das Ergebnis ausfällt, der Song ist wirklich gut)

so gern ich das auch so sehen würde - ich tippe eher auf Schattenwurf

Ich glaube nicht, dass eine Frau, die ein bauchfreies Top trägt, will, dass man eine Strumpfhose im textilfreien Bereich zwischen Rock und Top erkennen kann.

Damit würde der sehr süße Nabel doch in seiner Wirkung auf den Betrachter eingeschränkt …

na, da war wohl der wunsch der vater des gedanken.
vielen dank für eure rückmeldungen.

Blank Space - Vintage Cabaret - Style Taylor Swift Cover ft. Ariana Savalas

Wie das lied in meine Playlist kommt keine Ahnung, aber aus der Runde im Spiel wollte ich nicht raus um sie zu ändern.
Was mich im Nachgang etwas "wunderte" das Outfit von der Sängerin... von weiten sehen netzstrumpfhosen aus wie Feinstrumpfhosen... Das is mir schon aufm Wacken aufgefallen... Aber das Outfit is echt etwas gewagt auch wenn sie definitiv ne gute Figur hat für sowas... aber schaut selbst.

Aber das Outfit is echt etwas gewagt auch wenn sie definitiv ne gute Figur hat für sowas... aber schaut selbst.
ja die Dua Lipa ist gewagt angezogen, stört mich aber nicht so wie ihre Stimme. Die klingt für mich halt nicht voll genug, ist eher so ein Kreischen. Aber das sehen Andere wieder anders.

Zurück
Oben