Der Reiz des "Entdecktwerdens"

Neulich war ich im Jeansladen, weil ich ein paar neue Hosen gebraucht habe. Da die Umkleiden dort immer nur so kurze Vorhänge haben, dass man von außen zumindest die Unterschenkel des darin befindlichen Kunden sieht, habe ich bei solchen Situationen bisher immer daruf geachtet, dass ich ohne Strumpfhose in den Laden ging.
Diesmal fand ich den Gedanken ganz reizvoll, die FSH mal anzulassen und so zu riskieren, dass mich von außen jemand "erwischt". Ergebnis: Ich hatte eine junge, Hammer-attraktive Verkäuferin, und auf einmal war mir der Gedanke extrem peinlich, dass die mich mit FSH sehen könnte. Ich hab dann geschaut, dass ich die am wenigsten einsehbare Kabine erwische, hab den Vorhang an den Seiten penibel zugezogen, und mich soweit wie möglich nach hinten gedrückt, als ich die Hosen in Rekordzeit gewechselt habe.
Fazit von dem Ganzen: Manchmal ist der Reiz des erwischtwerdens, den man sich im stillen Kämmerlein vorstellt, in der Realität schnell verflogen. Vor allem, wenn die potenzielle "Erwischerin" blond und gut gebaut ist... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Das kenne ich...

Ich hab den "Reiz des Entdecktwerdens" vor kurzen für mich wieder entdeckt. Zeigt sich dadurch das ich absichtlich die Jeanshose hochziehe damit man meine schwarze FSH sieht. Besonders in der Stadt wenn ich im Cafe sitzen merke ich das immer wieder mal jemand hinschaut. Oder zum Radfahren ziehe ich unter einen schwarzen Leggings helle hautfarbene Strumpfhose an. Ohne Tarnsocken. Da merke ich auch das immer mal wieder jemand hinschaut. Auch das gefällt mir ;-)

Ich hab den "Reiz des Entdecktwerdens" vor kurzen für mich wieder entdeckt. Zeigt sich dadurch das ich absichtlich die Jeanshose hochziehe damit man meine schwarze FSH sieht. Besonders in der Stadt wenn ich im Cafe sitzen merke ich das immer wieder mal jemand hinschaut. Oder zum Radfahren ziehe ich unter einen schwarzen Leggings helle hautfarbene Strumpfhose an. Ohne Tarnsocken. Da merke ich auch das immer mal wieder jemand hinschaut. Auch das gefällt mir ;-)
Kann ich super nachvollziehen. Ich mach das genauso…mir ist das inzwischen auch egal, ob jemand die Nylons an meinen Fußgelenken sieht. Ich find‘s geil…. Ich sitze gerade im Zug mit weißen Nylons unter meiner Cargohose und weißen Sneakern… hab meine Beine ausgestreckt, kann sich jeder gerne anschauen (hat zugegebenermaßen auch etwas exhibitionistisches, es zu mögen so gesehen zu werden)…. Beim Radfahren übrigens auch, da trage ich auch hautfarbene oder schwarze Nylons unter der langen Radlerhose… gibt nix geileres für mich, hat dann auch was beflügelndes, ich will dann gar nicht vom Rad absteigen….

Kann ich super nachvollziehen. Ich mach das genauso…mir ist das inzwischen auch egal, ob jemand die Nylons an meinen Fußgelenken sieht. Ich find‘s geil…. Ich sitze gerade im Zug mit weißen Nylons unter meiner Cargohose und weißen Sneakern… hab meine Beine ausgestreckt, kann sich jeder gerne anschauen (hat zugegebenermaßen auch etwas exhibitionistisches, es zu mögen so gesehen zu werden)…. Beim Radfahren übrigens auch, da trage ich auch hautfarbene oder schwarze Nylons unter der langen Radlerhose… gibt nix geileres für mich, hat dann auch was beflügelndes, ich will dann gar nicht vom Rad absteigen….

Kurze Hosen und Nylons drunter,nicht lange,da ist ja nur Fußgelenk sichtbar = ganzes Nylonbein zeigen !

Kurze Hosen und Nylons drunter,nicht lange,da ist ja nur Fußgelenk sichtbar = ganzes Nylonbein zeigen !
Genau das ist meine Absicht, Nylons als normales „Sockenwerk“…. Im März mit einer kurzen Hose und Nylons herumzulaufen ist mir just too much.…ich bin ein Kerl, der seine Socken halt durch Nylons ersetzt, ich mag‘s halt gerne männlich! Ich muss meine Nylonbeine nicht meiner Umgebung aufdrängen…. Daher trage ich meistens auch „nur“ Nylonkniestrümpfe unter der Hose; und die Männerversion von Sheer Socks mit Sockenhalter auch unter der Anzugshose bei offiziellen Einsätzen….

Ich trage auch gerade eine Feinstrumpfhose drunter und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.
Man sieht auf jeden Fall meine Feinstrumpfhose, zwischen Hose und Schuhen.
Mit gefällt das, habe auch ein Foto bei " Was hast du gerade an " eingestellt.
Ich bin auch sehr gerne mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose unterwegs, ich liebe das Gefühl, aber da muss die Jahreszeit auch passen.

Ich bin auch mal gerne mit kurzer Hose und Strumpfhose unterwegs, je nach Wetter mal ne dünne oder dickere

Ich trage auch gerade eine Feinstrumpfhose drunter und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.
Man sieht auf jeden Fall meine Feinstrumpfhose, zwischen Hose und Schuhen.
Mit gefällt das, habe auch ein Foto bei " Was hast du gerade an " eingestellt.
Ich bin auch sehr gerne mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose unterwegs, ich liebe das Gefühl, aber da muss die Jahreszeit auch passen.
Hab gerade die Bilder gesehen: das gefällt mir sehr gut, diese Kombi finde ich super!

Tatsächlich geniesse ich es auch "entdeckt" zu werden, wenngleich ich aufgrund medizinischer Aspekte auf Kompris angewiesen bin. Ein Feti bin ich dennoch, denn ich könnte auch Schenkelstrümpfe tragen, aber mir gefallen ausschließlich Strumpfhosen.

Früher habe ich peinlich darauf geachtet, dass man nicht meine Strumpfhosen erkennt, aber da ich aufgrund meiner Erkrankung auch selbstbewusster geworden bin und bei warmen Wetter kurz mit Kompris in Hautfarbe trage, trage ich auch Kompris in semitransparente Optik. Wenn dann die Hose hoch rutscht, dann ist das nunmal so und man erkennt, dass es keine normalen Strümpfe sind.

Wenn ich mit meiner Frau im Kaffee sitze und die Beine überschlage, dann passiert es dass die Hosenbeine hochrutschen und man zwangsläufig bestrumpftes Bein sieht oder ich mich kratzen muss - was ich teileweise aber auch provozieren.

Wenn ich mit meiner Frau im Kaffee sitze und die Beine überschlage, dann passiert es dass die Hosenbeine hochrutschen und man zwangsläufig bestrumpftes Bein sieht oder ich mich kratzen muss - was ich teileweise aber auch provozieren.
Damit bist du nicht alleine, ich mache es genau so

Zurück
Oben