Der Reiz des "Entdecktwerdens"

Neulich war ich im Jeansladen, weil ich ein paar neue Hosen gebraucht habe. Da die Umkleiden dort immer nur so kurze Vorhänge haben, dass man von außen zumindest die Unterschenkel des darin befindlichen Kunden sieht, habe ich bei solchen Situationen bisher immer daruf geachtet, dass ich ohne Strumpfhose in den Laden ging.
Diesmal fand ich den Gedanken ganz reizvoll, die FSH mal anzulassen und so zu riskieren, dass mich von außen jemand "erwischt". Ergebnis: Ich hatte eine junge, Hammer-attraktive Verkäuferin, und auf einmal war mir der Gedanke extrem peinlich, dass die mich mit FSH sehen könnte. Ich hab dann geschaut, dass ich die am wenigsten einsehbare Kabine erwische, hab den Vorhang an den Seiten penibel zugezogen, und mich soweit wie möglich nach hinten gedrückt, als ich die Hosen in Rekordzeit gewechselt habe.
Fazit von dem Ganzen: Manchmal ist der Reiz des erwischtwerdens, den man sich im stillen Kämmerlein vorstellt, in der Realität schnell verflogen. Vor allem, wenn die potenzielle "Erwischerin" blond und gut gebaut ist... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Das kenne ich...
 
Zurück
Oben