Der Reiz des "Entdecktwerdens"

Hatte ich schon mal geschrieben, dass ich vor Jahren, viel schlanker als jetzt, in blauer kurzer Turnhose, hautfarbenen, eher matten FSH und Sandalenschuhen (1X auch im Kleid/Perücke usw.) mehrmal bei der Love Parade und beim CSD in Berlin war? Also von Hunderttausenden toleranten Menschen gesehen wurde.
Auch wenn es aufregend war. Da war natürlich kein Reiz mehr da, weil es mehr oder weniger alle gesehen hatten, auch die, die neben mir auf einer Bank saßen. Dann so zurück in Bus/U-Bahn nach Hause. Da, bei den Normalos, war der Reiz natürlich größer. Aber man wusste ja, dass die"Narren" in der Stadt sind.
 
Je nach Alter des Trägers und der länge der Shorts, ist natürlich allein das Tragen von Shorts bei Männer eine Provokation. Aber besser doppelt provozieren als gar nicht - denke ich ---... lach.
 
In dem Outfit ist das entdecktwerden natürlich sehr unwahrscheinlich... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Schwarze blickdicht Nylons ,Schwarze kurze Jeans Shorts,der Bund unten am Bein nicht so dunkel.
Dieser Unterschied fällt auf und es gab Äußerungen = Erlebnisse beim Bäcker habe ich ja schon geschrieben.
 
Also, ich lege es im Alltag nicht darauf an, als Feinstrumpfhosenträger entdeckt zu werden. Das wäre mir eher peinlich als dass es irgendeinen Reiz auf mich ausüben würde.

Ausnahmen gibt es in speziellen Situationen bei mir aber schon: In der S-Bahn saß mir mal ein stark aufgebrezelter Transvestit gegenüber (ging schon stark in Richtung Drag Queen, und so ein Outfit finde ich extrem reizvoll). Da habe ich dann schon zugesehen, dass mein Hosenbein so weit hochrutscht, dass er meine Nylons erkennt. Da hat es bei mir dann schon sehr gekribbelt. Oder wenn ich in einem Cruising-Kino unterwegs bin; da lege ich es eigentlich immer drauf an, dass meine Nylon-Leidenschaft entdeckt wird - sind ja oft Leute da, die ähnliche Vorlieben haben...
 
Ich trage Nylons öffentlich weil es mir gefällt,Tragegefühl ! Es ist immer ein kleines kribbeln dabei,fällt es auf oder nicht = richtig auffallen, darauf lege ich es aber nicht an !
Mit meinen kurzen Röcken wäre dies vorprogrammiert, dazu die hauchdünnen Hautfarbe FSH.
 
i'm gonna try today, classic tan pantyhose and white skirt (this is a woman skirt) my height 1m87.
so the go to be high above the knees
i will go to hypermarket, and i'm dreaming some (mature) women ask me if wheater is not too cold for wearing 20 deniers tan pantyhose.
 
Ich trage SH als Teil meines männlichen Outfits, wie hier vielleicht manche schon wissen… Es ist tatsächlich so, dass die große Masse der mir begegnenden Menschen die SH nicht sieht oder wahrnimmt, da stimme ich der Mehrheit der Beitragenden hier zu. Ich bin auch oft schon so gesehen worden, ich verstecke meine Leidenschaft nicht, trage sie aber auch nicht provokant zur Schau (Beispiele sieht man hier in der Galerie). Und es macht mir auch unvermindert Spaß!!! Hier im Blog schreiben eigentlich alle, dass das sowieso niemandem auffallen würde. Ja, das stimmt meistens, aber wenn es dann doch mal entdeckt wurde, kann ich die „neutralen“ oder „lächelnden“ Blickbegegnungen nicht immer bestätigen. Ja, den meisten Menschen um mich herum fällt das im Alltag nicht auf, aber ich bin nicht selten auch schon irritiert angestarrt worden, vor allem im Zug oder im Café….Am meisten fällt es halt auf, wenn man sitzt. In der Bewegung ist das auch eher schwer auszumachen. Ein irritierter Blick ist ja auch nix schlimmes und einer aus dem Blog hier hat mir auch geschrieben, dass das ja auch positiv überrascht heißen kann.
Allerdings befürchte ich, das ist Wunschdenken, dass die Beobachtenden positiv überrascht sind. Um positive Empfindungen zu verspüren, brauchen Menschen in der Regel einen Moment der Reflexion darüber. Den haben die allermeisten aber nicht in dem Moment der Entdeckung. Sie gleichen nur unbewusst gegen gelernte Muster ab und in denen passen Strumpfhosen (der Inbegriff des weiblichen Kleidungsstückes) in der Regel nicht mit der wahrgenommenen männlichen Erscheinung zusammen. Das ist ein Reflex. Es waren interessanterweise vor allem jüngere Menschen, die überrascht geschaut und dann miteinander getuschelt haben. Und die Reaktionen waren in einigen Fällen eher Gelächter, Kichern… schlicht Lästern. Oder eine andere Frau ist regelrecht die ganze Fahrt von 30 Min im Zug erstarrt, als sie meine SH entdeckte. Sie konnte ihren wechselnden Blick gar nicht mehr von meinem Hosensaum und meinem Gesicht abwenden. Ich hatte den Eindruck, dass sie regelrecht Angst vor mir hatte… sie hat zumindest keine positiven Vibes ausgesendet und es ansprechen wollte sie erkennbar auch nicht… Eine andere Frau hat nur still und mit empörtem Gesicht stumm den Kopf geschüttelt und dann angeekelt weggeschaut. Männer, die sie entdeckt haben, waren auch eher irritiert oder haben lüstern geguckt (auch so ne Sache). So sind meine Erfahrungen… Ich kann daher viele Erfahrungsberichte hier in diesem Blog nicht teilen, aber ich bin mit mir im Reinen und komme gut damit klar. Ich stehe zu meinen Nylons, ich finde sie unvermindert geil und in meiner Community komme ich damit schon besser an… das gibt mir Kraft und Mut, meine Vorliebe weiterhin öffentlich auszuleben. Man(n) muss nur ab und zu Resilienz beweisen…
Kann Dir in allen Punkten nur zustimmen.
Ja, wir wollen doch entdeckt werden, sonst ist es doch für die "Füße".
 
Neulich war ich im Jeansladen, weil ich ein paar neue Hosen gebraucht habe. Da die Umkleiden dort immer nur so kurze Vorhänge haben, dass man von außen zumindest die Unterschenkel des darin befindlichen Kunden sieht, habe ich bei solchen Situationen bisher immer daruf geachtet, dass ich ohne Strumpfhose in den Laden ging.
Diesmal fand ich den Gedanken ganz reizvoll, die FSH mal anzulassen und so zu riskieren, dass mich von außen jemand "erwischt". Ergebnis: Ich hatte eine junge, Hammer-attraktive Verkäuferin, und auf einmal war mir der Gedanke extrem peinlich, dass die mich mit FSH sehen könnte. Ich hab dann geschaut, dass ich die am wenigsten einsehbare Kabine erwische, hab den Vorhang an den Seiten penibel zugezogen, und mich soweit wie möglich nach hinten gedrückt, als ich die Hosen in Rekordzeit gewechselt habe.
Fazit von dem Ganzen: Manchmal ist der Reiz des erwischtwerdens, den man sich im stillen Kämmerlein vorstellt, in der Realität schnell verflogen. Vor allem, wenn die potenzielle "Erwischerin" blond und gut gebaut ist... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Stimmt, aber Mann will ja nicht, dass die blonde, gut gebaute Eroberung gleich wieder davonrennt.
 
Zurück
Oben