Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ziemlichSehr verwirrend die Geschichte Icke
Eine ähnliche Situation erlebte ich in einem Eiscafe. Ich trug eine schwarze dünne FSH unter Jeans. Die Bedienung erblickte die Stelle zwischen Schuh und Hosensaum. Sie erstarrte für einen kurzen Moment und bekam eine Art panischen Blick, sie hatte nach meinem Empfinden Angst. Mir war diese Reaktion äußerst unangenehm. Ich war in weiblicher Begleitung, vielleicht hat das die Situation für sie entspannt. So ganz selbstverständlich scheint das "Zeigen" für die Mitmenschen nicht immer zu sein.Ich trage SH als Teil meines männlichen Outfits,… Oder eine andere Frau ist regelrecht die ganze Fahrt von 30 Min im Zug erstarrt, als sie meine SH entdeckte. Sie konnte ihren wechselnden Blick gar nicht mehr von meinem Hosensaum und meinem Gesicht abwenden. Ich hatte den Eindruck, dass sie regelrecht Angst vor mir hatte…
Ja, solche Situationen versuche ich schon zu vermeiden, weil ich dann das Gefühl habe ich quäle Andere mit meinem Aussehen. Ich selbst stehe da drüber, weil ich schon sehr oft in Rock und Strumpfhosen unterwegs war. Wenn ich auf der Strasse dagegen so unterwegs bin, sollen die die es stört halt woanders hinschauen.Oder eine andere Frau ist regelrecht die ganze Fahrt von 30 Min im Zug erstarrt, als sie meine SH entdeckte. Sie konnte ihren wechselnden Blick gar nicht mehr von meinem Hosensaum und meinem Gesicht abwenden. Ich hatte den Eindruck, dass sie regelrecht Angst vor mir hatte… sie hat zumindest keine positiven Vibes ausgesendet und es ansprechen wollte sie erkennbar auch nicht…
Ich weiss ja nicht wie Du im Allgemeinen aussiehst und den Leuten mit Deinem Standard Style schon Angst einjagst , aber sowas ist mir noch nie passiert... dass Leute mal permanent gucken und nicht von uns lassen können ist normal und muss ertragen werden.. wenn es zu penetrant wird, frage ich auch mal " höflich" nach, : "... Ihre Gedanken möchte ich jetzt lesen... " meist kommen dann so Sätze : ich bewundere Ihren Mut, oder warum machen Sie das aber auch sehr oft positiv, sieht gut aus usw. Schade dass ihr solch schlechte Erfahrung gemacht habt .. Allerdings ist es immer sehr wichtig wie der Gesamteindruck Eures Erscheinungsbild/ Style rüber kommt. Und man muss sich gefallen lassen wenn es wirklich nicht gut aussieht dass es dann zu negativen Reaktionen kommt. Das ist die RealitätEine ähnliche Situation erlebte ich in einem Eiscafe. Ich trug eine schwarze dünne FSH unter Jeans. Die Bedienung erblickte die Stelle zwischen Schuh und Hosensaum. Sie erstarrte für einen kurzen Moment und bekam eine Art panischen Blick, sie hatte nach meinem Empfinden Angst. Mir war diese Reaktion äußerst unangenehm. Ich war in weiblicher Begleitung, vielleicht hat das die Situation für sie entspannt. So ganz selbstverständlich scheint das "Zeigen" für die Mitmenschen nicht immer zu sein.
Ich trage SH als Teil meines männlichen Outfits, wie hier vielleicht manche schon wissen…
Oder eine andere Frau ist regelrecht die ganze Fahrt von 30 Min im Zug erstarrt, als sie meine SH entdeckte. Sie konnte ihren wechselnden Blick gar nicht mehr von meinem Hosensaum und meinem Gesicht abwenden. Ich hatte den Eindruck, dass sie regelrecht Angst vor mir hatte… sie hat zumindest keine positiven Vibes ausgesendet und es ansprechen wollte sie erkennbar auch nicht…
Eine ähnliche Situation erlebte ich in einem Eiscafe. Ich trug eine schwarze dünne FSH unter Jeans. Die Bedienung erblickte die Stelle zwischen Schuh und Hosensaum. Sie erstarrte für einen kurzen Moment und bekam eine Art panischen Blick, sie hatte nach meinem Empfinden Angst. Mir war diese Reaktion äußerst unangenehm. Ich war in weiblicher Begleitung, vielleicht hat das die Situation für sie entspannt. So ganz selbstverständlich scheint das "Zeigen" für die Mitmenschen nicht immer zu sein.
Ich weiss ja nicht wie Du im Allgemeinen aussiehst und den Leuten mit Deinem Standard Style schon Angst einjagst , aber sowas ist mir noch nie passiert... dass Leute mal permanent gucken und nicht von uns lassen können ist normal und muss ertragen werden.. wenn es zu penetrant wird, frage ich auch mal " höflich" nach, : "... Ihre Gedanken möchte ich jetzt lesen... " meist kommen dann so Sätze : ich bewundere Ihren Mut, oder warum machen Sie das aber auch sehr oft positiv, sieht gut aus usw. Schade dass ihr solch schlechte Erfahrung gemacht habt .. Allerdings ist es immer sehr wichtig wie der Gesamteindruck Eures Erscheinungsbild/ Style rüber kommt. Und man muss sich gefallen lassen wenn es wirklich nicht gut aussieht dass es dann zu negativen Reaktionen kommt. Das ist die Realität