Tja, zu Punkt Corona Impfung, es sollte eine gewisse Herdenimmunität hergestellt werden, und das erreicht man nur wenn Erkrankte gesunde Menschen anstecken, die dann selber diese Infektion überstehen. Die Impfung sollte dafür schützen einen schweren Verlauf zu verhindern, aber all zu oft hat man über Impfschäden gelesen, das wurde in den Medien unter ferner liefen gelistet. Erst als das größere Ausmaße annahm, wurde doch zurückgerudert das die Impfung doch nicht so harmlos war. Ich habe trotz Risikogruppe auch Corona gehabt, und habe es ohne Impfung überlebt, dafür brauchte ich mir nicht diesen Impfcocktail injizieren zu lassen.
Zum Thema Meinungsfreiheit: Auch hier wird in gewissen Maßen zensiert, obwohl eine Meinungsfreiheit herrscht, gerade wenn eine Person, die zB. die AfD wählt, gilt man automatisch als rechts. Gewiss gibt es in der Partei rechtsdenkende Personen, aber auch welche die sich mit dem Kurs der Regierung nicht anfreunden können und enttäuscht davon sind, was die Regierung falsch macht, das sind die Wutbürger, die dann als Zeichen von Widerstand die AfD wählen.
Das Thema Wahlversprechen: Ich traue den Altparteien einfach nicht mehr zu eine gerechte, wirtschaftliche Politik auf die Beine zu stellen, Sauer erwirtschafte Steuergeld wird in alle Herren Länder verschickt statt erst einmal hier in Deutschland dafür zu sorgen, das es uns allen gut geht, bezahlbarer Wohnraum, gerechte Entlohnung. Warum hat Deutschland so marode Straßen? Wieso wird von der Mineralölsteuer und der KFZ Steuer keine Straßensanierung durchgeführt? Alles nur Flickwerk wohin man sieht, das Geld aus der Rentenkasse wird auch systematisch an Personen ausgezahlt, die hier keinen Beitrag geleistet haben und zu uns eingewandert sind, oder warum liegt das Rentenniveau in Deutschland bei 48%? Man soll vorsorgen, das ist richtig, weil der bisherige Rentenplan der Generationen nicht mehr zeitgemäß ist. Viele Familien können sich schlichtweg keine Kinder leisten, weil es schlichtweg Zuviel kostet. Jeder gesparte Euro, den man als Notgroschen zur Seite gelegt hat, der wird schlichtweg immer weniger. Wenn es doch der Wirtschaft so gut geht, wo ist dann die gerechte Entlohnung der Mitarbeiter geblieben? Der Vorstand bekommt seinen fetten Boni ausgezahlt während der Arbeiter zumeist mickrig entlohnt wird, deswegen sind so viele Menschen einfach sauer. Und die AfD möchte nicht alle Flüchtlinge aus Deutschland ausweisen, sondern nur die die sich hier nicht integrieren wollen, ihren fundamentalen Glauben mit Gewalt durchsetzen wollen, da diese westlichen Werte mit ihrer Heimatkultur nicht in Einklang zu bringen sind, die letzten Messerattacken waren islamistisch geprägt.
Was das Thema Diversität angeht, Sei es nun die Geschlechtergeschichte mit Markus Ganserer, oder Tessa, der sich als Frau bezeichnet mit seinen männlichen Geschlechtsmerkmalen, aber sorry, ich kaufe ihm sein Frauendasein einfach nicht ab, denn er hat ein Schlupfloch gefunden wie er sich als Mann über die Frauenquote in den Bundestag schmuggeln konnte. Seine Kleidungsfails sprachen da auch die entsprechende Geschichte, mit Reizwäsche im Bundestag zu sitzen, das waren nur einzelne Beispiele. Wenn sich ein Mann als transsexuell bezeichnet, dann möchte man doch auch das man Innere dem Äußeren angleicht, aber doch nicht bitte dieses Rollenspiel, was da abgezogen wird. Und das man nur einmal im Jahr sein Geschlecht im Pass ändern kann, was soll dieser Unsinn? Hat Deutschland nicht schon genug Probleme das sich dann ein Mann mit einem weiblichen Vornamen nun in einem Schwimmbad bei den Frauen umziehen darf, da gab es mal eine Story in den Medien. Wo ist da der geschützte Raum für die Frauen, wenn der Mann auf einmal mit seinem weiblichen Pass ankommt und sich dort umziehen will? Da ist es doch nur selbstverständlich vernünftig, das man sich die Entscheidungen dieser Regierung hinterfragt und dementsprechend bei den Wahlen sein Kreuz bei der AfD setzt. Wenn behauptet wird, der Islam gehört zu Deutschland, sage ich definitiv nein, er ist ein Teil Deutschlands, er darf nicht der bestimmende Part bei uns sein. Wenn man kaum noch die deutsche Sprache hört, und auch die verschleierten Frauen, die mittlerweile das Stadtbild prägen, da fragt man sich wo das alte Deutschland indem ich groß geworden bin, geblieben ist...