@ GottiSorry - @X-Collant
Aber Anhänger der blaubraunen Partei sind für mich keine Gesprächspartner, sondern ein Fehler der Geschichte.
Menschen wie du würden die Ukraine im Regen stehen lassen. Mal sehen wie es Dir gehen würde wenn man dir den Knüppel über die Rübe zieht um dir einen maßgeblichen Teil deines Eigentums zu entreißen. Oder willst du mir gleich deine Adresse geben?
Also ich war schon zig mal in der Ukraine. Habe da etliche Freunde. Und es war auch immer sehr schön dort.
Aber was die jetzt loslassen. Deutschland soll bluten für DIE ? Oder: Ich bin Sportschütze.Neben unseren Langjährigen Schießstand ist plötzlich ein Heim für "geflüchtete,traumatisierte" aus UA entstaden.Jetzt sollen wir den Stand zumachen,weil diese Leute das "geknalle" nicht mehr hören können. Unser schöner Stand (1910 gegründet) ist demnächst Geschichte.Und das ist blos ein kleines Beispiel. Böller;Polizei,Absperrungen u.s.w.
Dieser verfluchte Zelensʹkyj fordert,pocht und fordert.
Dieses Arschl*** zieht vielleich ganz Europa in einen Krieg das es nicht will.
Na gut Deine Agnes (Strack-Zimmermann,CDU) u.s.w. mal ausgenommen. <Kriegstreiber>
Und was die (wie du zu sagen pflegst) "blaubraune Partei" angeht <<--- Die hat deinen Friedrich den Goßen eingeholt. Wenn nicht überholt.
Bin nicht für Alice,aber das gibt zu denken. Aber deine sogennanten Christdemokraten lassen sich leider von den Arbeiterverrätetern erpressen!
Gotti. Wenn schon CDU, dann die JUNGE UNION. Die haben was !
Und meine Adresse schicke ich dir auch gleich per PM (wolltest du ja) Gotti der Große! Ohh ich komm' aus dem lachen nicht mehr raus........................