Der Duft der Strumpfhose

Ich denke Gerüche sind unterschiedlich.
Gerüche gehören auch dazu, aber stinken sollte es nicht........

Ich liebe es auch wenn die Nylon Füße schön richen und ich an ihnen schön richen kann.

Man muss tatsächlich unterscheiden, woher der Geruch kommt. Von den Füßen und auf fünf Meter Entfernung bereits wahrzunehmen - nein, muss ich nicht haben.

Allerdings - ich hab so für mich den Begriff "warmes-Nylon-Geruch" erfunden, ist eine ganz leichte, kaum, und wenn dann nur bei stehender Luft wahrnehmbare Note, die ganz gewiss nicht von Füßen kommt (denn ich hatte so ein Geruchserlebnis mal bei einer Dame in der S-Bahn, die hatte lange Stiefel an, die sich fest um ihre Waden schlossen), sondern eher von den Oberschenkeln, wenn es richtige Sommertemperaturen hat und die Kerntemperatur der Beine, die Hauttemperatur und die Umgebungstemperatur ungefähr den gleichen Wert haben. Dann stehen die Chancen gut, dass der Geruch, den ich gerne mag, bald hervorkommt...

Viele Grüße
Michael

Hallo . Ich denke , dass muss jeder für sich entscheiden. Also ich mag den Duft von Füssen in Nylons. Besonders wenn sie lange in Schuhen waren.

Also ich steh auch auf zarten bis extremen Fuss Duft bei FSH. Alleine die Phantasie ist schon Göttlich. Ich fahre viel mit der S-Bahn und sehe täglich hübsche Damen bei deren Anblick schon das Kopfkino läuft. Gestern erst eine mit Lila Blickdichter Strumpfhose und diesen Fellstiefeln gesehen wo man gleich sich vorstellt wie schön und intensiv ihr Fussgeruch nach den vielen Stunden bloß sein muss ?

Ich finde generäl das Nylons oder Feinstrumpfhosen Nach dem Auspacken aus der verpackung sehr geil richen,und genau der selbe duft kann man immer Wahrnehmen wen eine Frau die Nylonstrümpfe oder Feinstrumpfhosen Trägt einen Raum Betritt.Durch die körperwärme wird dies natürlich noch verstärkt.:)

Polyamid (=Nylon) ist an sich geruchslos, ausser jemand zündet es an, dann riecht es in etwa so als wenn man ein Haarbüschel ansengt. Gerüche an einer verpackungsfrischen FSH stammen von den verschiedenen Veredelungsschritten, z.B. der manchen anhaftende säuerliche Geruch kommt vom Färben mit Säurekomplexfarben. Doch sind diese Geruchsstoffe sehr flüchtig und schnell verflüchtigt. Evtl. bewusst aufgebrachte Duftstoffe können schon mal 2 - 3 Wäschen überleben (Bsp: NurDie Sommerleicht mit Zitroduft; GoldenLady Billigstteil mit aufdringlichem Parfüm). Wessen Nase auf diese Aromen geeicht ist, der kann wirklich eine FSH-Trägerin erschnuppern, wenn sie den Raum betritt und so eine FSH anhat. Ohne diese Geruchsindikatoren halte ich es aber für ein Gerücht, eine FSH-Trägerin zu erschnuppern. Wenn doch wäre das eine ideale Nachfolgewette zum Ertasten von FSHs.

K.M. ... heute alias m.b.h. ...

Mich macht der Geruch eines Nylonfusses total an.
Wobei der Geruch einer Baumwollsocke wieder ecklig ist.

ich sehne mich nach diesen Duft.
Nur trägt meine Frau keine FSH in Stiefeln:-((

finde den duft am besten den die Frau hinterlässt, wenn sie kein Slip an hatte

ich kann damit nicht viel anfangen. ich bin kein Freund von getragenen duftenden FSH, aber ich sage immer "Jedem das Seine!"

ich mag hingegen den ganz besonderen Duft von frisch aus gepackten Strumpfhosen.

Zurück
Oben