Der Duft der Strumpfhose

Verstehen kann ich schon daß Gerüche erotisierende Wirkung haben, bloß käme ich nicht auf den Trichter an "fremder" Wäsche zu schnuppern. Ist wohl nicht mein Ding....

Ich liebe den Duft,
frischgewaschener und frisch weichgespülter Unterwäsche, Oberbekleidung und frische Bettwäsche. Wenn sie auch noch an frischer Luft draussen getrocknet ist, dann riecht sie um ein vielfaches besser.
Das ist der schönste Geruch, der mich aber nicht sexuell stimuliert, sondern mich sehr wohlfühlen lässt und mich glücklich macht.

! Probiert es doch mal aus !

Riecht die Wäsche, muß sie in die Maschine!

Hallo
ich dfinde den geruch frisch getragener nylons einfach geil.
Leider findet man so selten eine frau, die ihre füße gerne verwöhnen läßt.
Grüße
Alex

Also ich stehe auch absolut auf schön duftende Strumpfhosen am liebsten blickdichte die frisch aus den Stiefeln oder Sneakers kommen nach einer langen Tragezeit. Finde den Geruch einfach nur geil!!!

hm, was genau macht euch daran so an?

Hallo Annika,

Fetisch kann man nicht genau erklären, er ist entweder vorhanden oder nicht.
Jetzt ist der Duft der Strumpfhosen auch nicht so ganz mein Spezialgebiet (ich komme eher vom Oberflächengefühl her), kann aber gut verstehen, dass es einem genauso gut den Kopf verdrehen kann.
Gerüche haben einen extrem hohen Erinerrungswert und wenn dort in der Vergangenheit eine Verbindung zwischen diesem Geruch und dem ersten intensiven erotischen Erlebnis vorliegt, dann geht jedes mal der Hormonspiegel hoch, wenn dieser spezielle Geruch wahrgenommen wird.

Grüße
teka

Also ich muss sagen, es ist überhaupt nicht mein Ding wenn die Füße schon einige Zeit in den Schuhen waren, und dann danach riechen. Meine Freundin arbeitet in einem Unterwäschestore und steckt den ganzen Tag mit ihren
bestrumpften Füßen in Schuhen.

Und wenn sie dann Abends heim kommt muss ich sie doch manchmal bitten gleich mal duschen zu gehen.

Mfg mozilla

Wenn meine Freundin nach Hause kommt oder wir nach Hause kommen und sie eine Strumpfhose anhatte (am besten in Turnschuhen) dann hält sie mir gleich nach dem Ausziehen der Schuhe Ihre Füße hin und lächelt :)

Sie weiß halt was mir gefällt. Der Geruch ist GÖTTLICH !!! Je länger und feucht / wärmer desto besser

... also ich rieche am liebsten getragene FSH´s, aber nur im Bereich des Schrittes. Dies törnt mich an - aber nicht der geruch des Fußes an sich.

hm, was genau macht euch daran so an?

hm das ist eine sehr schwirige frage... denke mit den düften/gerüchen ist es änlich wie mit der optick seies das aussehen einer frau/man autos haus...
nur das gerüche fiel komplexer sind/ wirken als wir uns bewust sind ...(supermärkte arbeiten schon heute damit um dem kunden "kaufwohl" zu stimmen)
zurück zu der frage... den duft einer frau liebt wohl jeder mann.... nur das es unendlich viele verschiedene giebt... ein tip für heute abend;) beschnuppern und richen... natürlich solte jeder die "intensität" nach seinen vorstellungen wälen:eek:

natürlich macht mich sowas geil, wobei ich den duft im schritt mehr bevorzuge als an den füssen.

Zuletzt bearbeitet:
auch ich mag den Duft von feinbestrumpften Frauenfüsschen, allerdings auch nur leicht, deshalb nicht aus Stiefel oder Sneakers, sondern nur in Pumps oder Riemchensandaletten getragen

Ich mag es lieber wenn sie nach Lenor riechen, also lieber frisch ! bei anderen Gerüchen steigt mein Kotzpegel gewaltig !

Zurück
Oben