Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein zarter Fussduft ist doch extrem erotisch. Ich liebe es, die Füße einer Frau zu verwöhnen, wenn sie gerade aus den Schuhen geschlüpft ist, die FSH oder Nylons vielleicht noch ein wenig feucht sind ... . Und wenn ich dabei den "sanften" Duft einatmen kann, ist das schon fantastisch.
Total abtörned für mich. Ich kann es nicht riechen, finde es total eckelhaft. Verstehe ich auch nicht wieso Füße so unangenehm riechen können. Ich kann meine Turnschuhe den ganzen Tag tragen und es riecht absolut nichts.
Mir geht es ähnlich.Der Duft von Fussteilen einer Strumpfhose dessen Trägerin Stiefel oder Pumps trug ist sehr erregend.Als Bondagefan liebe ich Knebelungen mit Fussteilen.Der Fussteil wird mit Nylons ausgestopf dann wird der Pfropfen in den Mund gesteckt und mit einer Strumpfhose gesichert.Wenn man dann noch an Händen und Füssen gefesselt ist,Wahnsinn
Um Mißverständnissen vorzubeugen bzw. um diese auszuräumen: Bei den meisten, die den Geruch von bestrumpften Füßen bzw. Strumpfhosen anregend finden, ist es ein dezenter Geruch der anregend wirkt. Die Betonung liegt eindeutig auf dem Wort dezent.
Richtig stinkende Füße oder stinkende Strumpfhosen sind natürlich nicht angenehm und schon gar nicht erotisch.
Das sollte man bei der Beurteilung der Sache schon wissen.
Also mich machen Schuhe mit leichtem Zehenduft, und dominierenden Ledergeruch verrückt. Ich habe mir letzten Sommer in Paar Pumps gekauft und doch ziemlich oft getragen. Die Schuhe an sich gefallen mir nicht so besonders, weil sie diese typische Spitze vorne haben. Aber das gute daran ist, dass sie diese geile Mischung des Duftes erhalten haben. Ich fahre immer mächtig damit ab.
Irre Duft!!!!
Ich halte es so wie Heiko es interpretiert. Dann hat es auch für mich sehr viel erotisches.
Doch jedem so wie er es am liebsten mag und dass diese Wünsche in Erfüllung gehen!!!
wenn meine freundin und ich abends auf dem sofa kuscheln, dann verwöhne ich gerne und häufig ihre zartbestrumpften füße und beine ... und lasse mich gerne von ihr damit verwöhnen. und neben dem herrlichen gefühl, das zarte gewebe auf meiner haut zu spüren, liebe ich diesen einzigartigen duft (und auch geschmack ), der davon ausgeht. und auch wenn ich dies alles schon so oft genossen habe, so scheint es, als würde ich nie genug davon bekommen.
wenn sie auf geschäftsreisen geht, dann lässt sie stets ein paar ihrer getragenen fsh auf unserem bett liegen.
Ich mag überhaupt keine Körpergerüche,alles muß frisch und/oder
parfümiert sein.
Aus meiner Anfangs-FSH-Zeit kenne ich noch den Duft von den
frischen SH meiner Mutter aus Ihrer Schlafzimmerkommode.Sie
hatte im SH-Fach immer ein neues Stück Seife liegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.