Der Duft der Strumpfhose

Ich kann euch nur rechtgeben, eine leichter Duft in der Strumpfhose ist sehr erregend! Ich liebe von Frauen getragene Strumpfhosen! Leider findet man zu selten Frauen die diese Interessen haben. Oder?
Ich trage eigentlich immer Feinstrumpfhosen, aber auch ich liebe den Duft von getragenen Feinstrumpfhosen.

wenn meine freundin und ich abends auf dem sofa kuscheln, dann verwöhne ich gerne und häufig ihre zartbestrumpften füße und beine ... und lasse mich gerne von ihr damit verwöhnen. und neben dem herrlichen gefühl, das zarte gewebe auf meiner haut zu spüren, liebe ich diesen einzigartigen duft (und auch geschmack :eek: ;)), der davon ausgeht. und auch wenn ich dies alles schon so oft genossen habe, so scheint es, als würde ich nie genug davon bekommen.

wenn sie auf geschäftsreisen geht, dann lässt sie stets ein paar ihrer getragenen fsh auf unserem bett liegen. ;)
Du glücklicher, ich wünschte ich hätte auch so eine Frau ❤️

Ich finde generäl das Nylons oder Feinstrumpfhosen Nach dem Auspacken aus der verpackung sehr geil richen,und genau der selbe duft kann man immer Wahrnehmen wen eine Frau die Nylonstrümpfe oder Feinstrumpfhosen Trägt einen Raum Betritt.Durch die körperwärme wird dies natürlich noch verstärkt.:)

Da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht . Derzeit habe ich eine schwarze 20DEN Falke "am Wickel" , gerade ausgepellt aus der Packung...
So muss eine Nylon riechen wenn sie "jungfräulich " ist.
Hatte da jetzt mal eine 5 Euro made in Urkraine ...roch wie frisch mit Teer übergossen... musste leider gleich fachmännisch entsorgt werden !;)

Hatte da jetzt mal eine 5 Euro made in Urkraine ...roch wie frisch mit Teer übergossen... musste leider gleich fachmännisch entsorgt werden !;)

Soweit ich weiß, ist die Giulia "made in Ukraine" ...

Moin in die Runde.
Der Geruch neu erworbener Strumpfhosen , ist wirklich oft sehr unterschiedlich . Hatte letztens eine "Gabriella" , die roch wie ein Farbeimer . die neu erworbene Falke dagegen hatte genau wie die "Giulia" dagegen einen sehr angenehm betörenden Geruch.

Na diese Marke / Giulia made in Ukraine .
Hatte es falsch formuliert , sorry

FALKE :emoji_clap: Giulia :emoji_disappointed:

Zurück
Oben