Der Duft der Strumpfhose

rolf33

Junior
Mich macht der Duft der Strumpfhose an den Fußteilen total an.Der leichte Geruch der Füße,die gerade aus Stiefeln oder Pumps kommen.

Wem geht es ähnlich?

Da muß ich Dir recht geben. Mich macht das auch total an, besonders, wenn eine Frau die Strumpfhose und Stiefel schon mehrere Stunden getragen hat.
Der Geruch macht mich dann ganz gewaltig an. Leider findet man selten Frauen, die diese Vorliebe akzeptieren, es ist ihnen dann leider oft unangenehm, wenn die Füße riechen.

Hallo,

ja, die Geschmäcker sind verschieden - mich macht das gar nicht an. Buaaahhh..

§1: Jeder macht seins.

Phosebd

Ich fand im Laufe der Jahre auch heraus, das mich ein leichter Geruch an den getragenen Strumpfhosen auch erregt.
Deshalb sammelte ich die getragenen Strumpfhosen meiner Modelle und habe schon eine beachtliche Sammlung.

Ich kann euch nur recht geben. Auch mich erregen duftende Frauenfüsse in Strumpfhosen extrem. Habe immer ein offenes Näschen mit. Meine Frau unterstützt meine Vorliebe auch kräftig mit.

Gruß Thomas70

Hallo Gleichgesinnte,

kann alles nur bestätigen, bei mir hat alles mit diesem Faibel angefangen.
Die Liebe zu Strumpfhosen und den Füssen der Frauen die Sie tragen.
Eine Zeitlang unter den bestrumpften Füssen einer Frau zu liegen ist eine geile Sache. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Stinkfüsse in der manchmal angenommenen Weise garnicht gibt, sondern nur stärker duftende oder weniger. Wenn sie noch warm und feucht sind um so besser....hmmmm.

Gruß
Smelly

Also ich liebe den Duft der nylonbestrumpften Füße auch sehr. Gerade wenn sie sehr lange in Pumps, Stiefeln oder Turnschuhen steckten. Nutze es sehr oft aus wenn Frauen sich ihre Nylonfüße verwöhnen lassen um daran zu riechen.

Ich kann euch nur rechtgeben, eine leichter Duft in der Strumpfhose ist sehr erregend! Ich liebe von Frauen getragene Strumpfhosen! Leider findet man zu selten Frauen die diese Interessen haben. Oder?

Füße gehören für mich eindeutig zu den erotischsten Körperteilen, sehr gerne mit Duft, gerne mit Nylons, Hauptsache gepflegt!

Gruß an die Runde, andreaz

Zurück
Oben