"Der Blick"

Zum Thema "Blick": Fast schon überflüssig zu sagen, dass auch ich mich regelmäßig in den Bann des Anblicks nylonbestrumpfter Beine ziehen lasse und manchmal denke, es zu übertreiben. Besonders, wenn dazu noch schöne hohe Schuhe die Füße zieren, ist es um mich geschehen... LG.

Ist ja schon klar, daß bei Leute die sich auf Seiten wie dieser hier aufhalten immer einen "Strumpfhosenradar" im Auge und im Ohr mitläuft - und das macht Nix !
Niemand kommt zu Schaden.
:D

Nur mit dem Unterschied, wir "müssen" uns das ganze Jahr über mit der Frage quälen, Halterlose, Strapse, oder Strumpfhose???
Nicht nur zur Karnevalszeit.......

Ertappt Ihr Euch auch dabei, dass Ihr manchmal auch automatisch abschätzt, welches Modell das wohl sein könnte, das Ihr da erspäht ;-) habt?

Nein Paule, das interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich stiere auch nicht mehr, nach bestrumpften Damenbeinen. Klar wenn welche ins Auge fallen schaue ich hin. Aber welche sie da trägt, welche Denzahl das wohl sein könnte, ist mir eigentlich sowas von geschenkt. Die Schuhe dazu sind interessanter.

Aber gut nach 35 Jahren Strumpfhose tragend, ist man wohl nicht mehr so "spitz". Aber du bis ja noch ein "junger Hüpfer" . . .

Aber gut nach 35 Jahren Strumpfhose tragend, ist man wohl nicht mehr so "spitz". Aber du bis ja noch ein "junger Hüpfer" . . .

Danke für das Kompliment, Beinkleid ;-). Aber so jung und spitz bin ich auch nicht mehr. Es passiert halt einfach.

Zurück
Oben