"Der Blick"

Liebe Leute,
Nylon macht jedes Bein schöner, ist meine Meinung.
Aber heutzutage tragen Frauen lieber Socke, weil es einfacher ist.
Nylon geht auch schnell kaput.
Zum Glück bin ich ich nicht mehr auf Brautschau, sonst würde ich Junggeselle bleiben.
Im Laufe der Jahre ist Erotik
verloren gegangen.
Ich glaube nicht, das das Handy das ausgleichen kann.
Gruß an alle
Harry
 
Hey Harry
ein wenig musste ich schon schmunzeln ... was sollte denn bitte das Handy ausgleichen ?! Das mit Socken sehe ich anders schliesslich gibt es ja auch Nylonsöckchen und die sehen vor allem mit Ballerinas kombiniert absolut klasse aus! Naja meine Meinung.
 
Ja, ich geb's zu, dieser Blick wurde mir schon in frühester Jugend antrainiert.
Wie sagte meine liebe Mutter immer.... "Eine Dame geht nie mit nackten Beinen aus dem Haus!"
Demzufolge habe ich sehr bald angefangen zu überprüfen, wie viele der Frauen um mich herum auch Damen waren.
Was ich sah gefiel mir sehr, also beschloss ich auch eine Dame sein zu wollen ;)
Als Mann oder Frau werden wir geboren, ob wir Dame oder Herr werden, liegt allerdings an uns...stimmts?
 
Es ist doch völlig normal dass man sich etwas schönes gerne ansieht. Es ist halt Ansichtssache ;-) und Nylonbeine gehören eben dazu.
 
Also ich schau da auch immer kontrollierend auf die Beine oder Füsse...
Auch wenn Frauen Stiefeletten tragen und die Jeans kurz drüber aufhört, dann glotz ich da immer voll hin und suche regelrecht den Nylonstoff...
Also ich erwische mich da auf jeden Fall auch selbst immer...
 
Gestern beim "Hattinger"-Krimi (ZDF Neo) habe ich mich wieder dabei ertappt auch auf die Beine toter Frauen zu gucken, als ich auf die Beine der gerade ermordeten Ursula Karven guckte, als der Mörder sie in die Badewanne zerrte. Und siehe da, die Zehen steckten in einer FSH. Schon makaber, sowas. Aber ist ja nur Fernsehen.
 
Aber sicher doch habe ich seit Teenagerzeiten "den Blick" - und der Kenner siht sofort, ob das Bein feinbestrumpft ist oder nicht ;)
 
Geht Euer "Blick" auch schon mal so weit, dass Ihr die Qualität der entdeckten Strumpfhose beurteilt und Ihr Euch Gedanken darüber macht, welche Strumpfhose das wohl sein könnte?
Ich geb' zu: Ist schon eine ziemlich fetischistische Sicht auf die Sache ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Euer "Blick" auch schon mal so weit, dass Ihr die Qualität der entdeckten Strumpfhose beurteilt und Ihr Euch Gedanken darüber macht, welche Strumpfhose das wohl sein könnte?
Ich geb' zu: Ist schon eine ziemlich fetischistische Sicht auf die Sache ;-).
Finde ich nicht unbedingt, denn wenn die Frau gut aussieht, attraktiv ist und sympathisch rüberkommt, dann stelle ich solche Überlegungen nicht wegen der Strumpfhose selbst an (die ist mir dann, abgesehen vielleicht vom netten Anblick, relativ wurscht), sondern wegen der Frau, die da drin steckt, um auf diesem Wege vielleicht mehr über sie zu erfahren.
Macht die Strumpfhose zum Beispiel einen hochwertigen Eindruck, ist sie was das angeht eher anspruchsvoll und qualitätsbewußt und möchte entweder einen besonders guten Eindruck machen oder sich selbst was gutes tun.
Ist es eher eine 08/15 Qualität, ist sie da nicht so anspruchsvoll und vielleicht auch preisbewusst und besorgt sich, was gerade verfügbar ist, wenn sie eine Strumpfhose braucht und ist vielleicht auch dementsprechend einfach und unkompliziert.
Naja, so in etwa zumindest, kommt natürlich auf den Gesamteindruck an, was einem die Strumpfhose oder die 'Qualität' dieser vielleicht noch über sie verrät.
Eine Sichtweise, die anderen Männern, die mit der Materie nichts am Hut haben, verborgen bleibt - die denken nur "Boah, geiles Fahrgestell" aber mehr verrät ihnen das nicht.
Ob das nun eine Fetischistische Sichtweise oder eher der "Kenner-Blick" ist, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Aber sich mit etwas auszukennen und diese Kenntniss für sich zu nutzen, ist ja an und für sich noch nichts schlimmes oder schlechtes.
 
"Strumpfhosenradar" ganz gut formuliert. Und nach Sichtung, dann das "Scanning". Naja. Da errinnere ich mich an eine Situation, wo ich mit meiner Frau unterwegs war.
Wir beide in einem Geschenke-Laden. Während meine Frau in den Regalen schnöckerte, stand ich gelangweilt an ihrer Seite.

Ein kurzer Blick in die Runde und da kam doch eine aktraktive junge Frau mit knielangem Rock ins Geschäft. Der Blick ging natürlich gleich auf ihre Beine. Mir schien es, als hätte sie eine FSH an. Ich war mir aber nicht sicher. Eine kaum wahrnehmbare hautfarbene FSH? Ich schaute wohl einwenig zu lange. Jedenfalls drehte sich meine Frau plötzlich um und geriet einwenig in Wallung, als sie meine anhaltenen Blicke an fremden Frauenbeinen heftenden Blicke bemerkte!

Im Anschluß versuchte ich ihr klarzumachen, das sich mir im Moment der Sichtung dieser Beine die Frage stellte, FSH oder nicht? Naja, es kam natürlich nicht viel Verständnis dafür auf. Hm. Ich sollte mir wohl mal eine Gleitsichtbrille machen lassen. Das Sehen wird auch immer schlechter.

Am meißten ärgert es mich, das ich letztendlich nicht feststellen konnte, ob sie nun eine anhatte oder nicht!
Manche FSH sind so hauchdünn, das man sie schon fast garnicht mehr wahrnehmen kann.
 
mich interessiert auch zuerst die Frau und dann schaue ich auf die Nylon-Beine...es kommt aber auch schon mal vor, dass ich in meinen Gedanken eine Wertung, wie " Grobes Maschenbild = Billig-Nylons" , falsche Farbwahl oder Glanz sieht doch bescheiden aus. Aber viel lieber mag ich es wenn es alles zusammen passt...und das kommt glücklicherweise recht häufig vor.
 
@NYL ON

Da brauche ich keine Rücksicht zu nehmen, außer dem Fakt, das der fixierten Frau das nicht auffällt.
 
Tja, bei mir geht das mittlerweile auch schon automatisch so.
Kann einfach nicht wegschauen. Doch niemals auffällig / aufdringlich oder starrend!

Gruß
 
Zurück
Oben