Geht Euer "Blick" auch schon mal so weit, dass Ihr die Qualität der entdeckten Strumpfhose beurteilt und Ihr Euch Gedanken darüber macht, welche Strumpfhose das wohl sein könnte?
Ich geb' zu: Ist schon eine ziemlich fetischistische Sicht auf die Sache ;-).
Finde ich nicht unbedingt, denn wenn die Frau gut aussieht, attraktiv ist und sympathisch rüberkommt, dann stelle ich solche Überlegungen nicht wegen der Strumpfhose selbst an (die ist mir dann, abgesehen vielleicht vom netten Anblick, relativ wurscht), sondern wegen der Frau, die da drin steckt, um auf diesem Wege vielleicht mehr über sie zu erfahren.
Macht die Strumpfhose zum Beispiel einen hochwertigen Eindruck, ist sie was das angeht eher anspruchsvoll und qualitätsbewußt und möchte entweder einen besonders guten Eindruck machen oder sich selbst was gutes tun.
Ist es eher eine 08/15 Qualität, ist sie da nicht so anspruchsvoll und vielleicht auch preisbewusst und besorgt sich, was gerade verfügbar ist, wenn sie eine Strumpfhose braucht und ist vielleicht auch dementsprechend einfach und unkompliziert.
Naja, so in etwa zumindest, kommt natürlich auf den Gesamteindruck an, was einem die Strumpfhose oder die 'Qualität' dieser vielleicht noch über sie verrät.
Eine Sichtweise, die anderen Männern, die mit der Materie nichts am Hut haben, verborgen bleibt - die denken nur "Boah, geiles Fahrgestell" aber mehr verrät ihnen das nicht.
Ob das nun eine Fetischistische Sichtweise oder eher der "Kenner-Blick" ist, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Aber sich mit etwas auszukennen und diese Kenntniss für sich zu nutzen, ist ja an und für sich noch nichts schlimmes oder schlechtes.