G
Gelöschtes Mitglied 38585
Gast
Jaaaa, das kenne ich zu gut Ich hab manchmal echt Angst, dass die Frauen dann merken, dass ich eigentlich auf Strumpfhosen stehe. Die Angst erwischt zu werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa, das kenne ich zu gut Ich hab manchmal echt Angst, dass die Frauen dann merken, dass ich eigentlich auf Strumpfhosen stehe. Die Angst erwischt zu werden...
Hahahha sehr gut! Das würde ich nie tun!
Ach, es ist irgendwie bei mir ein ambivalentes Gefühl.
Ich bin ja noch relativ jung und ein gutaussehender Mann - laut vielen Aussagen. Kann mich natürlich täuschen
Jedenfalls hab ich Angst, dass die Frauen denken, dass ich ein Freak oder Nerd bin, was sie dann bei solchen Neigungen erwarten würden.
Einerseits öffne ich mir jetzt hier im Forum schon ziemlich und akzeptiere es seit einigen Jahren meinen Fetisch vollumfämglich - und bin stolz drauf, dass ich nur so einen harmlosen Fetisch habe, doch die Angst erwischrt und denunziert zu werden ist groß andererseits
Nichts für Ungut Paule, aber wo treibst du dich rum? Eine Zwölfjährige fragt ihre Lehrerin . . .
Nu denn. Aber immer gut, wenn man(n) ein Ohr dafür hat . . .
Bringt mich auf die Idee, mal nachzufragen, ob Ihr auch ein "Ohr" für das Wort "Strumpfhosen" habt ;-).
Mein Strumpfhosenradar, so nenne ich das, ist auch ständig aktiv.
Also ich habe nur mal mitbekommen wie zwei junge Frauen sich unterhalten haben und die eine fragte: Halterlose oder Strumpfhose.
Die Antwort war Strumpfhose.
Die andere hat ihr dann den Vorteil der Halterlosen erklärt, aber ich bekam dann am Tisch jemanden dazu und habe nichts mehr mitbekommen.
Ja, so etwas Ähnliches habe ich auch mal mitbekommen und war ganz Ohr ;-)... Es ging dabei kurz vor Karneval um schwarze Netzstrümpfe vs. eine glänzende hautfarbene Strumpfhose. Die beiden kamen da nicht wirklich zusammen: sinngemäß zu gewöhnlich das eine gegen zu frivol das andere; am Ende hat wahrscheinlich jede ihr Ding gemacht und wahrscheinlich sah Beides auch gut aus. Das Zuhören, das hoffentlich nicht zu angestrengt aussah, hat jedenfalls meine Fantasie schon angeregt... LG.