Müller-Lüdenscheid
Stammmitglied
Elbeo Rhythmus Classic 20, dicht gefolgt von:
Elbeo Perfect Curves 20
Elbeo Perfect Curves 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein sozusagen kunert Fan. Diese runstop Strumpfhose von kunert finde ich nicht so prall. Da gibt es bessere von kunertKunert CHINCHILLAN RUN STOP 20
War das nur im letzten Jahr so, @fshgeorg ? Oder ist das Deine eine Lieblingsstrumpfhose? Oder gehörst Du auch zu den Leuten, die sich, so wie ich auchMeine Lieblingstrumpfhose dieses Jahr:
C&A Elegant Support Shiny 45 den in Bronze.
mir ist völlig klar, wieso Wolford hier den ersten Platz belegt.Die genannten Lieblingsstrumpfhosen im einzelnen:
Nach Marken (mit mehr als zwei Nennungen)
Wolford 16
...
Hi @Paule Meine eine und einzige Strumpfhose gibt es natürlich nicht. Dafür trage ich die Dinger viel zu oft. Und ich muss mich dem Wetter anpassen, in Kombination mit dem was ich tue.War das nur im letzten Jahr so, @fshgeorg ? Oder ist das Deine eine Lieblingsstrumpfhose? Oder gehörst Du auch zu den Leuten, die sich, so wie ich auch, nicht festlegen können oder wollen?
Ich habe als Statistikfreak die Antworten mal ausgewertet.
Bei 68 Teilnehmern, die sich eindeutig festgelegt haben, ist das am häufigsten genannte Modell die Wolford Neon 40 mit 8,5 Nennungen vor der Kunert Chinchillan Run Stop mit 4,5 und der Satin Look 20 vom gleichen Hersteller mit 4 Nennungen. //Die halben Zahlen kommen dadurch zustande, dass ich bei zwei Nennungen eines Users jeweils einen halben Punkt gegeben habe.
Die genannten Lieblingsstrumpfhosen im einzelnen:
Nach Marken (mit mehr als zwei Nennungen)
Wolford 16
Kunert 13
Nur die 7,5
Falke 5
Oroblu 3
Nach Modellen mit mehr als einer Nennung
Neon 40 8,5
Chinchillan Run Stop 4,5
Satin Look 20 4
Satin Touch 20 2
Fatal Neon 2
glatt & softig 20 2
Seidenglatt 15 2
Supersitz 20 2
Freiheit absolut 2
Rhythmus 20 2
Platino Cleancut 15 2
*Kursiv geschrieben sind die Modelle, die es mittlerweile nicht mehr gibt*
der Preis ist mitnichten das besondere, sondern wie schon erwähnt die haltbarkeit und dieses wahnsinnig tolle tragegefühl, und wenn Frau sie trägt ist sie unbeschreiblich schön am weiblichen Bein. Sie ist verhältnismäßig teuer, aber wie ich finde jeden Cent wert. Ich kaufe durchschnittlich alle 3 Monate eine neue Wolford neon 40 immer irgendwo im Angebot zwischen 15€ bis 30€. Ich meine, da liegen sie Preislich fast gleich, wenn man sie mit den billigen vergleicht. Ich mag zb keine Ziehfäden, das sieht schrecklich aus und wenn man mit der Wolford Neon 40 vorsichtig umgeht beim waschen lagern und anziehen, hat man sehr lange etwas davon.mir ist völlig klar, wieso Wolford hier den ersten Platz belegt.
Wer den drei bis fünffachen Preis für eine Strumpfhose bezahlt, braucht auch eine Rechtfertigung dafür und zeichnet Diese dann natürlich als seine Lieblingsstrumpfhose aus.