Deine eine Lieblingsstrumpfhose

Da der Thread noch offen ist: comfort4men C465 Luxus, Bordeaux 60den! Teuer, ja aber: extrem gute Qualität, daher lange haltbar. Da es ja um nur eine einzelne SH geht, hätte ich länger was zum Anziehen dabei:p.

Ganz klar die Fiore Tigris, zum schwarzen Outfit sieht das richtig scharf aus. :p

Ich habe nicht wirklich eine. Ich liebe die Vielfalt. Es gibt Strumpfhosen, die gefallen mir besser als andere und die Kaufe ich gerne wieder, aber ich könnte mir nicht vorstellen eben nur diese zu tragen. Mal gefällt mir diese und mal jene Besonders gut. Sonst würde ich vermutlich auch mit einer Handvoll Strumpfhosen auskommen. Ein Blick in meinen Kleiderschrank allerdings, zeigt genau das Gegenteil.

Guten Abend an alle, wie schon weiter oben geschrieben - diese EINE habe ich nicht. Die EINE ist immer die, die ich nicht mehr kriegen kann. Im konkreten Fall: Nur die figura 25 den bronze. Ich habe noch ein Exemplar im Schrank, aber leider ist die nicht mehr kaufbar.
Ansonsten habe ich als Lieblingsstrumpfhosen:
- Falke pure matt brenda/ espresso 20
- Bahner fashion line mocca 20,
- Giulia relax cappucchino 30,
- Nur die seidenfein bronze 15.
Und, und, und.
Dazu auch: Falke seidenglanz coffee 15, meine absolute Lieblingsstrumpfhose.
Aber gut - bezüglich der Nur die figura muß ich mich nach Alternativen umsehen.
Schade. Aber auch Chancen.

Viele Grüße
Frank

Es ist wirklich schwer, nur eine zu nennen. Allein von Wolford habe ich einige Lieblingsstrumpfhosen. Da aber ja nach genau der einen gefragt ist, entscheide ich mich für

ADRIAN Roger 15 den Nero.
Blickdichtes Höschenteil und angenähte dickere Socken. Dies führt dazu, dass ich sie ohne Slip trage und meist zum Sport anziehe.

Zurück
Oben