Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nicht richtig. Es heißt :"keine Naht im Höschenteil"oder auch nathloses Höschenteil.Die FSH wird beschrieben als "ohne Höschenteil".
Die sieht ja wirklich sehr interessant aus. Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Gatta – Produkten gemacht, die mir durch eine sehr hohe ein Riss – Tendenz genau an den Höschen-Nähten aufgefallen sind. Das dürfte dann ja hier bei dieser nicht passieren. Wie sieht das denn dann überhaupt aus, gibt es im ganzen Strumpfhosenstoff Laufmaschen, ggf. dann welche, die von der Fußspitze bis zum Bund durchwandern? Den Preis finde ich eher anspruchsvoll. Kannst du uns mal mit einem Langzeittragebericht erfreuen…
Kann ich mal machen, bzw. provozieren (Laufmasche). Ich hab einen kl. Vorrat von der Discrete.... Ansonsten trage ich nicht ständig FSH. Ist für mich eher schmückende Zutat, wenn ich mich mal als Frau fühlen möchte...Kannst du uns mal mit einem Langzeittragebericht erfreuen…
Kann ich mal machen, bzw. provozieren (Laufmasche). Ich hab einen kl. Vorrat von der Discrete.... Ansonsten trage ich nicht ständig FSH. Ist für mich eher schmückende Zutat, wenn ich mich mal als Frau fühlen möchte...
Hallo satin de luxWenn ich mich entscheiden müsste, dann für die Kunert Leg Control 70. Da bekomme ich zwei Stück zu dem Preis was die Neon 40 kostet.