Ich bin auch sehr gegen Schubladendenken, aber ich glaube es wäre vermessen zu behaupten, dass ich nie in Schubladen denke würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........................ und sich um seinen eigenen Kram kümmern !
Mein Klassenlehrer damals:Genau Steffi.
Meine, hmmm ja, Schwiegeroma muss es wohl heißen, ........... also die Oma meiner Frau, die hat damals immer gesagt:
"Unter jedem Dach, wohnt ein anderes ................ ach?
Soll heißen, jeder hat seine Besonderheiten, Macken, Schrulligkeiten, über die sich die Leute das Maul zerreißen. Oder jeder hat seine Leiche im Keller.
Es ist aber keineswegs so, daß alle Damenwäscheträger (DWT) was anderes sein wollen als sie sind. Das Wort klingt mir aber irgendwie schon pervers. Sind denn DWTs pervers ? Sind Frauen die Männerkleidung tragen pervers ? Soll doch einfach jeder Mensch tragen was ihm gefällt, die Frauen tun das schon und die Männer ???Ich glaube, das ist vielleicht auch so eine meiner Schubladen, dass jemand , bis er zum TS heranreift, die anderen Stufen durchläuft.
wie DWT, CD, TV. Quasi sich stets immer ein wenig mehr steigert
Ich glaube, das ist vielleicht auch so eine meiner Schubladen, dass jemand , bis er zum TS heranreift, die anderen Stufen durchläuft.
wie DWT, CD, TV. Quasi sich stets immer ein wenig mehr steigert
ich finde DWT auch ein doofes Wort, klingt lächerlich. Ich würde mich ja auch nicht als "Hosenträger" bezeichnen.Es ist aber keineswegs so, daß alle Damenwäscheträger (DWT) was anderes sein wollen als sie sind. Das Wort klingt mir aber irgendwie schon pervers. Sind denn DWTs pervers ?
Für mich eigentlich nicht, wenn ich CD lese oder höre denke ich an ein Audioabspielmedium ähnlich wie früher die LP (die Älteren unter uns werden sich noch an deren miese Haltbarkeit erinnern) und wenn ich TV höre denke ich an Fernsehen.CD und TV sind für mich ein und dasselbe
so geht mir auch wenn cd oder tv höre denke ich auch immer am Audiomedium oder FernsehenFür mich eigentlich nicht, wenn ich CD lese oder höre denke ich an ein Audioabspielmedium ähnlich wie früher die LP (die Älteren unter uns werden sich noch an deren miese Haltbarkeit erinnern) und wenn ich TV höre denke ich an Fernsehen.
Richtig Krabat, sehe ich auch so. Bei einigen, meiner Freunde, ohne Namen zu nennen, war es letztendlich dann aber doch so, wie ich es beschrieben habe. Es hängt vieles aber auch von der Stärke der Menschen ab, wie weit sie das verkraften, den nächsten Schritt zu tun. Das hängt auch vom Aussehen, ich meine der körperlichen Statur ab, ob sie sich möglicherweise zum Gespött anderer machen lassen wollen. Er kann sehr hart sein, zu fühlen und zu denken wie eine Frau und dabei fast 2m groß und über 100kg schwer zu sein. Davon gibt es viele, auch hier. Deren Schicksale enden oft tragisch. Bestenfalls ziehen sie sich dann zurück.ja solche bios, wo es verschiedenen Stufen durchlief kenne ich.
aber ich kenn umgekehrt auch menschen bei denen es nie "weiter" ging, die einfach auf ihrer "stufe" so blieben.
und ich kenn leute bei denen es sogar wesentlich weniger wurde, wie z.b. bei mir selbst.
Habe ich hier irgend jemanden als pervers beschrieben? Sag mal: Geht's noch. Solltest du irgend etwas genommen oder geraucht haben.Es ist aber keineswegs so, daß alle Damenwäscheträger (DWT) was anderes sein wollen als sie sind. Das Wort klingt mir aber irgendwie schon pervers. Sind denn DWTs pervers ? Sind Frauen die Männerkleidung tragen pervers ? Soll doch einfach jeder Mensch tragen was ihm gefällt, die Frauen tun das schon und die Männer ???