Das Outing !

Was bedeutet das jetzt? Dass die Transen hier tendenziell anders gestrickt sind, als die Transen in der wirklichen Welt? Und wenn dem so ist, warum ist das so?

Mir fällt schon mal auf dass du hier nicht unterscheidest. TV oder TS ?
Ich gehe von TS aus, nicht von der Szene, denn die ist genauso, wie bei den Schwulen.

Ob in den Selbsthilfegruppen oder auch bei den Stammtischen, der ueberwiegende teil der FzM TS sind an einer Beziehung mit einer Frau interessiert und MzF TS mit einem Mann.

Das ist meine Erfahrung und ich gehe regelmaesig zu Treffen.
 
Ungeplantes Outing in der Yogagruppe

Mir ist gestern was peinliches passiert. Ich habe nach langer Zeit das erste Mal wieder eine Yoga-Übungsstunde besucht.
Ich trug unter meinen Jeans einen Miederslip von Felina und eine beige gemusterte 40-Den Strumpfhosen von Kunert. Als ich dort ankam wollte ich mir eine Fit-in Hose anziehen und mußte feststellen dass es gar keinen Raum zum umziehen gab. Es gab nur in der Ecke eine Nische neben der Toilette. Nachdem sich mehrere Frauen einfach ihre Hosen gegen Leggins getauscht hatten (keine trug Strumpfhosen aber man konnte die Unterwäsche gut sehen) stand ich zuerst unsicher herum und ging dann in Richtung Nische in der Ecke. Dort habe ich dann meine Jeans ausgezogen aber leider war daneben die Toilette und man konnte die Stelle gut einsehen. Mehrere Frauen haben mich beobachtet wie ich in Strumpfhosen dastand, eine kam gerade aus der Toilette und hat mich angelächelt. Man konnte sogar meine Unterwäsche sehen. Es war mir zuerst peinlich besonders weil auch ein paar Männer da waren. Ich habe dann die Yogastunde zu Ende gebracht ohne besondere Vorkommnisse, nur danach mußte ich mich wieder umziehen. Dieses Mal bin ich einfach stehen geblieben und habe mich umgezogen. Es war mir wohl peinlich aber niemand hat etwas gesagt oder hat sich auffällig benommen. Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich auch wieder Strumpfhosen tragen aber wahrscheinlich auf die Damenwäsche verzichten. Die Leute sind mittlerweile schon recht tolerant. Vielleicht werden sie es mal erwähnen dass ein Strumpfhosenträger in der Yogagruppe ist aber das war es denn auch schon. Eigentlich war es eine positive Erfahrung da ich mich nun nicht mehr verstecken muß. Jeder weiß es jetzt und es ist gut so.
Jassy
 
Zurück
Oben