Beim Stöbern im Facebook-Marktplatz habe ich auch einige private Anzeigen mit der Bezeichnung "Damenstrumpfhose" gefunden. Es scheint der Begriff doch noch weit in der Bevölkerung verbreitet zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, wir haben hier halt etliche Missionare, die über eine selektive Wahrnehmung verfügen....Es scheint der Begriff doch noch weit in der Bevölkerung verbreitet zu sein.
Beim Stöbern im Facebook-Marktplatz habe ich auch einige private Anzeigen mit der Bezeichnung "Damenstrumpfhose" gefunden. Es scheint der Begriff doch noch weit in der Bevölkerung verbreitet zu sein.
Weil Strumpfhosen ein Unisex-Kleidungsstück sind.Vielleicht ist der gezeigte Artikel für 99,5% der Kunden ja eine Damenstrumpfhose? Ich habe so ein Modell in freier Wildbahn bisher an keinem Herrenbein gesehen. Warum sollte Falke sich an den Fachbegriff "Damenstrumpfhose" klammern? Nur aus nostalgischen oder politischen Gründen? Glaube ich nicht.
Ist das jetzt Deine Meinung, oder ist es allgemein festgelegt? Persönlich sehe ich es anders..... und viele Andere "da draußen" auch.Weil Strumpfhosen ein Unisex-Kleidungsstück sind.
sind-na?- richtig Unisexkleidung.
Die werden das sicher wissen,... Nur ob sie das auch wirklich gutheißen, dass ihre "sehr hochwertigen" und eigentlich für Frauen gemachten Strumpfhosen, auch von Männern gekauft und getragen werden, das steht auf einem ganz anderen Blatt.Die Firma Falke wird wissen ,das ihre in meinen Augen sehr hochwertige Strumpfhosen auch gern von Männern gekauft und getragen werden.
Wieso?Der Bezug war aber auf Strumpfhosen. Bisschen schräg zitiert.