Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist bordeauxrot bittschön!Oben rechts im braunen Balken.
Das wird mir hier zu kompliziert mit den vielen regeln und verboten.
Ich bin hierher gekommen um spass zu haben und nicht um mich zu ärgern.
Aber eine frage habe ich noch kann mir jemand sagen wo man den account löschen kann?
Die Damenstrumpfhose haut mich ja um. Die haben bestimmt auch noch Schraubenzieher und Zollstöcke im Sauerland.Der deutsche Hersteller Falke bleibt sich seit Jahren treu und betitelt in seinem Onlineshop Strumpfhosen als Damenstrumpfhosen. Man könnte nun glauben, das geschieht, weil es in der Rubrik Herren auch Strumpfhosen gibt. Gibt es aber nicht. Liegt vielleicht daran, dass Falke aus dem Sauerland kommt. Dort, wo auch das neue frische Gesicht der CDU Friedrich Merz über 40 Prozent holt. Da ist Fortschritt nicht so angesagt, und sei es nur in Sachen Sprache.
Vielleicht ist der gezeigte Artikel für 99,5% der Kunden ja eine Damenstrumpfhose? Ich habe so ein Modell in freier Wildbahn bisher an keinem Herrenbein gesehen. Warum sollte Falke sich an den Fachbegriff "Damenstrumpfhose" klammern? Nur aus nostalgischen oder politischen Gründen? Glaube ich nicht.Der deutsche Hersteller Falke bleibt sich seit Jahren treu und betitelt in seinem Onlineshop Strumpfhosen als Damenstrumpfhosen. Man könnte nun glauben, das geschieht, weil es in der Rubrik Herren auch Strumpfhosen gibt. Gibt es aber nicht. Liegt vielleicht daran, dass Falke aus dem Sauerland kommt. Dort, wo auch das neue frische Gesicht der CDU Friedrich Merz über 40 Prozent holt. Da ist Fortschritt nicht so angesagt, und sei es nur in Sachen Sprache.