Damenröcke für Männer

Doch, eigentlich nur vor meiner HERRIN, habe mich nur sehr selten nachts so raus getraut...leider. Täte es ja gern öfter nach draussen tragen- doch reicht der Mumm nicht. LG zurück

Also ich trag am liebsten Jeans Minis in allen Variationen, auch täglich draußen nur nicht auf der Arbeit, da bin ich dann doch in Jeans anzutreffen aber bisher hab ich, wenn überhaupt nur positive Kommentare bekommen!

Ich liebe auch Jeansminis, aber der Rock von tightform ist auch sehr schön. Hauptsache kurz und mit passender Strumpfhose.

Röcke Kleider u. co.

Bin "Einsteiger" und suche - als Mann - einen normalen Damenrock in schwarz. Cargomaterial, Jeans, PVC, Leder. Eben keinen speziellen "Herrenrock", der immer nur lang geschnitten ist und zudem sehr teuer.
Wo kauft Ihr denn Eure Röcke zur FSH und wie löst Ihr das Größenproblem?
Hi satin2,
Also,ich kaufe meine Kleider,Röcke,Schuhe und alles andere ganz normal in Bekleidunggeschäften.
Da bekommste alles was du möchtest,gehste einfach in die Damenabteilung und suchst dir etwas nettes aus.
Ich finde da alles was mein Herz begehrt.Hab mir dort 3Strickminikleider gekauft,2 Miniröcke,meine Schuhe kaufe ich bei Deichman,sind eh immer Sandaletten mit Absatz,die gibt es dort bis zu den größen 42. Meine Feinstrumpfhosen kaufe ich je nach laune beim Discouter oder im Fachhandel meine Strings sind alle aus einem Fachhandel,dort fand ich auch ein Strumpfband und einen Zehenring.Schminke ebenso also les nicht so lange lauf los und kauf ein! *Lächel*:)
Gruß Raider

Habe heute mir bei einem sehr bekannten auktionshaus ein buisnissrock in größe 48 zugelegt und dazu noch ein paar schicke strumpfhosen hoffentlich passt er naja war ja nich gerade teuer

Hallo satin2,
wenn du meine Pic´s anguckst in meinem Alben unter Raider im Keltenoutfit.
Das ist Ursprünglich auch ein Damenrock!
LG Raider;)

hallo. damenröcke für herren, hm, nicht so einfach, es gibt zwar kilts für männer, aber sollte ein mann einen damenkilt tragen, fällt das sicherlich bald auf. kann mir auch nicht vorstellen, das man als mann einfach so einen damenrock zum üblichen outfit anzieht und damit einkaufen geht. klar, es gibt schon jeansröcke die zum t-shirt passen, aber ein eleganter rock zu einem herrenhemd??? sicherlich spielt da auch die figur des trägers eine gewichtige rolle. am besten zu hause vorher mit frau oder freundin probieren. lg

hallo fetischpuppe,
ob jeansrock zum t-shirt oder herrenhemd zum stoffrock - ich trage beides gerne.
eben je nach anlass...
einen damenrock zum üblichen outfit tragen und damit einkaufen gehen ist genau mein alltag...
ach ja... und meine figur dürfte eine der gewichtigsten überhaupt hier sein.
ich denke - vermutlich im gegensatz zu den meisten, die damit noch keine erfahrungen haben - das ein dicker mann in einem langen rock einen wesentlich angenehmeren anblick bietet als in einer hose...
das wurde mir auch schon des öfteren so bestätigt.

nachtrag:
ich bestelle zwar auch schon mal was bei ibää, aber bisher habe ich nur gute erfahrungen gemacht was den einkauf in der damenabteilung betrifft...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal,also ich bevorzuge das doch lieber der von mir heißgeliegten Minirock meist aus Jeans aber er kann auch aus Lack oder Latex sein.Das wichtigst für mich daran ist das er mindesstens und nicht länger ist als eine Handbreit über dem Knie endert.Und dazu halt High Heels und Nylons wobei es beimir dan doch er Halterlose sind.

Lieben Gruß vom
Zöfchen Pia

Hei, ich brauche keine "Herrenröcke" kann mich am Kleiderschrank meiner Freundin bedienen! Größe passt fast immer perfekt!
Ziehe meistens die kurzen und Miniröcke an, ich liebe es viel bestrumpftes Bein zu zeigen.
Nur Mini Jeansrock hat sie keinen.
Würde so gern mal einen anziehen - vielleicht kauf ich mir ja mal einen, wobei ich nicht der Typ bin, der einfach mal in der Damenabteilung nach Jeansröcken sucht! Aber es gibt ja noch Ebay!

Schönen Gruß
chocki

Hallöchen,

also ich kann meinen Vorrednerinnen nur beipflichten, am einfachsten ist es wirklich z. B. zu C&A zu gehen, einen Rock auszusuchen, ihn anprobieren und dann zu bezahlen.

Trau dich einfach, hatte noch nie ein Problem,

Küsschen

Anja

Mittlererweile achte ich gar nicht mehr darauf ob der Rock was Männliches an sich hat!
Ich kaufe mir Röcke oder Kleider wenn sie mir persönlich gefallen.
Oder aber wenn meine Frau sagt das mir ein Rock oder Kleid gut steht dann greife ich ebenfalls zu.
LG.Raider:D;):cool:

Zurück
Oben