G
Gelöschtes Mitglied 50107
Gast
Den Begriff "Trümmerntranse" finde ich schlimm, geradezu Menschenverachtend und geschmacklos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald das normal ist, such' ich mir einen neuen Fetisch.Ein großer Teil unserer Forumsmitglieder wünscht sich eine gesellschaftliche Situation, in der es normal ist, als Mann Strumpfhosen zu tragen ...
sobald das normal ist, wäre bei mir ein herzenswunsch erfüllt. endlich problemlos fsh tragen, wann und wo immer ich will.Sobald das normal ist, such' ich mir einen neuen Fetisch.
Das ist absolut korrekt! Und um meine Worte von vorhin aufzugreifen, können wir dann von Menschen-Kleidung reden statt von Frauen- und/oder MännerkleidungHey zusammen,
Also in erster Linie ist er wohl ein Mensch.
Gruß Werner
Ich finde ihn lustigDen Begriff "Trümmerntranse" finde ich schlimm, geradezu Menschenverachtend und geschmacklos.
Da ist was dran.Sobald das normal ist, such' ich mir einen neuen Fetisch.
Das sehe ich tatsächlich anders. Ich schreibe in diesem Forum weil mich Strumpfhosen faszinieren. Dieser Faszination wird in der rauen Wirklichkeit nicht gerade ein Orden angehängt.Nach meiner Meinung ist es nun ein Widerspruch, wenn wir in diesem Forum, also unter uns, immer noch von Frauenkleidung schreiben (und denken).