Crossdresser nur zu Hause?

Hallo, ich style mich sehr gerne als Frau, habe aber nicht den Mut so raus zu gehen.Wenn ich mich schön zurecht gemacht habe ,habe ich fast immer das Verlangen das Gleichgesinnten zu zeigen.Leider kenne ich noch keinen aus meiner Region mit dem ich es mal ausleben kann.Habe hin und wieder schon mal SH in der Stadt angehabt. Das war immer ein schönes Gefühl für mich.

Hallo
rausgehen mit Frauenkleidern habe ich nicht, zu hause trage ich FSH und Pumps und so weiter. Leider habe ich noch keine Dame gefunden die die ertischen Fantasien mit mir teilt. Ich habe es mal mit einem Mann gemacht und es war total scharf.

;iebe Grüsse

Also ich bin bisher noch nicht in Strumpfhosen vor die Tür gehen. Ich bleibe lieber in meiner Wohnung.
LG

Wenn Du den Weg bis zum Gartentor schaffst gib Dir einen Ruck und trau Dich zu mehr!

Da ich aber immer noch als 'Mann' erkennbar bin.
gehe ich auch nur an einsamen bzw. dunklen Ecken in Rock und heels an die 'frische Luft'

photostream

photostream

photostream

leider sind die angehängten Beispiele nicht sichtbar ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Klar, das erste Mal in Rock und Strumpfhose aus dem Haus zu gehen war echt schon ne Überwindung, aber das legt sich nach ziemlich kurzer Zeit. Seitdem mach ich das eigentlich regelmäßig und muss sagen, ich hab echt bis jetzt noch sehr sehr wenig negative Reaktionen erlebt. Gut ein paar blöde 12 jährige HippHopper waren dabei, aber nach etwas erregter Diskussion und nem blutenden Mützendeppen später war das Thema auch durch.

LG

Ich gehe gerne in Strumfhose un Rock vor die Türe. Bin aber dann meistens am Abend draußen oder gehe in Waldnähe spazieren.

ich kenne das auch nur zu gut, am Anfang war es eine totale Überwindung, aber nach dem ersten Mal stelle ich fest, dass es keinen interessierte.
Meine Nachbarin fand es sogar so interessant, dass sie mich sponatn auf eine Tasse kaffee zu sich reinbat, um ihr das alles mal zu erzählen.
ich denke, wenn man sich nicht gerade zu strange kleidet,dann fällt es kaum auf, denn es gibt weitaus hässlichere Frauen als uns.

Öhm,wooow,aber so Mutig bin ich nicht.Denke das ich so nie raus gehen werden kann.
Ich trage in der Wohnung,schon mal Kleid,Rock Fsh und Sandalettwen mit String und so.Aber raus gehen denke ich geht bei mir gar nicht.
Noch reicht es mir,das ich eine Frau habe die diese Leidenschaft mit mir teilt!
Sie untestützt mich in allen Dingen.Schminke uvm.
Dennoch kann ich nie als Frau nach draussen gehen,will ich glaube ich auch nicht da bin ich mir selbst noch nicht im Klaren drüber.
Da ich hier die Menschen kenne,ist es mir so gut wie logisch das man mich und meine Frau verheissen würde.Beschimpfungen bis hin zu Handgreiflichkeiten müssten wir hier befürchten.
Darum und auch weil ich so weit noch nicht bin denke ich wird es auch nicht dazu kommen.
Wäre froh wenn ich es schaffen würde mit einer 3/4 Hose und Fsh raus zu gehen.
LG Raider

Ich finde es klasse das sich Männer im feminimen Look sich vor die Türe ....also sprich in der Öffentlichkeit raustrauen.Traue mich alleine leider nicht obwohl ich von Hause aus sehr feminim aussehe.Es wäre mein größter Wunsch aber halt nicht allein.Komme aus Berlin

na ja...
schon mal möchte ich ja feminin wirken, aber für gewöhnlich merkt fast keiner den unterschied zwischen jeanshose und -rock...
da macht die fsh auch keinen grossen unterschied...

Das Tragen von Röcken ist wesentlich weniger so problematisch wie viele denken. Die meisten interessiert es praktisch überhaupt nicht.

Klar, kommt natürlich auf den Rock an. Wenn's ein breiteres Stirnband ist, dann wird logischerweise geguckt. Ich hatte gestern einen grauen, bis knapp über die Knie reichenden Rock an, so einer fällt praktisch überhaupt nicht auf.
Ausserdem freu ich mich auf die warme Jahreszeit, so luftige Röcke sind, zumindest für mich, was superbequemes, und viel luftiger als ne Hose.

Es gibt so viele schöne Teile, aber das liebe Geld halt....

lg,
chris (träumt von nem Shopping - Tag mit unbegrenztem Budget:blush:)

Kommt wohl auch drauf an wo man "frau" wohnt. In der Großstadt ist es einfacher, in Düsseldorf, bzw. in Köln ist das weniger ein Problem. Ich mache es auch nicht oft, manchmal im Sommer, spätabends oder zum Karneval oder CSD.

Hallo Mädels,
Lebe ja nun schon seit einiger Zeit mit meiner Pia zusammen!
Wir gehen öfters zusammen shoppen oder auf ein paar Getränke. Wir haben festgestellt, dass man eigentlich überhaupt nicht auffällt, wenn man sich so normal wie möglich kleidet. Und trotz ihrer immerhin 188cm plus einige cm Absatz fällt Pia kaum auf.
Gut, es gibt immer einige, die gucken. Na und, wen interessierts.
Haben jedenfalls bis jetzt noch keine dumme Anmache gehabt.

Lieben Gruß
Rita

*grins* Auf den Frühling freue ich mich auch!
In unserem Garten werde ich dann etwas mehr Mut haben und dort mit einem Kleid und Feinstrumpfhose rumlaufen.
Dann werde ich mit meiner Frau ein paar kleinigkeiten aufbauen.
Mal sehen wie es sich so anfühlt.
LG.Raider:unsure:

Zurück
Oben