Also die Karolina sieht schon sehr hübsch aus. Merkwürdigerweise hab ich noch selten einen Rock getragen, ich meine draussen. Dabei brauch ich meine Beine nicht verstecken, a bissi zerkrazt halt, was soll's.
Was man auch auf dem Bild von Karo erkennen kann: Sie lächelt, und das macht viel aus.
Wenn ich eine Analyse ziehe über mein eigenes Leben:
Seit Frühjahr diesen Jahres hab ich mich "stückerlweise" geoutet, Immer ein klein wenig mehr, da ich allen die Chance gab, sich daran zu gewöhnen. Mittlerweile bin ich meist sehr weiblich gestylt, und viele rätseln Anfangs, ob ich Mann oder Frau bin. Klar, wenn ich den Mund aufmache hören das alle sofort, dass ich ein biologischer Mann bin. Ich hab ja ne ziemlich tiefe Röhre.
Aber die würde ich nicht verstellen, obwohl das geht. Es geht darum: Zu sein wie man ist, irgendwen zu kopieren ist nicht ratsam. Einfach zu sich selber stehen, mit all seinen Vor, und auch Nachteilen.
Und ich trage dass, was mir gefällt, ohne was zu übertreiben. Röcke hab ich bis jetzt sehr selten getragen, da ich doch sehr schüchtern bin, aber heute wahrscheinlich.
Ein anderer User in der unmittelbaren Nähe und ich, fahren heute shoppen. Na da bin ich schon neugierig.
lg,
chris