Crossdresser nur zu Hause?

Hallo,

mittlerweile ziehe ich zusätzlich auch Damenunterhemd und BH jeden Tag an.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo Binnies,
ich traue mich auch nicht als frau raus, obwohl ich gerne mal so ausgehen würde und ich trage am liebsten lack und latex zu den nylons. lg Bianca
 
Hallo,

ich traue mich nicht als Frau verkleidet in die Öffentlichkeit. Ein Outing kommt für mich nicht infrage.

Crossdressen tue ich nur heimlich. Und das als Mann.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

ich glaube, den meisten fällt es gar nicht auf, wenn man diverse Frauensachen trägt. Ich war heute mit meinen Riemchensandalen und Shorts beim Bäcker. Ich dachte, das Klacken der Absätze (7 cm) fällt auf. Denk'ste. Keine Reaktion. Und dabei sind die Sandalen - wegen der Shorts - auf den ersten Blick auffällig. Die Leute haben einfach alle mit sich selbst zu tun. Höchstens ein paar alte Männer gucken verwundert, aber drehen sich dann ruckartig ab.

Wenn man nicht in einem Provinznest unterwegs ist, glaube ich, es nimmt gar keiner mehr wahr. Und wer's merkt, der kümmert sich nicht drum.

Liebe Grüße

Susan
 
Ich besuchte hier in Zürich auch das Frühjahrsfest in weiblicher Bekleidung.
Also Riemchensandalen mit Absätzen, Strumpfhosen, 3/4 Hosen und dazu eine Bluse. Es war sehr schönes und angenehmes Wetter. Aber die wenigsten Leuten haben wegen mir umgeschaut.
 
also ich trage fast immer röcke, meist lange jeansröcke, dazu für gewöhnlich ein t-shirt.
meistens habe ich eine handtasche aus dem armyshop dabei, die hab ich bei meiner tochter gesehen. es gibt sie in zwei größen und man kann sie auch als mann mitnehmen, es ist halt so ein leinenbeutel.
je nach laune bin ich von überhaupt nicht über ein wenig (z.b. kajal) bis sehr (makeup, kajal, maskara, nagellack) geschminkt.
aber selbst wenn ich stark geschminkt, in rock mit fsh ausgehe bin ich immer noch als mann zu erkennen.
was ich sehr gerne mache ist z.b. mit meiner freundin in ein freizeitbad mit saunabereich gehen. es macht mir einen heidenspass mich dort - wo ja meist keine umkleidekabinen sind - zu entkleiden. besonders wenn ich dann eine fsh an habe... grins...
 
ich würde gerne mal in einer größeren Stadt in Damenkleidern herum laufen
wer weis wann wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mir reicht es, meine FSH, Röcke und Schuhe zu Hause zu tragen und habe gar nicht das Bedürfnis, so an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ist mir nicht wert, wegen dieser Bekleidung im Bekannten- un Kollegenkreis evtl. Stress zu haben. So weit geht die Toleranz vieler Leute noch nicht.
nylonmann
 
Mit Minirock ausser Haus würde man mich zur Zeit vermutlich anhand meiner Beine entlarven , egal wie gut ich oberhalb aussehe.

Durch das viele Radfahren hab ich viel Muskelmasse aufgebaut, vor einigen Tagen fragte mich ein Arbeitskollege (ebenfalls Radbegeisteter) ob ich Steroide nehme. Originalzitat: " der Hund hod Backl'n".

Naja, ich werd schaun dass ich das beste draus mach.
Zur Zeit lauf ich meistens eh nur in abgeschnittenen Jeans und weiten Leiberln rum. Manchmal farbloser Nagellack.
Ich hab grad so eine Zeit wo ich einfach am liebsten in der Natur unterwegs bin und die Art meiner Kleidung einfach zweckmässig ist.

Aber meine Röcke trag ich sicher mal aus, hi hi!

aber jetzt schreit mir mein Mountainbike schon wieder zur Ausfahrt.

lg aus dem Steyrtal,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mädels und Jungs,

nun kommt wieder mal ein kleiner Bericht "vom Ausgehen als Frau".

Um mich in dem Bericht nicht wiederholen zu müssen es gab den ganzen Tag überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Leuten oder so.


Also letztes Wochenende 8/9.08.2008 war ich wieder mit Freundinnen in NRW unterwegs.

Am Freitag habe ich mich mit einer Freundin getroffen, wir sind dann zu Anja`s Stammtisch nach Essen gefahren. über 20 "falsche" Mädels waren da *g.
Nette Unterhaltungen haben sich ergeben und nach 3 Alk freien Bieren gegen 0.30 Uhr sind wir noch ins Cafe Scandal nach Düsseldorf gefahren, um noch andere Freunde zu treffen. War auch wieder sehr schön da allerdings waren nur wenige von "uns" anzutreffen.
So sind wir dann gegen 2.30 Uhr wieder nach Hause gefahren.

Samstag dann um 10.00 Uhr aus den Federn und fertig gemacht für dan Stadtbummel am Mittag.

Zuerst in die Gelsenkirchener City eine Bratwurst essen und ein bissel shoppen gegangen und einen Kaffee getrunken, durch ein paar Geschäfte geschlendert und in einem Schmuckladen ein paar Ringe und eine Halskette gekauft.
Dann durch die Klamottenläden um zu sehen ob uns was gefällt.
Ich habe dann ein Minikleidchen im Geschäft anprobiert und gekauft.

Dann ging es weiter nach Oberhausen ins Centro, das ist voll der Hammer, ich war zum ersten Mal da und war echt erstaunt das es sowas bei uns überhaupt gibt.

Tausende vom Menschen waren an dem sonnigen Tag unterwegs.
Nachdem wir uns in ein paar Geschäften umgesehen hatten sind wir in einen Biergarten was trinken gegangen.

Dann wieder ein bissel durch das Einkaufscenter und dann ab nach Hause um uns für den Abend im Cafe Scandal fertig zu machen.

Gegen 22.00 Uhr und 1 Stunde Parkplatzsuche sind wir im Cafe Scandal eingetroffen, da waren schon sehr viele Mädels von uns da, ich habe wieder alte Freundinnen getroffen und neue Mädels kennen gelernt.
War also wieder ein super Abend/Nacht.

So nun kommts *ggg.

Zur fortgeschrittener Stunde auf dem Nachhauseweg plötzlich Blaulicht hinter uns und dann kam was kommen müßte "bitte anhalten Kontrolle"
Ich dachte schon ach du Sch.... das hat uns gerade noch gefehlt.
Und was steigt aus dem Polizeiwagen aus ... zwei Polizistinnen *g
Die haben dann meine Wagenpapiere kontrolliert, war nätürlich alles ok.
Dann haben wir mit den Mädels noch ein bissel geplaudert, und mit den Worten "weiterhin noch gute Fahrt" sind wir nach Hause gefahren.

Also alles in allem ein super Wochenende in NRW verbracht *g.

Wie heißt es in der Maggi Werbung im Fernsehen immer: das machen wir bald mal wieder ...

So das war wieder mal ein "kleiner" Bericht von mir vom Ausgehen als Frau.

Danke fürs lesen, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

Grüßle Karolina

PS: die Bilder wurden in Oberhausen im Centro aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den bericht
es hätte sich vielleicht sogar gelohnt einen eigenen thread dazu aufzumachen.
die beiträge davor sind ja doch schon sehr alt.
 
Hallo,

so ein schöner Erlebnisbericht. Klasse. Weiter so.

- Danke.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Also die Karolina sieht schon sehr hübsch aus. Merkwürdigerweise hab ich noch selten einen Rock getragen, ich meine draussen. Dabei brauch ich meine Beine nicht verstecken, a bissi zerkrazt halt, was soll's.

Was man auch auf dem Bild von Karo erkennen kann: Sie lächelt, und das macht viel aus.

Wenn ich eine Analyse ziehe über mein eigenes Leben:

Seit Frühjahr diesen Jahres hab ich mich "stückerlweise" geoutet, Immer ein klein wenig mehr, da ich allen die Chance gab, sich daran zu gewöhnen. Mittlerweile bin ich meist sehr weiblich gestylt, und viele rätseln Anfangs, ob ich Mann oder Frau bin. Klar, wenn ich den Mund aufmache hören das alle sofort, dass ich ein biologischer Mann bin. Ich hab ja ne ziemlich tiefe Röhre.

Aber die würde ich nicht verstellen, obwohl das geht. Es geht darum: Zu sein wie man ist, irgendwen zu kopieren ist nicht ratsam. Einfach zu sich selber stehen, mit all seinen Vor, und auch Nachteilen.

Und ich trage dass, was mir gefällt, ohne was zu übertreiben. Röcke hab ich bis jetzt sehr selten getragen, da ich doch sehr schüchtern bin, aber heute wahrscheinlich.

Ein anderer User in der unmittelbaren Nähe und ich, fahren heute shoppen. Na da bin ich schon neugierig.

lg,
chris
 
Zurück
Oben