Ladylike
Stammmitglied
Das erste finde ich am besten. Bis auf Outfit 3 wirkt der Gang allerdings stark unnatürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
während sich bei mir die Assoziation nach gewissen Damen einstellt, angesichts der Kleidung, dem Heben des Rockes und des gestelzten Ganges.
Mal davon ab, dass Dein Gang auf den High Heels meiner Meinung nach als Kreuzung zwischen Django und Buratino herüber kommt (Dein Auftritt auf den flachen Tretern sieht weitaus "weicher", harmonischer und gefälliger aus), hast Du der Cross-Dresser-Szene mit diesen Videos einen Bärendienst erwiesen. Kaum haben sich die Wogen bzgl. der Up-Skirt-Fotos/Videos auf'm Oktoberfest gelegt, haust Du neue Up-Skirt- und Schritt-Videos heraus. Herzlichen Glückwunsch dafür und Willkommen in der Schmuddelecke! Prima! Wenn Du schon selbst ahnst, dass die Videos nicht gerade "gesellschaftfähig" und der Sache zuträglich sind, warum in Alles in der Welt musst Du sowas noch öffentlich posten..?Da hab ich doch gleich wieder 2 Videos für euch parat, das geschrei kann groß sein obwohl es nur etwas andere Videos sind als die letzten.
Dir tun wohl deine Hormone nicht gut, steigt wohl aufs Gemüt ?Siehste, anderen fällt das auch auf. Aber wenigstens wissen wir jetzt, warum du so breitbeinig rum läufst: Du hast zu dicke Eier, du Ärmster. Auch wenn ich mir den Anblick gern erspart hätte.
Mal davon ab, dass Dein Gang auf den High Heels meiner Meinung nach als Kreuzung zwischen Django und Buratino herüber kommt (Dein Auftritt auf den flachen Tretern sieht weitaus "weicher", harmonischer und gefälliger aus), hast Du der Cross-Dresser-Szene mit diesen Videos einen Bärendienst erwiesen. Kaum haben sich die Wogen bzgl. der Up-Skirt-Fotos/Videos auf'm Oktoberfest gelegt, haust Du neue Up-Skirt- und Schritt-Videos heraus. Herzlichen Glückwunsch dafür und Willkommen in der Schmuddelecke! Prima! Wenn Du schon selbst ahnst, dass die Videos nicht gerade "gesellschaftfähig" und der Sache zuträglich sind, warum in Alles in der Welt musst Du sowas noch öffentlich posten..?
gähnend vor den Ring setzt und wartet was passiert!
Herzlichen Glückwunsch dafür und Willkommen in der Schmuddelecke! Prima! Wenn Du schon selbst ahnst, dass die Videos nicht gerade "gesellschaftfähig" und der Sache zuträglich sind, warum in Alles in der Welt musst Du sowas noch öffentlich posten..?
Also an alle: Mal wieder runter von den Palmen...