C
connyac
Gast
Du gehst noch immer wie John Wayne kurz vor dem Shootout auf der Main St.
die eine geht wie john wayne, die andere sieht aus wie John wayne. jeder wie er mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst noch immer wie John Wayne kurz vor dem Shootout auf der Main St.
du siehst darauf aus als würdest du gerade deine Revolver ziehen sehr feminin ;-)
hier der 1 links meiner 2 neuen videos .
[video=youtube;tbvmfoz955a]http://www.youtube.com/watch?v=tbvmfoz955a[/video]
aber die Schrittlinien (Füße) sind eindeutig zu weit auseinander. Das ist das, was Daphne wohl mit "John-Wayne-Gang" meint.
Was mir beim letzten Video auch aufgefallen ist und was du vielleicht mit etwas Übung vermeiden kannst: du machst anfangs in den Arcaden recht große Schritte und wirkst in den Bewegungen von Armen und Oberkörper ein wenig hakelig.
So dann melde ich mich auch mal wieder, also mit dem langen rock kurzen rock usw. hatten wir auch gemacht,es existiert aber nur eine kleine Videosequence im unten genannten Video, das war aber sowas von langweilig weil wirklich niemand den kopf nach mir geregt hat, hatte ich mich umgezogen, wie auch immer.
In den Video unten war meine Kamerafrau ontour und ich filmte, in diesem Video starren wirklich einige Damen habs auch teilweise gefilmt und was ich mich nie getraut hätte er ging mit einem 3 TAGE Bart und ist fast 1.90m groß. Jedoch bis auf einige glotzer auch hier nichts negatives, komentare sind auch hier erwünscht, crossdressing kann so einfach sein.
Alles schon gehabt is aber nicht das was ich will