Bitte Schuhe ausziehen....

Puh, ich weis nicht, wie ich aus der Nummer rausgekommen wäre. Nur ein schneller Spurt auf die Toilette hätte mich da gerettet.


Und genau das ist der Grund, warum ich auf der Arbeit niemals FSH tragen würde.

Die Gefahr, dass es irgendwann doch mal rauskommt, wäre mir einfach zu gross.

Gruß
Satinlook
 
@Bär: ein äußerst konstruktiver Beitrag zum Thema :schildiro

@Grüße ph

Schön das Dir mein Beitrag so gefallen hat.
Wenn ich so eine Reaktion bekommen (und sei sie noch so ironisch), hat sich das schreiben schon gelohnt.
Und das meine ich ohne Ironie!!!
 
BH unter Hemd

da gebe ich dir recht !
ich bin zwar noch nicht erwischt worden, aber reizen würde es mich schon
zb. bei der verwantschaft ohne tarnsocken aufzukreuzen. nun ich laufe
auch mit BH unter leuten, unteranderen in gaststätten herum, wenn ich
an einem tisch sitze wo hinter mir leute sitzen und vieleicht den verschluß
am BH sehen könnten.
wie gesagt es ist eben ein besonderer kick.

Diese Woche hatte ich mal einen BH unter meinem Hemd an.Kein Pushup wie sonst zuhause,sondern einen normalen ohne gefüttertes Körbchen.War damit unterwegs laufen,sass lange im Auto und habe auch mit einem Fremden geredet.Ich muss dazusagen,das ich immer Angst hatte,das unter T-Shirts die Träger durchscheinen.Irgendwie unter Hemden tragen die nicht so auf.Mir war am Anfang auch bischen komisch im Bauch,aber dann hatte ich es sogar kurz vergessen!Sachen gibts...Das werde ich auf jeden Fall öfters machen,Bhs in meine Tagesklamotten einzubinden.Zum Verstauben sind die viel zu schade und zu teuer gewesen.
 
zerissene Jeans und Strumpfhosen.

hallo zusammen,

ich bin neulich mal in die kneipe um die ecke gegangen. mit einer satin sheers in schwarz unter meiner jeans. der clou allerdings war...meine jeans ist am knie ziemlich zerschlissen und die strumpfhose schaute unübersehbar hindurch. jeder muss es mitbekommen haben...aber keiner hat irgendetwas gesagt oder sich irgendwie komisch verhalten. das ding ziehe ich demnächst öfters durch...mal sehen ob mich jemand mal darauf anspricht. ist irgendwie ein heisses spiel.

Ich finde eigentlich zerissene Jeans zu schade zum Wegwerfen.Und grade für unser Hobby doch noch verwendbar,z.B. abends zum Zigaretten holen,das merkt dann ehh keiner.Ich hatte mal sogar einen Riss im Schritt und Strumpfhosen drunter.Vor lauter Angst entdeckt zu werden,habe ich die Strumpfhosen beinahe runtergerissen auf der Toilette.War wie in Panik und Adrenalin war schon mächtig im Spiel.
 
Übung macht den Meister

...du hast ja gut reden.... mir pocht immer das Herz bis zum Hals, wenn ich sh unter meiner Kleidung trageund das Haus verlasse....

....denn nicht jede Frau denkt so wie du, leider ....

...es müsste viel mehr Frauen, wie dich geben.....:-x

LG
Nykel

Ich hatte in diesem Forum ja schon geschrieben wie ich es mache,damit etwas Routine in dieses Spiel hineinkommt.Ich kaufe mir die Jeans eine Grösse länger,schlage sie unten um.So brauche ich keine Tarnsocken mehr,muss nicht unbedingt drauf achten,das der Knöchel verhüllt bleibt.Und als Bestes bekomme ich so eine gewisse Routine in das Strumpfhosentragen hinein.Ich kann praktisch jeden Tag aus dem Haus gehen,meinen Einkauf erledigen oder auf die Post gehen und genieße das Strumpf tragen.
Wenn ihr das auch so macht,dann bekommt ihr eine Übung darin euch freier zu bewegen.Also nicht immer ständig die Hose runter zu zupfen,nicht ständig das Bein glatt zu streichen und andere auffälligen Gesten.
 
ich ziehe auch nie Tarnsocken drüber, finde es gerade schön, dieses Gefühl im Schuh..., ganz anders, als mit Socken. Und dann passierte es mir auch: eine Kollegin kam in mein Büro und wollte eine Akte aus dem obersten Regal. Sie fragte mich, ob ich sie ihr holen könnte. Da wir keine Leiter haben, musste ich auf einen Bürostuhl mit hell bespannten Stoff steigen. Es war selbstverständlich, dass ich die Schuhe auszog und... die schwarzen wunderbar glänzenden Strümpfe zum Vorschein kamen. Außerdem mußte ich mich so weit recken, dass auch noch der Strumpfhosenbund zu sehen war. Sie lächelte freundlich, bedankte sich und ging. Ich hatte nun mit Getuschel gerechnet, aber nichts geschah.
 
gedanklich kann ich es mir schon vorstellen in der praxis würde es mir eine menge an Überwindung kosten, finde es sehr sehr mutig die es schon gemacht haben
 
Zurück
Oben