Bitte Schuhe ausziehen....

Das paßt ja wunderbar zu meinem erst kürzlichen Erlebnis. Ich mußte von Bozen nach Parma fahren, allein. Da ergriff ich doch die Gelegenheit: hautfarbene FSH, rot lackierte Zehennägel und 7 cm Sandalen. Alles zusammen in Jeanshosen verpackt. Wunderbar!!!
Als ich gegen Mitternacht nach Bozen zurückkam, mußte ich tanken. Was mache ich jetzt, wäre super in diesem Outfit einmal in der Öffentlichkeit. Andererseits in unserem äußerst konservativem Land?!
Nun, ich entschloß mich dazu mit meinem Dress an eine Tanke mit wenig Licht zu fahren und dort meinem Wagen Futter zu geben. Leute, ich sage euch: suuuuuper Sache. Während des Tankens dachte ich mir, es wäre mir total egal, wenn jetzt einer kommen würde und meine wunderschön lackierten und bestrumpfeten Füsse , mit den Sandalen sähe. Ich ließ mir richtig Zeit. Doch dann als ich schon fast fertig war, kam einer mit einem MB, voll die Lichter auf mich gerichtet, da die Tanke sehr eng war und er auf meine Spur einbog. Mir schoß es die Röte ins Gesicht, und ich machte mich so schnell wie möglich aus dem Acker.
Trotzdem war ein megageiles Gefühl. Werde es sicher nochmal machen
 
Gestern war auch eine Vertreterin bei mir. Zuerst wollte ich den Termin erst gar nicht machen, aber dann dachte ich mir: "Wer weiß, vielleicht bekommst Du dann mal wieder zu Hause Nylonfüße zu Gesicht."
Gesagt, getan. Unterwegs rief mich die Vertreterin an und fragte ob der Termin noch steht. Sie fragte mich das aber in einem osteurophäischen Dialekt. Das freute mich erst recht, denn dort gehören Strumpfhosen und Frauen fast untrennbar zusammen.
Als sie dann an der Tür stand und ich aufmachte, war ich enttäuscht. Sie sah zwar nett aus, aber sie hatte keine Strumpfhosen an. Nun ja, ich bat sie dennoch hinein und wir hatten ein nettes Gespräch.
Der Hammer ist aber meine Allianzvertreterin - die hat immer Strumpfhosen an. Ich habe die noch nie ohne gesehen ! Es macht mich total verrückt wenn sie so vor mir sitzt, mit ihren Nylonfüßchen spielt ... . Meistens weiß ich gar nicht, wie ich mich dann verhalten soll, denn ich kann ja nicht so oft nach unten schauen, das sie es merkt.
Aber bei der Frau kann ich nur bestätigen: Hoffentlich Allianz versichert ! g
 
Hallo,
das hatte ich vor ein paar Monaten da fragte mich mein Mieter, der ein Elektrogeschäft hat, ob ich für ihn mal zu einem älteren Ehepaar fahren könnte und kleinigkeit machen könnte.
Das habe ich dann gemacht, und wie ich dort so ankomme und dann herein gebeten wurde sagte der Mann zu mir ob ich die Schuhe ausziehen könnte seine Frau wäre so pingelig sauber, und ich hatte natürlich mit der Situation nicht gerechnet und keine Tarnsocken an, aber sie sagte dann wenn ich saubere Schuhe habe kann ich auch so rein, na das ging ja nochmal gut.
Wenn ich die Schuhe hätte ausziehen müssen und die es bemerkt hättet das ich Feinstrümpfe anhabe, hätte ich halt gesagt das ich im Winter immer eine Strumpfhose unter der Jeans habe denn eine Jogginghose die ich sonst immer unter dem Blaumann an hatte ist nicht so bequem unter der Jeans, Man(n) will ja nicht frieren.
Ich habe durch diese Forum schon viel selbstvertrauen und mut bekommen um dazu zu stehen.
Gruß Str. Schlumpf
 
Wäre auch mal fast bei einem Kollegen mit FSH u. ohne Socken aufgeschlagen. Aber hab noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. Wir wollten eigentlich gleich wieder los, doch ´ne Tasse Kaffee musste vorher noch sein. Au weia u. jetzt? Komm schnell rein, lass die Schuhe gleich an, machen uns eh gleich wieder los. Puhh...die Rettung. Er hätte bestimmt seine Witze gemacht von wegen im Kleiderschrank vergriffen oder so. Und ich wüsste nicht wie ich da wieder raus gekommen wär.
 
Ist mir schon oft passiert ; macht mir aber nichts aus.
 
Moin,

eigendlich ist das doch für alle die, die ohne "Tarnsocken" unterwegs sind
der reitz erwischt zu werden. Das gibt einem den Kick- so ist es jedenfalls
bei mir.

Gruß JoJo

da gebe ich dir recht !
ich bin zwar noch nicht erwischt worden, aber reizen würde es mich schon
zb. bei der verwantschaft ohne tarnsocken aufzukreuzen. nun ich laufe
auch mit BH unter leuten, unteranderen in gaststätten herum, wenn ich
an einem tisch sitze wo hinter mir leute sitzen und vieleicht den verschluß
am BH sehen könnten.
wie gesagt es ist eben ein besonderer kick.
 
Ich bin einmal absichtlich ohne "Tarnsocken" zu Freunden gegangen. Da werden immer die Schuhe ausgezogen.
ISie meinten dann, ob ich ein paar dicke Socken haben möchte, weil es doch so fusskalt wäre. Aber ich lehnte dies ab mit der Begründung, dass ich zu Hause auch nur so rumlaufe und mir das nichts ausmacht :)

Maulwurf

Der Kick ist es doch gerade der Spaß macht ;)
 
Hallo,

ist mir auch schon öfters "passiert", denn ist ja eigentlich nix unnormales, oder ?

lg
M.d.P.
 
hallo zusammen,

ich bin neulich mal in die kneipe um die ecke gegangen. mit einer satin sheers in schwarz unter meiner jeans. der clou allerdings war...meine jeans ist am knie ziemlich zerschlissen und die strumpfhose schaute unübersehbar hindurch. jeder muss es mitbekommen haben...aber keiner hat irgendetwas gesagt oder sich irgendwie komisch verhalten. das ding ziehe ich demnächst öfters durch...mal sehen ob mich jemand mal darauf anspricht. ist irgendwie ein heisses spiel.
 
Tolle Geschichten die da geschieben wurden.
Ich war heute morgen auch unterwegs zum Reifenwechsel mit Halbschuhen ohne Tarnsocken,Jeans und Make Up farbenen Feinstrumpfhosen. Die Socken hatte ich absichtlich zu Haus gelassen sodass ich nicht in Versuchung komme wieder schnell was überzuziehen wenns brennslig wird.
Das ganze dauerte länger als geplant und ich entschloss mich einen Kaffee zu trinken und die Zeitung zu lesen.
Als ich da so in dem Sessel lümmelte rutsche mir immer wieder die Jeans hoch und mein Knöchel kam zum Vorschein. Ich hab immer wieder versucht das ganze unsichtbar zu machen da es mir ein bisschen peinlich war.
Irgentwann war es mir zu blöd die ganze Zeit die Jeans runter zu streifen und ich tat so als ob es das normalste auf der Welt ist was es gibt.
Auf einmal steht ein bekannter Autoverkäufer neben mir und beginnt ein Gespräch über Gott und die Welt.
Im Redefluss und vor lauter bla bla überkreuzte ich meine Beine und der ganze Knöchel lag frei.
Für einen Augenblick kam es mir so vor,dass seine Augen auf den Knöchel lugten.Ob er was gesehen hatte oder nicht weiß ich nicht. Mir wurde dann erst bewust was ich da frei legte. Wir redeten weiter und irgendwann musste er weiter.
Dann schien die Sonne noch herein und die Strumpfhose fing an zu glitzern.
Irgendwann dachte ich mir, so ein blödsinn, so ein Theater wegen 15 Gramm feinen Garn auf der Haut.
So langsam regt mich dieses ganze Versteckspielen auf und ich werfe die ganzen Tarnsocken weg.
Dann hab ich keine mehr und muss auch keine mehr anziehen.
Aufregend wars trotzdem!
SG
Colante
 
Hallo, ich sehe da kein Problem. Strumpf ist Strumpf. Ist es nicht egal ob Socke, Kniestrumpf oder Strumpfhose und aus welchem Material?
Wo bleibt Euer Mut Männer? Mir wäre es egal, auch wenn es erst komisch ist. Jedem wie er es gerne möchte.
Ich finde es super, wünschte für Frauen gäbe es auch mal so was spannendes.
L.G. Eure Funny

...du hast ja gut reden.... mir pocht immer das Herz bis zum Hals, wenn ich sh unter meiner Kleidung trageund das Haus verlasse....

....denn nicht jede Frau denkt so wie du, leider ....

...es müsste viel mehr Frauen, wie dich geben.....:-x

LG
Nykel
 
;) OK, ihr wollt es so. Wenn ich mal einen von euch erwische in der freien Wildbahn, dann sprech´ ich ihn wg. seiner Nylonknöchel an !!!
 
Zurück
Oben