Bitte Schuhe ausziehen....

vor einigen jahren kam die beste freundin meiner damaligen "lebensabschnittsgefährtin" zu besuch. ich hatte ganz zufällig ( ;) ) eine schwarze strumpfhose unter der hose und wartete auf die richtige gelegenheit meine socken auszuziehen.

sie hat ziemlich interessiert geguckt. danach war alles klar. fast jedes mal, wenn sie da war, hatte ich "zufällig" eine strumpfhose an. das tollste und erregendste war aber, als ich einmal bei ihr war, ihren rechner zu konfigurieren. sie hatte eine glänzende hautfarbene strumpfhose angehabt und einen relativ kurzen rock. in einer situation hat sie sich so gebückt, dass man das höschenteil sehen konnte ... ich war damals leider viel zu schüchtern um irgendwas zu machen ...

Hallo,​

ich habe diesen Beitrag in einem neuen Titel "In Strumpfhosen in die Falle getappt" verschoben. Ich hoffe die Admins sind mir nicht böse!​

Gruß Bördi aus dem Remstal​

Zuletzt bearbeitet:
Da ich meistens fhs oder fks trage im täglichen Leben, kam ich auch schon das Eine oder andere Mal in Verlegenheitssituationen beim Ausziehen meiner Schuhe.
Ich trage eigentlich immer schwarz oder dunkelblau / dunkelgrau und unter dem Anzug oder Jeans fällt es nicht so stark auf. Aber richtig peinliche Situationen habe ich bis jetzt nicht erlebt. Vielleicht einen komischen Blick und das war's schon. In einem Schuhgeschäft war der Verkäufer total begeistert von meinen fsh, darum hat er mir immer in den neuen Schuh geholfen ohne den Schuhlöffel.

Ich musste mal bei jemandem privat ein Gerät abholen. Ich trug schwarze 20den FSH und Stiefel. Ich klingelte, der Typ machte die Türe auf und bat mich, die Schuhe auszuziehen :eek: da seine Frau gerade den Boden gereinigt hatte.

Na toll, ich suchte ein Loch im Boden wo ich abtauchen könnte...:D

Es war weisser Fliesenboden, also der ideale Kontrasthintergrund zu meinen schwarzen Nylonfüssen um diese möglichst auffällig dastehen zu lassen. Wie wahnsinnig schwarz 20den's wirklich sind wisst Ihr ja alle. Meine rotlackierten Zehen leuchteten durch das zarte Material wie Bremslichter und die Zehen zeichneten sich problemlos ab.

Also, dachte ich, Augen zu und durch...:eek:

Naja, so ne Situation hat auch seine Vorteile. Sie "härtet ab". Jedenfalls hat mich der Typ nicht aufgefressen. Er hat auch sonstwie keine Anstalten gemacht etwas bemerkt zu haben, obwohl er es bemerkt haben MUSS. Ich bin vor ihm eine steile Treppe hochgelaufen, er etwas hinterher - meine Füsse so ziemlich genau auf seiner Augenhöhe.

Als er mich nach der Übergabe noch in ein Gespräch verwickelte, wurde ich langsam lockerer. Ich diskutierte mit ihm sicher etwa15 min. über technische Dinge und ich begann nach und nach sogar die Situation zu geniessen.

Am Schluss zog ich meine Stiefel wieder an und verabschiedete mich.

Diese Situation zeigte mir dass ein FSH-Outing "überlebbar" ist und war eine Art Auslöser welche es mir unheimlich erleichterte, FSH von da an auch öffentlich sichtbar zu tragen.

Gruss, DEN4ever

Ich denke, dass es diese kleinen Erlebnisse sind, die einem klar machen, dass es nicht sooooo schlimm ist, was man da macht. Am Anfang (vor dem Internet) hab ich auch gedacht, dass ich der einzige mit diesem Spleen bin. Mittlerweile siehe ich die Sache dank Internet ganz anders.

Was war alles mal ein Aufreger, der heute niemanden mehr interessiert? Lange Haare bei Männern, ein Ohrring! Absoluter Wahnsinn! Heute kein Thema mehr.

So versuche ich auch immer wieder mal was sehen zu lassen und durch die ausbleibende Reaktion schöpfe ich Selbstbewusstsein. Ich habe im Büro das Hosenbein hochrutschen lassen, demonstrativ das Hemd bei geöffneter Hose reingesteckt, mein Kollege musste sehen, dass ich mindestens lange Unterwäsche, wenn nicht sogar eine SH trage. Null Reaktion.

Ich gehe täglich mit SH und Bademantel 3 Stockwerke zum Postkasten um meine Tageszeitung zu holen. Natürlich treffe ich gelegentlich, eher selten, jemandem. Aber weil ich es schon so oft gemacht habe, traue ich es mich auch. Ich muss fairer Weise dazu sagen, dass ich nur SSH oder zumindest dunkle blickdichte SH trage.

Aber trotzdem! Nur so werde ich freier!

Jake

Ich habe auch schon meine FSH-Füße zeigen müssen.Aber extremer
war z.B.1995.Ich war sonnabends ins Büro gegangen,durch die ganze
Stadt in etwas glänzenden FSH und kurzen blauen Hosen.Ich saß im
Büro,wie erwartet keiner da.Nach zwei Stunden kam auf einmal mein
Chef mit einem Kollegen.Sie wollten Sachen von einem Hänger abladen
und ins Büro bringen.Mein Kollege kam rein,ich saß unten,konnte auf
die Straße gucken,ob ich nicht mit anfassen könne.Ich(schluck)mit raus.
Dann in bestem Sonnenschein mit den beiden ein paarmal vom Hänger
ins Haus.Keiner hat was gesagt,ob es seitdem alle wissen ?

Schuhe aus!!

Hallo

Ich finde dabei nichts schlimmes. In meiner Nebentätigkeit komme ich in viele Wohnungen, dabei muss ich des öffteren die Schuhe ausziehen. Dies ist für mich kein Problem da schon vorher zu erkennen ist dass ich Strumpfhosen anhabe.
Gerade in der warmen Zeit trage ich knielange Hosen oder 3/4 Hosen. Gerade am
Dienstag hatte ich dieses Outfitt an wobei mich dass erstemal ein weiblicher
teenager darauf ansprach ob ich Strumpfhosen anhabe. Meine Antwort,war dass
ich eine Männerstrumpfhose von Gerbe anhabe. Einzigster Kommentar, das ist dass erste mal das ich einen Mann in Strumpfhosen gesehen habe aber sieht gut aus!!!

Grüße Holger

ich habe nichts dagegen, wenn ich denn bi anderen die schuhe ausziehen muss/soll und ich (wie immer) eine sh anhabe. leigt wohl aber daran, das ich eine frau bin und damit eh keine probleme habe :)

Hey Thor
ich möchte mal wissen was darüber gesprochen wurde?
denn ich glaube dass viele Frauen es akzeptieren und gut finden
allerdings Meine ????????????

.... Aber weil ich es schon so oft gemacht habe, traue ich es mich auch. ... Nur so werde ich freier!

Jake

Hallo Jake,
Genau so ist es! Deine Beispiele zeigen es: Wenn man seinen Lebensstil hinterfragt und entwickelt, dann gehört es einfach und unkompliziert dazu. weiter so.

Gruß Fried

Ich hatte letztens Glück oder einen siebten Sinn, das ich die Soft und Glatt nicht angezogen hatte. Ich musste von die Firma aus ein Seminar besuchen. Teilnehmer waren alles Kollegen, die ich auch zum Großteil kannte. Aber für eine SH ohne Socken war mir der Kreis zu klein. Wir sassen auch im Kreis ohne eine Tisch vor uns, so das man jedem auf die Füße schauen konnte. Nach dem ich auf dem Weg zum Tagungsort eine SH im Auto anhatte, zog ich sie vor Begin aus. Als erstes stellten wir uns gegenseitig vor. Dann sollten wir eine "Vertrauensübung" machen. Wir mussen Zweiterteams bilden und sich gegenseitig die Augen verbinden. Vorher müssen aber Schuhe und Strümpfe ausgezogen werden. Dann wurde man vom Partner durch einen kleinen Vorplatz mit Garten geführt. Später wurde gewechselt. Wir sollten hinterher unsere Eindrücke mit der Blindheit, der Abhängigkeit vom Begleiter und dem laufen mit nackten Füßen auf versichenden Untergründen beschreiben.
Puh, ich weis nicht, wie ich aus der Nummer rausgekommen wäre. Nur ein schneller Spurt auf die Toilette hätte mich da gerettet.

@Bär: ein äußerst konstruktiver Beitrag zum Thema :schildiro

@mutabor: ich wüsste auch nicht wie ich reagiert hätte. Irgendwie scheinst Du ja den siebten Sinn gehabt zu haben. Auch mir wäre ein so vertrauter Kreis zu heikel ohne Tarnsocken FSH zu tragen.

Grüße ph

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

eigendlich ist das doch für alle die, die ohne "Tarnsocken" unterwegs sind
der reitz erwischt zu werden. Das gibt einem den Kick- so ist es jedenfalls
bei mir.

Gruß JoJo
Es ist aber(zumindestens für mich)ein Unterschied zwischen dem Reiz des möglichen Erwischtwerdens und dem tatsächlichen Erwischtwerden.
Ich glaube,ich würde mich auch mit irgendeiner faulen Ausrede verdrücken.....:eek:

Zurück
Oben