Bin ich normal, Nylons machen mich Geil

wahrscheinlich ist es nicht ganz normal- aber sexuell unheimlich aufregend - kann ich nur bestätigen

Auch mich würde wohl jeder nicht "Eingeweihte" als unnormal einstufen 1. schwul , 2. Strumpfhosen-und Strapsträger, zeitweiliger Makeup-Benutzer, Fingernägel gegelt, trotzdem keine Transe, ja was noch? Und dennoch mit den Beinen voll auf der Erde und mitten im Leben stehnd. Ich glaube ich habe schon manchen Zeitgenossen die mich einordnen Wollten, Rätsel aufgegeben. Nicht so denen die mich nahmen wie ich bin, ich machs auch so. Das gibt dann annähern null Probleme.

Manche Freunde halten mich
für einen Irren,
Aber das bin ich nicht.
Ich bin nur so,
wie sie auch wären,
wenn sie nicht
so viel Angst hätten.

Johnny Depp

:rolleyes: :D :rolleyes:

Passt doch.

LG Big-Heels

Halte mich auch für ziemlich normal. Schon als Jugendlicher bin ich fasziniert von Nylonbeinen und habe zum Glück auch viele nylontragende Freundinnen gehabt und find nylons auch an mir weiterhin unentbehrlich.

wenn du nicht normal sein solltest dann viele mitgliedr hir auch . mir gehts genau so und das seid jahren ziehe mich auch so an und mag mich auch zeigen aber nicht in freihen sondern cam2cam.

Ein bisschen verückt sein ist das Salz in der Suppe.
Schön zu sehen hier im Forum, dass man sich mit vielen anderen darüber austauschen kann. So in Nylon am Recher ;-)

Du bist voll normal, da gibt es in einigen Ländern Leute die vergehen sich an Tieren, die sollten sich vielleicht einmal die Frage stellen.

Mag sein, das es nicht normal ist, nylons zu tragen, aber mir gefällt es unheimlich und mag auf gar keinen fall drauf verzichten und ich werde auch immer mutiger, obwohl ich schon sehr lange Feinstrumpfhosen trage und sie immer verheimlicht hatte. Meine Partnerinnen wussten immer über mich Bescheid und unterstützten meine Neigung auch.

Klar bist Du normal, sonst wären ja viele andere und auch ich welche auch FSH anziehen annormal das kann ja wohl so nicht sein. Einen Minirock ziehe ich zwar nicht an wer es mag warum nicht. Die kurzen Minikleider oder -Röcke zusammen mit FSH sind für mich eine Augenweide bei Frauen. Warum sollte man(n) nicht das anziehen was ihm gefällt und wo er sich darin wohl fühlt. Hinzu kommt jedenfalls für mich daß es schon ein geiles Gefühl ist eine FSH hauchdünn und enganliegend zu tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.Ich bin ebenfalls neu hier.Und ich bin froh! Ich stehe ebenfalls total auf Nylons...Ich kann gar nicht mehr anders als schönen Frauen auf ihre bestrumpften Beine z schauen! Leider TEILT meine Frau meine Vorliebe für Nylons nicht...Daher lebe ich meine Vorliebe nur in meiner Fantasie aus.Ich Liebe das Gefühl von Nylons auf der Haut! Liebe Grüße Strumpfar32

muss doch normal sein sonst gabe es nicht so viele Menschen die darauf stehen

Also bei mir ist das so, wenn ich eine Strumpfhose ohne Boxershorts anziehe, werde ich erregt und ... [zensiert]. Ist das normal, das Strumpfhosen einen so erregen?

MOD: Solche Äußerungen sind im FSK 18 Bereich besser aufgehoben.. deshalb wurde dieser Beitrag editiert

Zurück
Oben